• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler beim Charakter Level

DeletedUser6076

Mein Level ist heute auf LV99 runter gefallen, müsste aber zwischen 127 und 135 liegen. Ist mir heute aufgefallen wo ich die Arbeit "Bei Buffalo Bill arbeiten" machen wollte. Da wurde mir plötzlich angezeigt das ich das nötige LV oder die Arbeitspunkte brauche.
 

DeletedUser25080

bei mir auch in welt indiana und hannahville...überall level 99 :O
 

DeletedUser26568

In Hamburg wird auf Hochtouren gearbeitet um diesen Fehler zu korrigieren.
Entschuldigt diese Unannehmlichkeiten.
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
doch... das öffnet sich aber ziemlich weit rechts... musste du unten nach rechts scrollen dann siehst du es :)
 

Schneeweißchen

Entdecker
Die täglichen Quests für die,die einen höheren Level haben sind auch verschwunden,es gibt nur mehr die normalen täglichen Quests,in der Früh hätte noch Soldaten rekrutieren annehmen können,aber die Quests sind nun verschwunden,also da haut echt einiges nicht hin.
 

DeletedUser26568

Ja, die Servereinstellungen waren falsch. Sollte hoffentlich gleich korrigiert sein.
 

DeletedUser15389

Interessante Rangliste, bei manchen Spielern stimmt es, bei anderen nicht :whistle:

agdj9yb7.jpg
 

DeletedUser316

Gab bei mir je nach Welt auch ein "paar" Entschädigungs Skillpunkte. Finde ich eine nette Geste nach den Problemen des Vormittags
 

DeletedUser21572

Mann kann aber auch die Profile der Spieler anklicken (das ist immer aktuell) und auch dort hast Du dann Spieler mit Lvl 150 und andere nur mit Lvl 99.
Du hast dich auf das Bild der Rangliste bezogen, dann hab ich mich auch auf die Rangliste bezogen. Bei allem anderen hilft F5 oder wie arme sagte arbeiten.
 

Titus Santana

Revolverheld
Lol, auf Arizona eingeloggt, Stufenanstieg von 99 auf 132 bekommen .... incl der 99 FP und 33 AT Punkte. Na das wird ein Spaß. Gratis Extra gummi gut .... Ich glaube, da wartet mächtig Arbeit auf die Verantwortlichen. Ich würde ein Roll-Back empfehlen, sonst gibt es Chaos.

Mit einem Level 150 Spieler auf W5 habe ich es auch probiert. Eingeloggt als 99, Quest abgeschlossen -> 150 .... + 51AP und +153FP .... Tja, Danke für das Geschenk.
 

Anhänge

  • w5-bug.jpg
    w5-bug.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Oben