• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit

Paat

Goldgräber
Geil ist auch das man alle Kästchen aufeinmal anklicken kann :D Also sprich auch Ja und Nein gleichzeitg.
 

silkog

Landstreicher
mir fehlt bei dieser Umfrage ein Feld für eine freie textangabe - diese anklickkästchen sind ja mal sowas von schwammig. Das ernteevent ansich war ja ganz nett - der droppool in den Ähren - nun ja.. ganz nett - nicht überragend... das Duellevent war eine Frechheit - für einige wenige spieler vielleicht lohnend - aber für sehr viele andere ein grund aufzuhören. Das Kaufset ganz am Ende - nun ja... bitte nicht noch mal, sage ich dazu - Was nützt es, wenn sich einige duellanten, jetzt groß fühlen, aber dann in ein paar wochen feststellen, dass ihnen die gegner ausgehen, weil die frustrierte masse sich ein anderes spiel sucht?


Danke Elisabeth, genau meine Meinung. Hatte einen speziellen Gegner, der nur darauf gewartet hat, dass ich keinen KO Schutz mehr habe - ich habe nicht EIN Duell geschafft, war ich wieder im KO. Und das ist wirklich frustrierend, wenn man weiss, so hat man nie eine Chance, nur irgendwas zu reißen bei einem Duellevent. Ich bin nun seit 12 Jahren hier - aber wenn sowas nochmal kommt, hör ich auf.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
hast du falsch verstanden, sie ist ko gegangen bevor sie selbst für die quest duellieren konnte und hatte 1 tag sperre ... quest konnte nicht erledigt werden
die quest kannst länger abschließen hast ja die ganze woche zeit und sobald man die am tag wd abschließen kann kansnt die auch sofort wd annehmen hab ich auch so gemacht spielerduelle angesammelt und alles dann zeitgleich abgearbeitet um ep zu sparen
 

Elianne

Goldgräber
Du hast jedenfalls noch ein paar Wochen Zeit (bis Ende Oktober) zum Lästern nach den alten Regeln ;) es sei denn, du erstellst dir einen neuen Account, dann sind die Regeln direkt für dich gültig :)

Dann geben wir bis dahin halt alles :D

Jetzt mal ohne Scheiss, es ist ein ewiger Ritt auf der Rasierklinge, wer halbwegs eloquent ist kommt aus jedem Wortgefecht unbeschadet raus, lässt sich einer hinreißen isser der Gelackmeierte, das kann ja per se nicht gut sein.

TW lebte lange vom gepflegten Pöbeln, das war vermutlich so das Beste was das Spiel damals bot, Popcorn holen und genießen, bestenfalls mitmischen und sich freuen wenn noch einer mitmachte. Ja, dissen gabs schon auch, aber da hat man sich gegenseitig wieder abgefangen.

*Hier eine Gänsegeiergedenkminute denken* :p dass ich ihn vermisse, weia :D
 

DeletedUser

TW lebte lange vom gepflegten Pöbeln, das war vermutlich so das Beste was das Spiel damals bot, Popcorn holen und genießen, bestenfalls mitmischen und sich freuen wenn noch einer mitmachte. Ja, dissen gabs schon auch, aber da hat man sich gegenseitig wieder abgefangen.
*Hier eine Gänsegeiergedenkminute denken* :p dass ich ihn vermisse, weia :D
tja der "Gänsegeier" .. mit dem konnte man die tollsten Duelle haben .. war zwar manchmal eklig, aber solche Urgesteine machten das Forum aus, es war lebendig und nicht so steif wie heute .. die meisten hier sind doch die reinsten Mimosen ... bloß kein Wort zuviel, schon haste den Suppi und ne Sperre am Hals .... auch ein Grund mit, weshalb ich kaum noch poste
und sehr schade, das man nur 1x liken darf ... der Post hat unzählige mehr verdient ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaggyBlue

Revolverheld
Was ist auf Facebook schief gegangen für den Event Im Westen ist immer was los!
1f335.png

Reagiere auf diesen Beitrag und verrate uns unten im Kommentarbereich, welches unserer Events dein Favorit ist, um 2,000 Gold Nuggets und einen wertvollen Diamond Revolver zu gewinnen! << Biss heute weis keiner wehr Gewonnen hatte
 
Oben