• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler beim Charakter Level

DeletedUser20014

Ich war um 51 Stufen aufgestiegen, hatte 51 freie AP und über 200 FP zum Verteilen :up:

Alles wurde mir geklÄut:confused: :boone:
Auf die Entschädigung bin ich gespannt :rolleyes:
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Reicht es nicht, wenn wir sagen, dass wir uns um die anfallenden Probleme kümmern und versuchen auch (weitere) Lösungen zu erarbeiten?

Was ich nicht verstehe. Es treten fast bei jedem Update die selben Fehler auf allen Welten auf. Nach dem Ihr nach einer Lösung sucht, biete ich Euch eine an. Spielt ein Update nur auf einer wenig besiedelten Welt ein und wartet einen Tag, ob Fehler auftreten. Tritt kein Fehler auf, wird das Update auf allen anderen Welten eingespielt.

Es scheint Euch ja nicht möglich zu sein, von allen Welten eine Kopie zu machen, diese auf einem Testserver einzuspielen, dann auf diesem Testserver das Update zu machen und ddas Supportteam spielt dann mit Ihren Accounts dort einen Tag lang, bevor das Update auf den Live-Welten eingespielt wird.

Kostet natürlich Aufwand und Rechnerkapazitäten. Sind die Spieler diesen Aufwand nicht wert?
 

DeletedUser24725

Das ist aber ein riesen Problem weil Inno besser hätte reagieren müssen danach.

1. Bei jeden Spieler bei alle Arbeiten die Motivation auf 100% hätte setzen müssen.
2. Das jeder Spieler der in einer Stadt ist in dortigen Hotel hätte sein sollen.
3. Das unabhängig wie weit die Spieler waren, alle Dailys als abgeschlossen gewertet werden.
4. Das jeder Spieler 100% Erholung hat.

All dies hätte ein Programmierer mit einem Script geschafft, was in 2 Stunden geschrieben ist. Dafür müsster der aber vor Ort in Hamburg sein.
Das wären die richtigen Maßnahmen gewesen. Ein Datenbank-Backup aufspielen. Dann das Script durch laufen lassen und danach die Server wieder Online schalten.

Das mit den Dailys, ich kann nur sagen mein Stadtmitbewohner war eben um 19 Uhr stinksauer das er die neu machen musste, war damit komplett fertig auf allen Welten wo er spielt.
 

Deleted User - 577558

Ich habe eine Auktion gewonnen, die ich schon verloren hatte, und es erst nicht gemerkt. Jetzt hab ich jemand einen Gegenstand weggeschnappt.

Soll ich dafür ein Ticket schreiben?

Also, zur Erklärung, gestern früh loggte ich ein und sah, dass die Auktion Jahrmarktshose abgelaufen war, wo ich mitgeboten hatten, und ich war irgendwann in der Nacht überboten worden. Als ich zu MIttag wieder einlogge, steht auf einmal in meinen Nachrichten, dass ich die Auktion gewonnen habe. Rasch den Gegenstand geholt (mit Nuggets) und dann erst gemerkt, dass hier was nicht stimmt. Ich hab natürlich keine Ahnung, wer die Hose wirklich ersteigert hätte.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Ich durfte heute Nacht wieder nicht im eigenen Hotel schlafen,bin irgendwo in der Pampa bei einem Fort gelandet,ich hoffe,daß das kein Dauerzustand bleibt,weil daheim schläft es sich schon besser :) bitte bessert diesen Fehler noch aus,denn es ist wirklich nicht lustig,wenn man irgendwo im nirgendwo munter wird.
 
Oben