• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback: Kürbisjagd 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja supatotti, du brauchst nun 3 weitere wütende Kürbisse, um Garry duellieren zu können und damit die Quest abzuschließen.
 

Savannah**

Knobelmeister
80 Klicks - 1 Kürbis

Bei der Droprate hoffe ich doch, dass die Quests, die sich bei mir nach vielen vielen Tagen vielleicht öffnen, recht lange gehen.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Woran merke ich denn das die Kürbisjagd losgeht? Ich arbeite durchgehend seit gestern und habe nix gefunden.
Ich habe auch keine Quests im Saloon oder sonstwo?
Ich bin in Jacksonville, bei mir läuft nur der Tag der Toten noch 4 Tage.

Weia, nu bin ich es wieder, der darauf aufmerksam machen darf, dass es derzeit mit den Ankündigungen beim Einloggen nur, naja, sagen wir mal suboptimal läuft. Da scheint etwas in Schlumpfhausen im Argen zu liegen. Vielleicht ist ja auch Gargamel schuld, das weiß ich natürlich nicht.
Das scheint momentan nur mit der tausendsten "Freunde werben"-Aufforderung oder mit gruseligen Videos zu klappen... :whistle:
Also auf den ".net"-Welten .... aber auch das hatten wir ja auch schon.
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Die Anzahl 100 Kürbisse finden wurde gegenüber den letzten Klickevents herunter genommen. Daumen hoch!
Im Umkehr Schluss aber die Droprate zu verschlechtern ist keine Verbesserung des Klickevents und fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an. Daumen runter!
Was man zuerst als gut Geste bekommen hat wurde einem gleich wieder genommen.
 

DeletedUser

Die Quest ist fehlerfrei. Du stellst eher deine Fähigkeit unter Beweis, Ankündigungen zu lesen und zu verstehen.
sorry Ines ... es tut mir wirklich leid, das ich so unmöglich reagiert hab ... ich hätte die Ankündigung aufmerksamer durchlesen sollen ... du hättest auch Unfähig schreiben können .... ich entschuldige mich dafür auch in aller Form ...
nichts destotrotz möchte ich für dieses Event mal DANKE!!!!!!!! :up: sagen ... hab nu genug EP, LP und bonusBuffs (Charakter, Speed.. etc.) die reichen bis nächst Jahr ... ist zwar nit mehr allzu lang hin, trotzdem aber noch ne lange Strecke :):D:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Wo kann ich sehen, welche Kürbis Quests ich bereits beendet habe damit ich ggf die fehlenden richtigen Kürbisse kaufen kann um die letzte Quest bei Henry zu bekommen? Im Questbuch erscheinen die nicht und ich weiß nicht welche mir nun fehlen. Bei 8 Welten kann man schon mal den Überblick verlieren wenn es keine Kontroll-Möglichkeit gibt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das Script TW Essentials hast, siehst du im Questbuch den Reiter "Abgeschlossen", da klickst du rauf und gibst in die Suchfunktion "Kürbisjagd 2020" ein. Da wird dir das dann aufgelistet.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wenn du das Script TW Essentials hast, siehst du im Questbuch den Reiter "Abgeschlossen", da klickst du rauf und gibst in die Suchfunktion "Kürbisjagd 2020" ein. Da wird dir das dann aufgelistet.
Ich dachte immer, dass das Teil des Spiels wäre :whistle: wenn dem nicht so ist, wird die Integration von solchen Features, die das Spiel spielbar machen, geplant?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das weiß ich nicht. Aber mir wäre es auch lieber, wenn Wichtigeres geplant wird. ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also, ich versteh nicht, wo Euer Problem ist.

Ich hab bisher noch nicht mal mit den 15sec-Klicks angefangen und schon diverse Kürbisse bei 1h-Arbeiten gefunden. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich als Nugget-Boy mit guten Connections zum Inno-CEO grundsätzlich bessere Dropchancen als der Ottonormal-Boy habe...

Hach ja :D
 
Oben