• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler beim Charakter Level

DeletedUser24725

Dort steht aber zum Beispiel nicht das man alle Arbeiten die nach 2:00 Uhr bis heute Mittag eingestellt wurden sind, noch mal neu machen muss. Zum Beispiel Dailys. Jetzt Stelle dir vor: Einer hat heute morgen um 6 Uhr bevor er zu Arbeit muss, alle Arbeiten für die Dailys eingestellt hat (Automatisierung) logt sich heute Abend um 20:00 Uhr ein. damit kann er einige Dailys vergessen. Das ist ein riesen Problem, und auch deshalb sollte man über eine kleine Entschädigung seitens Inno nachdenken.

Auch reicht diese Ankündigung überhaupt nicht aus. Es wird viele geben die sich mal schnell einloggen wollen um neue Arbeiten einzustellen. Diese lesen bestimmt nicht was da unten steht.

Eine genaue Aufklärung sehe ich diesbezüglich angebracht. Servereinstellungen alleine sind es eben nicht sondern es wurde ein Backup auf die Datenbanken aufgespielt.
 

DeletedUser27951

Auch reicht diese Ankündigung überhaupt nicht aus. Es wird viele geben die sich mal schnell einloggen wollen um neue Arbeiten einzustellen. Diese lesen bestimmt nicht was da unten steht.
Und die lesen dann das Pop Up beim einloggen? Selbst beim 3 Tage VIP Dilemma hat dies nichts (oder nicht viel) gebracht.

Eine genaue Aufklärung sehe ich diesbezüglich angebracht. Servereinstellungen alleine sind es eben nicht sondern es wurde ein Backup auf die Datenbanken aufgespielt.
Und welchen Vorteil ziehst du als Spieler daraus? Natürlich wird nach dem Problem bzw. der Ursache gesucht, damit es nicht erneut passiert. Reicht es nicht, wenn wir sagen, dass wir uns um die anfallenden Probleme kümmern und versuchen auch (weitere) Lösungen zu erarbeiten?
 

DeletedUser24725

Es steht nirgends das die Arbeiten die heute morgen gemacht wurden alle weg sind. Was meinst du wie viele sich heute Abend wundern werden wenn sie die Dailys nicht abschließen können aber die Arbeiten heute morgen gemacht haben. Auf diese Ticketflut freue ich mich jetzt schon. Mal einen Schritt weiter denken. ;)
 

Fannzi

Holzmagier
wie kommt es das auf hannaville die arbeiten noch gespeichert sind, nicht das ich nicht froh drum bin eine welt weniger, aber alle anderen welten ist es gelöscht
 

Fannzi

Holzmagier
kann ich nicht bestätigen, alle eingestellten arbeiten von heute morgen ( vor 5.00 ) eingestellt konnte ich mittags abschliessen
 

DeletedUser15389

kann ich nicht bestätigen, alle eingestellten arbeiten von heute morgen ( vor 5.00 ) eingestellt konnte ich mittags abschliessen
Das ist interessant. Bei mir schaut es bzgl. der Arbeitsberichte auf Hannah folgendermaßen aus:
jfvd2toq.jpg

Alle Arbeiten, welche ich heute morgen vor 7 Uhr eingestellt hatte, sind (wie auf den übrigen meiner Welten auch) verschwunden. Nach dem Problemfix gegen Mittag hatte ich wieder 100% Energie und musste alle Arbeiten neu einstellen.
 

DeletedUser24725

Nach dem Problemfix gegen Mittag hatte ich wieder 100% Energie und musste alle Arbeiten neu einstellen.
Ich hatte auf El Paso keine 100% Energie, also wurde wirklich nur das Backup eingespielt, lag ja auch in der Prärie dort wo ich die letzte Arbeit vor 2:00 Uhr gemacht habe. Von daher sollte man ruhig jeden Spieler einen Mate-Tee ins Inventar legen als kleine Entschädigung.
 

DeletedUser28941

Hab leider bei der Einstellung nicht geschaut, wie viel ich bei beginn hatte.... na ja ist ja auch egal
 

DeletedUser2256

Ich war mitten in der Quest Wachhund (Der Feldzug). 46 Stunden Als Personenschützer arbeiten in 56 Stunden.
Damit wäre ich morgen früh fertig gewesen... Aber nun fehlen mir 9 Stunden (hatte extra Automatisierungsbonus aktiviert), die Quest ist jetzt nicht mehr zu schaffen.
Selbst wenn die Frist verlängert wird, bin ich dann bei der Arbeit.
Schönen Dank auch!
Ach ja: Welt 10.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hier wünschen sich doch immer wieder einige (mich eingeschlossen) Retro-Welten... . Der Wunsch wurde vorhin mit dem Einspielen der Serverkonfiguration von TW 1.X erhört und erfüllt ;-).

Spaß beiseite, wenn es eine Entschädigung gibt, dann jedenfalls nicht sofort, sonst rennen wir wieder in die gleichen Probleme wie bei der VIP-Vergabe. Bei Problemen aller Art könnt ihr gerne dem Support schreiben, wir schauen uns das dann an. Gerade bei aufwändigen/zeitbeschränkten Quests und VIP lohnt sich das sicherlich; bei kleineren Problemen (eingestellte Arbeit ist nicht zu Ende gelaufen usw.) bitten wir jedoch darum, von Tickets abzusehen.
 
Oben