• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler beim Charakter Level

Titus Santana

Revolverheld
Das ist leicht gesagt wenn der Geschäftsführer hinter die steht und ständig fragt wie lange das noch dauert und was jede Minute Ausfall kostet. Der will nicht hören was und wieso sondern nur wer Schuld ist und wann es wieder geht.
 

DeletedUser28941

Na dann schau ich heute Abend mal wieder rein, mit Glück dann nicht KO ;-)
 

DeletedUser316

44915234.jpg
 

Titus Santana

Revolverheld
die einzig richtige Lösung... allerdings muss das Backup von heute Nacht sein, vor 3Uhr. Der Jahrmarkt auf Colorado, der heute Morgen da war, ist nicht da.

/edit: wobei das auf W10 nicht stimmen kann. Hier wurden meine 4 Arbeiten von heute Morgen innerhalb von 3 Minuten im Protokoll als Erledigt vermerkt. Alles sehr seltsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6473

stimmt, obwohl ich kann alle arbeiten von den daily nochmal machen
 

DeletedUser6473

mist ich hatte früh morgens begonne mit markt artikle einsammeln. kann ich wiederholn lol 2x kreuz quer über die karte.

@Durza: denke das war keine entschädigung sondern ein fehler der beider Problemlösung aufgetreten ist
 

DeletedUser24725

Und ich war mich schon am wundern warum meiner nicht im Hotel liegt sondern in der Prärie,toll kann ich die ganzen Arbeiten noch mal machen. *großer Applaus*
 

Kandra

Entdecker
Das PA, was ich heut morgen verlängert habe, läuft nun in 2 Stunden wieder aus & die verwendeten Nuggets fehlen mir! Das ist besch...
 

DeletedUser24725

Das PA, was ich heut morgen verlängert habe, läuft nun in 2 Stunden wieder aus & die verwendeten Nuggets fehlen mir! Das ist besch...
Schreibe ein Ticket an den Support, die prüfen das nach und schreiben sie dir wieder gut. Die haben höchstwahrscheinlich ein Backup von gestern auf die Datenbanken gemacht. Die Nuggets sind bestimmt auf einer anderen (zentraler) Datenbank.
 

DeletedUser24725

Ist denn irgendwie eine kleine Entschädigung im Gespräch? Alle Arbeiten nach 2:00 Uhr waren ja weg, ich lag nicht im Hotel sondern in der Prärie.
 

Saxxes

Landstreicher
ja leider nervig mit den vielen Nachteilen die es nun gibt... und offiziell ist wohl leider nix zu lesen im Forum. Hoffe man äußert sich von Inno dazu....
 

DeletedUser15389

... und offiziell ist wohl leider nix zu lesen im Forum.
Viel schlimmer finde ich, dass es Ingame keinerlei Benachrichtigung/Info zu dem Vorfall gibt. Viele Spieler stellen morgens vor der Arbeit schnell ihre Tätigkeiten ein und werden sich heute Abend gründlich wundern, wieso nichts passiert ist bzw. wieso man evtl. vollkommen woanders auf der Karte steht. Dann geht das große Suchen im Forum los oder es werden Supporttickets geschrieben usw. - und das alles, weil man Ingame keinerlei Info erhält.
 
Oben