• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei Sets mit Version 1.19

DeletedUser

heyho

ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, wollte aber auch melden, dass beweglichkeitsboni nicht auf die AP angezeit/angerechnet werden - Welt2 gerade mehrfach nachgezählt und immer das selbe ergebnis, die fehlen.
auch dieser +15AP bonus wird nicht angerechnet ...

DM
 

DeletedUser

Habe mal bei mir kurz durchgeschaut und es scheint derselbe Fehler zu sein: Die +2 Beweglichkeit werden bei Fertigkeiten zwar angezeigt, bei den Arbeiten aber nicht mit einberechnet. Das ganze war auf W1. Vor dem Update hatte ich bei Zug Überfallen -11 AP, jetzt könnte ich theoretisch durch Tragen von Setitems zusätzlich 20 AP rausholen. Ich erhalte bei dieser Kleidung aber nur 18 AP zusätzlich, obwohl bei Fertigkeiten alles richtig angezeigt zu werden scheint.

MFG Dö
 

DeletedUser

Farmer Set

Hallöle,
also ich habe das prob, das laut twtool mir 14 AP zum Pferde fangen fehlen. Jetzt habe ich das komplette Farmer Set und dies auch angelegt, allerdings sagt mir das Spiel das mir weiterhin 13 AP´s fehlen. Habe ich was falsch verstanden, oder ist da ein Fehler drin. Den laut twtoll sollte ich doch 40 AP´s auf Pferde fagen dazu bekommen oder nicht??.

Hier einmal das Set wenn ich es angelegt habe

Danke für die Antworten und Hilfe

PS. Cache geleert und mit verschiedenen Browsern probiert, jedoch ohne Erfolg

PS1. Das gleiche Spiel auch bei Windräderbau, sollte normalerweise mit Boni +4 AP´s haben, jedoch bleibt auch hier alles im Negativen bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Ich kenne die Sets leider noch nicht auswendig und kann auch nciht nachschauen welches Set welche Boni bringt. Könnt ihr mir bitte noch das/die Set(s) nennen Doc Moc und Dö, Longley hat ja seins genannt.
 

DeletedUser

Sry, habs bei mir nochmal genau nachgerechnet und es funktioniert doch, wie es funktionieren sollte.
 

DeletedUser577

Seit Samstag ist bei mir alles wieder normal... wie durch zauber hand hatte ich plötzlich 2 ap mehr ohne das ich iwas gemacht habe und nun kann ich quaksalber normal machen :>
 

DeletedUser

ich möchte ja nicht drängeln, aber wie lange wird es dauern bis das mit den Set-Bugs behoben ist??
 

DeletedUser

Welt 6

ich habe Teile vom Quacksalberset und wollte mal testen, ob ich schon als Quacksalber arbeiten kann, aber leider kann ich die Arbeit nicht finden ... bin ich blind, oder gibt es da einen trick?
 

Marco

Revolverheld
Wenn du sie nicht sehen kannst, hast du folglich immer noch zu wenig Arbeitspunkte um sie überhaupt sehen zu können.
 

DeletedUser

Ich sehe doch auch alle anderen Arbeiten, bei denen ich zu wenig Arbeitspunkte habe ... nur dass ich sie eben nicht machen kann ...
 

Marco

Revolverheld
ich wills mal glauben ... aber es steht da nicht ...
Ok, dann wars der falsche Artikel :p

Da the-west.de und alle Subdomains gesperrt sind bei meinem Arbeitsplatz, konnte ich nicht nachschauen und am ehesten erschien mir der Arbeitspunkte-Artikel :o
Den richtigen Artiekl suche ich auch gerade oder dann steht das noch gar nicht in der Hilfe...
 

DeletedUser

Welt 6

ich habe Teile vom Quacksalberset und wollte mal testen, ob ich schon als Quacksalber arbeiten kann, aber leider kann ich die Arbeit nicht finden ... bin ich blind, oder gibt es da einen trick?

Ich habe hier auf Welt 5 ein ähnliches Problem.
Habe 5 Teile des Quacksalber-Sets (alles außer Elixier), laut Berechnung habe ich 1 AP auf die Arbeit, kann die Arbeit aber nicht auf der Karte finden. Scheint so, als ob das Quacksalber-Set noch nicht richtig funktioniert.

Edit:
Da die Verbesserung mit 3 Teilen des Quacksalber-Sets beim Silberabbau funktioniert (+2 Geschicklichkeit, +10 Ausdauer, +10 Handeln (bzw. nur Handeln und Geschicklichkeit werden gebraucht) werden korrekt angerechnet), sieht es für mich so aus, als ob die 120 Extra-Arbeitspunkte auf "Als Quacksalber arbeiten" nicht korrekt implementiert sind. Mit einem Minus von 119 Punkten würde folglich die Arbeit auch nicht auf der Karte erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Scheint nun zu funktionieren, da du die Arbeit machst, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben