• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei Sets mit Version 1.19

DeletedUser

Keine Ahnung, ob das was mit den Sets zu tun hat, aber ich vermute es mals sehr stark.

In W5 habe ich 2 Teile des Indianer-Sets, habe aber nur eines angelegt, nämlich den Mustang.

Bisher konnte ich immer ohne Probleme Holz flössen, nun habe ich immer noch genügend AP, nämlich 6 und bekomme aber gesagt, dass ich nicht genügend AP für diese Arbeit habe. HALLO?
 

DeletedUser

Ok,

nach dem Update auf Welt 6 gerade sind zumindest die Abzüge auf Fertigkeiten verschwunden, 'Kojoten fangen' geht bei mir aber leider immer noch nicht, obwohl +2 (in grün) angezeigt wird.
 

DeletedUser

Keine Ahnung, ob das auch mit den neuen Sets zu tun hat - anders kann ich es mir aber nicht erklären...

Ich habe 2 Items aus dem Mexikaner-Set, allerdings nicht angelegt.

Ständig verliere ich Lebenspunkte!! Jetzt habe ich fast 8 Stunden geschlafen und mir fehlen immer noch 10 - dabei bin ich sogar Premiumuser??!! Wie kann das denn sein?! Hatte weder Unfälle beim Arbeiten noch Duelle...

Auf jeden Fall ist das erst seit der neuen Version so - und ich versteh's einfach nicht. Kann mir das jemand erklären?
 

DeletedUser

Ich habe das selbe Problem. Ich wollte heute Holz flößen und wundere mich schwer.
Nach langer Suche habe ich bei den Fertigkeiten gesehen, dass mir 2 Attributpunkte bei Beweglichkeit abgezogen wurden "als Bonus" !?

Ich hatte vorher Mustang und Goldene Indianerkette angelegt.

Trotz Änderung im Inventar bleibt der Verlust weiterhin bestehen.

kA was das soll
 

DeletedUser

Ich habe das selbe Problem. Ich wollte heute Holz flößen und wundere mich schwer.
Nach langer Suche habe ich bei den Fertigkeiten gesehen, dass mir 2 Attributpunkte bei Beweglichkeit abgezogen wurden "als Bonus" !?

Ich hatte vorher Mustang und Goldene Indianerkette angelegt.

Trotz Änderung im Inventar bleibt der Verlust weiterhin bestehen.

kA was das soll

Habe in Welt 3 ein ähnliches Problem. Im Inventar wird meine Beweglichkeit Rot (also als Malus) angezeigt.

Wenn ich den "Bonus-Haken" entferne, ist alles normal, wird aber bei den AP trotzdem falsch berechnet
 

DeletedUser577

Fehler auf Welt 5 immer noch Verhanden :mad::mad::mad:
(Set des Gentlements)
Wie lange den Noch solangsam ist das peinlich für das The-West Team !!!!
Ich denke mal es ist Zeit das letzte Backup raus zu holen. Und in der Zukunkft sollte man updates vorher testen kann mir keiner g
erzählen das das gemacht worde bei solllichen massiven Fehlern.

Das sollte man nicht so sagen... alle updates werden vorher auf der Beta welt getestet so auch bei diesem update... da kann man halt nix für wenns mal nen schwerwiegenden bug gibt... mir ist egal wenn die hier noch lange für den fehler suchen müssen ich hab mich schon daran gewöhnt als der umskillbug sein unwesen trieb...
 

DeletedUser

Das sollte man nicht so sagen... alle updates werden vorher auf der Beta welt getestet so auch bei diesem update... da kann man halt nix für wenns mal nen schwerwiegenden bug gibt... mir ist egal wenn die hier noch lange für den fehler suchen müssen ich hab mich schon daran gewöhnt als der umskillbug sein unwesen trieb...


Na das nenn ich doch mal eine Entwicklerfreundliche Einstellung :confused:

Ehrlich gesagt sollte es keinem egal sein, wie lange an so einem Fehler gearbeitet wird. Es wäre jedenfalls mal wünschenswert, wenn sich einer von den Herren Entwicklern dazu äußern würde!

Und zu dem Testen auf der beta-Welt, ich habe die ersten Threads im Fehler-Forum der beta-Welt zu dem hier genannten Fehler erst gelesen, als das Update schon auf allen Welten aufgespielt wurde.

Fehler können passieren, aber mal eine Information was jetzt genau passiert wäre nicht nur angebracht sondern auch nötig, alleine um die massigen Beiträge hier im Forum zu minimieren und die Aufmerksamkeit auf andere Fehler zu lenken, die auch noch bestehen.
Ich habe schlage mich auf einigen Welten auch mit dem Fehler der Sets rum, es nervt einfach und ich werde mich nicht damit abfinden.

So Unmut kund getan und jetzt liebe Entwickler viel erfolg bei der Käferjagt ;)
 

DeletedUser

ich habe auf W3 ein ähnliches problem:
hatte gestern nachdem ich die goldene indi kette und den mustang abgelegt hab, -2 auf beweglichkeit, was inzwischen nicht mehr ist, aber jetzt kann ich trotz 5 arbeitspunkten beim banditen jagen die arbeit nicht machen ["du hast nicht genügend Arbeitspunkte!"]...
 

DeletedUser

trotz mustang und goldene indianerkette wird die +2 Beweglichkeit nicht hinzugezählt. auf welt 4.
 

DeletedUser10768

Ich (Welt 1) will nicht unbedingt wiederholen was alles schon gemeldet wurde, aber vielleicht ist es sinnvoll, wenn sich noch mehrere Spieler melden die einen Bug haben, kann ja sein dass es nicht jeden betrifft.
Ich habe ein Minus auf die gesamte Beweglichkeit und zusätzlich noch auf einzelne Fertigkeiten in diesem Bereich, kann Arbeiten nicht mehr machen, die ich vorgestern noch konnte...
Andere Arbeiten kann ich zwar noch, habe aber weniger Arbeitspunkte als vorher, auch wenn ich die beste Kleidung lt. TWTool anziehe.
Ein Backup einzuspielen wäre für unsere Stadt ziemlich fatal, denn wir haben neue Mitglieder und gerade sehr viel gebaut. Es wäre an der Zeit, dass mal jemand von der Spielleitung was dazu sagt, atm ist es eine besch... Situation für uns alle :(
 

DeletedUser

Ich (Welt 3) habe lediglich die schwarze Kleidung angezogen, als ich die Arbeit "Planwagen reparieren" machen wolte bzw. mir anschauen wollte, wie viele AP mir noch fehlen. Dabei fiel mir auf, dass ich bei Reiten ne rote Zahl stehn hatte. Tatsächlich hab ich jetzt zwei Minuspunkte auf meine gesamte Beweglichkeit.
Ich hab jetzt auch einfach mal drei Teile des Farmer Sets an- und wieder ausgezogen, hat sich aber weder im positiven noch im negativen etwas getan.
 

DeletedUser8099

Seit gestern fehlen mir in Welt 3 dauerhaft zwei Attributpunkte auf Beweglichkeit. Wenn ich alle Items ablege, habe ich ohne Bonus 11 Punkte und mit Bonus 9. Dadurch kann ich einige Arbeiten vorerst nicht mehr machen.

Beim Schamanen könnte ich trotzdem 11 Beweglichkeitspunkte abgeben, so dass ich mit Bonus -2 Punkte hätte - das habe ich dann aber abgebrochen^^

Ich weiß nicht, ob das direkt mit den Set zusammenhängt. Bisher habe ich nur die Goldene Indianerkette und den Mustang aus dem Indianer Set verwendet. Ob ich es trage oder nicht - es fehlen immer die zwei Beweglichkeitspunkte.
 

DeletedUser

Anscheinend halten es die Entwickler nicht für nötig sich dazu zu äussern!!??:confused::mad:
 

Marco

Revolverheld
Anscheinend halten es die Entwickler nicht für nötig sich dazu zu äussern!!??:confused::mad:

Der Thread war ja als Sammelgrube für alle Fehler mit den Setitems gedacht damit die Entwickler (oder jemand anderes) hier reinschauen kann.

Die Bugs sollten seit dem Update vor ein paar Minuten behoben sein. Bitte meldet euch wieder wenn die Fehler noch immer auftreten.
Leert bitte vor dem melden nochmals euren Cache(Anleitung dazu) und überrpüft ob der Bug wirklich immer noch auftritt. Danke.
 

DeletedUser

Welt 6, Indianerset und Kojoten jagen funktioniert, Boni werden korrekt angezeigt, Symbol auf der Karte ebenfalls.

Danke ;)
 

DeletedUser

Meine tiefster Dank,

habe auf allen Welten mal meine Fertigkeiten mit Sets und ohne Kontrolliert und es wird alles richtig berechnet.
Auf W5 mit Indianerset wird auch das Symbol Kojoten jagen mit Boni richtig angezeigt und die Arbeit kann ausgeführt werden.

Daumen hoch ;)
 

DeletedUser

In W3 sind die beiden Attributpunkte auf Beweglichkeit auch wieder da. Dankeschön!
 
Oben