• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler beim Charakter Level

DeletedUser6473

Auf Fairbanks hat es bei einigen spielern funktioniert, die haben alten level wieder . ander so ich aber nicht
 

DeletedUser316

Wie gern würde ich die alle vergeben und ein paar schöne Arbeiten machen. Aber dann bin ich wieder der böse :(

lohnt sich vermutlich wirklich nicht die zu verteilen. Damals als die Sache mit der Uhrumstellung war, wurden auch die Spieler die den Fehler von Inno ausgenutzt haben für eine Weile gesperrt :-p
 

DeletedUser6473

Ja das Imperium schlägt zurück. Aber eines muss man ihen ja lassen, sie wissen wie man nen alten mann zu herzinfarkt treibt lol
 

Titus Santana

Revolverheld
Fehler passieren. Da ist irgendwie eine alte Config rein gerutscht und das hat jetzt unerwartete Auswirkungen. Angesichts der Tatsache, das die Welten nun schon länger Down sind sehe ich die Verantwortlichen förmlich vor mir wie sie schwitzen :)

Nehmen wir noch Wetten an, wie es gelöst wird? Roll-Back oder nachträglicher Fix? Ich kümmer mich jedenfalls erst mal um was anderes und guck heute Abend wieder rein.
 

DeletedUser6473

Jetzt ohne Faxe . Fehler passiern wirklich jedem. Und das die Leutz jetzt schwitzen das glaube ich auch.
 

DeletedUser28941

Nachher hagelt es Strafen weil man Nackt unterwegs war (Duelliert wurden ist), da man sich nicht umziehen konnte
 

Titus Santana

Revolverheld
(heute um 11:04 Uhr)
Leider gibt es im Moment ein Problem mit den Servereinstellungen, wodurch unter anderem bei manchen Spieler die Spielerstufen reduziert worden sind. Wir bitten um ein wenig Geduld, wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nur die Ruhe, wir können im Moment sowieso nur abwarten, bis die Systemadmins fertig sind. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir euch über den neusten Stand.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das ist dann der Punkt wo man hofft das die Backups funktioniert haben weil man das nie testen konnte :) Treibt den Puls mächtig nach oben.
 
Oben