• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei Sets mit Version 1.19

DeletedUser577

Welt 2

Wie Mik schon oben gesagt hat wird beim Quaksalber set diese Arbeit noch "milchig" dargestellt. Ich kann bei der arbeit nun auch die Zeit Wählen (und ap sind grün dargestellt) trotzdem ist die arbeit noch nicht ausführbar :(

*gespannt darauf wart das endlich geht* :D

Edit: hier die bilder

setfehler.png


setfehler.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4734

Missionieren Arbeitspunkte Fehlerhaft

dito

(ich konnte schon seit einer Woche Missionieren ,heute habe ich zwei setitems an ,nun reicht es nicht mehr laut rote Anzeige nicht im Fenster der arbeit selber da habe ich 10 als Summe.)
 

DeletedUser

Bei mir geht's, das Icon ist nur durchsichtig:

b8pzr3kc96ddej7z1.png


/e: und die Berechnung beim + ist offensichtlich falsch
 

DeletedUser

In Welt 2:

Ich ziehe alles aus (bitte wegschauen) und habe bei Geschicklichkeit -4. Sprich obwohl ich nichts mehr trage, habe ich einen negativen Bonus auf das blaue Attribut und somit auf alle blauen Fertigkeiten. Die Wertanzeige ist auch rot! Wenn ich den Bonus ausschalte ist alles normal und weiss!

Dies bedeutet, dass ich einige Tätigkeiten gerade nicht mehr machen kann!

Edit:
Will gerade Friedensverhandlungen führen oder der Armee dienen und habe auch reichlich APs, trotzdem kommt die Meldung Nicht genügend APs ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1791

Hi,

auf W1 ist wieder alles okay (ein Dankeschön für die schnelle"Reparatur"), jetzt habe ich das Problem auf W4.
Nach Ablegen des Indianersets blieben -2 Beweglichkeit.
:(
 

DeletedUser

Mir ist aufgefallen, dass der Geschwindigkeitsbonus sich mit der normalen Geschwindigkeit multipliziert und nicht additiv ist. Absicht?

b8q0z0e5nmn3gy04d.png


Ich hätte jetzt vermutet:
Geschwindigkeit = 100%+75%+15%+3% = 193%

Angezeigt wird aber:
Geschwindigkeit = (100%+75%+3%)*1.15 = 204.7% ~= 205%

Dann würde ich besser schreiben: "um 15% erhöhte Geschwindigkeit" o.ä.

Wie sieht das bei Duellanten aus?
 

DeletedUser

Arbeit kann nicht ausgeführt werden

kann auf W2 eine Arbeit mit 2 Teilen vom Indianer-Set nicht ausführen, obwohl ein AP übrig:

jxzp8rxn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Es gibt auf W1 immer noch Probleme mit den Set-Items. Ich habe eine Zeit lang den Tequila und den Esel im Inventar gehabt, und jetzt nach dem Ablegen der Items ist meine Stärke um 1 runtergegangen, die zahlen werden alle rot angezeigt. Das wirkt sich auch auf die Arbeiten aus.
 

DeletedUser

Bin in W6 und habe dort das gleiche Problem wie von Art-Wilder für W2 beschrieben.
Ich hatte Teile des Indianersets (goldene Kette, Mustang) und auch Teile des Mexikanersets (brauner Poncho, Esel, Tequila) und habe jetzt ebenfalls negative Boni. Bei mir werden 2 Attributspunkte auf Beweglichkeit abgezogen auch wenn ich mein gesamtes Inventar ablege.
 

DeletedUser

Ich hab gestern zwewi Teile des Gentlemen-Sets angehabt. Dann wurde meine Welt (1) kurz aktualisiert und seit dem fehlt mir generell bei der Berechnung ein Attributspunkt auf Charisma.

Dachte es wäre nur bei "Leiten" aber es fehlen bei allen gelben Fertigkeiten Punkte, egal welche Arbeit ich mache.

Der Malus wird allerdings nirgends angezeigt, die Werte in der Fertigkeitsüberischt stimmen, nur beim Berechnen der AP fehlt immer einer.

Wollte nur schnell Bescheid geben, dass wieder alle Punkte da sind! Danke schön! ;)
 

DeletedUser

Bei mir wird grundsätzlich 1x Stärke und 1x Beweglichkeit abgezogen. Wenn ich keinerlei Kleidung angelegt habe, sieht das dann z.B. so aus:

Welt 5:



Ich habe aber 6 Stärke und 2 Beweglichkeit.


Holz fällen:

 

DeletedUser10506

Set des Gentlements

Habe 3 Teile in Welt 2, aber es werden die 3 Charisma Bonis nicht eingerechnet. Sonst scheint alles zu funktionieren.
 

DeletedUser

Indianerset 2 teile ( goldene indianerkette und Mustang ) angehabt und alles hat gepasst aber jetzt will ich gefängnis bewachen und bemerke das mir AP abgehen weil Attribut Beweglichkeit eines fehlt und auch bei den grünen fertigkeiten sind reiten, ausweichen und schwimmen aufeinmal rot :mad: bin in welt 5 zuhause.

gruss cuba
 

quis

Questmaster
Habe es nochmal mit allen Item-Sets ausprobiert, der Fehler mit dem Attributsabzug ist nur beim Mexikaner-Set vorhanden, lässt sich auch durch Cache leeren und F5 nicht lösen. Mherfaches an- und ausziehen bewirkt keine Änderung :(
 

DeletedUser

Ich muss mich leider auch anschließen. Auf Welt 2 fehlen mir (dybbuk) zwei Beweglichkeitspunkte. Außerdem wird auch mir bei den Arbeiten, die Beweglichkeit benötigen angezeigt dass ich dei Arbeit nicht machen kann. (Ja, ich konnte diese vorher schon.)
Wäre schön wenn der Fehler bald gefunden und behoben wird.
Gute Nacht!
 

DeletedUser

negative Fertigkeit; wenn Setteil im Gepäck

nicht nur, dass bei 2 Setteilen im angelegten Invenrtar nichts bringt; wenn ich ein Setteil im Gepäck habe, bringt es negatifen Wert bei Fertigkeit.

Konkret:

Habe Mistgabel und Schwarze Arbeitsschuhe nicht angelegt und bekomme deswegen -1 auf Fertigkeit.
 

DeletedUser4734

Fehler auf Welt 5 immer noch Verhanden :mad::mad::mad:
(Set des Gentlements)
Wie lange den Noch solangsam ist das peinlich für das The-West Team !!!!
Ich denke mal es ist Zeit das letzte Backup raus zu holen. Und in der Zukunkft sollte man updates vorher testen kann mir keiner g
erzählen das das gemacht worde bei solllichen massiven Fehlern.
 
Oben