• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was wollt ihr überhaupt. Im Ganzen Trööt wird immer wieder nach Kämpfen an großen Forts gerufen. Wir haben letztens einfach mal die Initiative übernommen und statt zu diskutieren eine Att gestartet. Dabei ist ein geiler Kampf bei rum gekommen. Ihr solltet dann die nächste Att übernehmen, und was passiert ??? NIX..... ihr diskutiert weil ihr angst habt das zu viele Offis auf eurer Seite stehen. Zur Info.... beim ersten Kampf hatten wir ü40 Offis ihr hattet ganze 2. Wo bitte ist der Stolz der Cabas hin. Die Cabas die ich einst echt liebte haben gehandelt und nicht rumgeweint. Und das habt ihr überhaupt nicht nötig. Denn ihr habt tolle FKler in euren Reihen. Ist die Angst der Caba Führung das man mal nen Kampf verlieren kann echt so groß. Halloooooo es geht hier um Pixel auf dem Monitor.
Jeder der TWH darf sich frei entscheiden auf welcher Seite er mitkämpfen will. So war es beim ersten und so wird es beim 2ten heute auch sein.

Aber heult ruhig weiter rum, dadurch entscheiden sich sicherlich mehr dafür auf eurer Seite zu stehen.

Eine Leitung sollte von der Stärke der eigenen Truppe überzeugt sein. Bei uns ist es so und dadurch brauch man auch nicht lange zu diskutieren. Ihr habt die Wahl ob ihr euren Leuten vertraut oder nicht
 

DeletedUser

Wer um 19:45 Uhr ausruft, der will anderen Truppen nur zuvor kommen.

Hier heult kein Caba rum, es wird nur von Spielern wie dir so dargestellt.



Was ihr veranstaltet ist teilweise echt lachhaft. Da bekommt ihr 2 Angriffe von kleinen Truppen rein und weil ihr Angst vor Fortverlusten habt, lasst ihr entweder uns oder TWH ein Fort deffen, was dann darin endet, dass beides Abschlachtkämpfe werden.
Soviel zu Angst vor Fortverlust.

Wenn ihr schon die Initiative erneut ergreifen wolltet, dann ruft doch nicht vorzeitig zu einer unüblichen Zeit wie 19:45 Uhr aus, sondern wartet auf den Gegner, ob dieser nicht doch den Rückangriff durchgezogen hätte.
Wäre das nicht geschehen, bestände immernoch die Möglichkeit eines Angriffs.


Jetzt aber uns als untätlich darzustellen
Ihr solltet dann die nächste Att übernehmen, und was passiert ??? NIX....
mit Betrachtung auf die Ausrufzeit ist mehr als Schwachsinn, lächerlich und Heuchelei.
 

DeletedUser

nur zur info, an dem Tag wolltet ihr ne Att auf uns machen, da es aber bereits 3 oder sowas gab hat eure Führung gefragt ob ihr ne deff übernehmen könnt, Uns war es egal da es eh nicht gedefft werden sollte

bleib einfach bei den Tatsachen
 

DeletedUser

nur zur info, an dem Tag wolltet ihr ne Att auf uns machen, da es aber bereits 3 oder sowas gab hat eure Führung gefragt ob ihr ne deff übernehmen könnt, Uns war es egal da es eh nicht gedefft werden sollte

bleib einfach bei den Tatsachen

Tatsache ist, dass meine Führung euch tatsächlich gefragt hat, aber dass das Fort ungedefft bleiben sollte bzw dass es euch egal war nehme ich und sicher auch einige andere euch nicht ab.

Wenn es euch so egal wäre, dann verzichtet doch in Zukunft komplett auf Unterstützung.
 

DeletedUser16503

27 Caba Noobsonne

Lasst uns doch einfach auf einen schönen grossen FK freuen und ich bin mir sicher, dass der nicht so ausgeht wie beim letzten mal.:D
Soo long..gut Schuss :up:

@kruk: deine spitze Bemerkung bezüglich dem Nachtkampf finde ich etwas unglücklich. Er klingt für mich als ob du solche Aktionen der Bandits gut findest. Sollte es so sein, kenne ich wenigstens deine Einstellung.:rolleyes:
 

DeletedUser

Eigentlich sollte das eine Satz gegen die Bandits werden... Ich bin nämlich gegen Nacht FKs. Aber weil AKraut die Twh beleidigt hat, habe ich noch ein bisschen Ironie usw reingepackt. Bla Bli Blubb, und das war dann der unglückliche Satz^^
 

DeletedUser

Viele Schreiben hier, dass es Ihnen um gute Kämpfe geht und das glaub ich Ihnen auch, nur schwingt bei vielen Kämpfen halt auch die Angst mit einen wichtigen Fortschlafplatz zu verlieren.

Zugegeben die 3 größten Fortkampftruppen haben die meisten Spieler, die meisten Fortkämpfer, die meisten gut geskillten Fortkämpfer in ihren Reihen.

Aber mit der Mitgliederstärke allein lässt sich die große Anzahl an Forts der jeweiligen Truppen nicht erklären, vor allem nicht im Gegensatz zu den anderen Verbunden/Fortkampftruppen.

Beiderseitig gefüllte Fortkämpfe mit ähnlich starken Seiten sind ne schöne Sache, nur finden sie noch zu wenig statt für meinen Geschmack. Das liegt meiner Meinung nach an zuvielen Fakes, an unüberlegtem Ausrufen und daran, dass man bei zuvielen kleinen Fortdeffs ne andere Truppe für sich kämpfen lässt. Hätten die kleineren Truppen mehr Chancen oder überhauptmal Chancen kleine Forts einzunehmen, dann könnten sie sich was aufbauen und so auch bei den größeren Forts mitmischen.

Aber aus der Angst heraus man könnte seine kleinen Forts verlieren, die man ohnehin nicht zum schlafen benutzt, weil man genug mittlere und große Forts hat, trifft man Absprachen und hält so die kleineren Truppen fortlos.

Dabei schneidet man sich letzlich ins eigene Fleisch, weil sicherlich mehr Spieler aufhören/aufgeben, wenn sie keine Chancen darin sehen zumindest mal ein kleines Fort einnehmen und ne Weile behalten zu können. Wer öfter Kämpfe mit beiderseitig gut gefüllten Seiten um größere Fort haben möchte, der muss auch mal auf eine extern geführte Deff und somit auf das ein oder andere kleine Fort verzichten können.
 

DeletedUser18567

@CommanderFuchs

Hanya hat zuletzt bewiesen, wie auch übrigens die Polen, dass man kleine Forts erobern kann. ... Auch gegen größere Truppen.

Eines der Probleme ist doch, dass kleine Forts "einfach" zu füllen sind und einige Truppen es nicht probieren wollen, mal mittlere oder große Forts anzugreifen.

Warum nicht einfach probieren? Keine einzige Truppe kriegt ein mittleres alleine nur mit Onliner voll. Also muss man sich Gedanken machen, wie man offliner sinnvoll einsetzt, oder?
 

DeletedUser16762

@ CommanderFuchs

absolut richtig, aber leider finden sich immer irgendwelche größeren truppen, die "frei" haben und dann eben bei einer der bekannten truppen deffen.
wenn man es einrichten könnte, dass sich diese fkler aufteilen auf att und deff gäb es vllt auch bei kleinen forts mal andere kämpfe als reines abschlachten der "kleinen" fk-truppen bzw der städte/bnds die nicht viel mit fks am hut haben und einfach mal einen schlafplatz haben wollen
 

DeletedUser

@ ComanderRückwärts: thx

@ Boo: die Polen besitzen aktuell 1 kleines Fort, das sie der Fun Connection kürzlich abgenommen haben. Wenn solche Gruppen gegeneinander kämpfen, dann sind die Kämpfe spannend, weil die Gegner nahezu gleichwertig sind. Jetzt hat die fun Connection dafür kein kleines Fort mehr. Aber ich war ja neulich selbst mal dabei, als die Polen ein kleines Fort angegriffen haben gegen einen stärkeren Gegner, war glaub ein kleines von der TWH. Da ist gerade mal einer von uns gefallen und das war eigentlich schon fast ne Schande für uns. Soviel zu den unterschiedlichen Stärkeverhältnissen.

Deine Meinung in Ehren Boo, aber die schwächeren Gruppierungen auf W 10 haben sehr wohl alle Probleme damit allein ein kleines Fort zu füllen. Ich leb da anscheinend in einer anderen Fortkampfwelt wie Du. Könnte vllt. auch daran liegen, dass dein Verbund ungefähr doppelt soviel Spieler hat wie unserer. Wenn man für seine Kämpfe regelmäßig weniger als 100 xp pro Kampf bekommt und dafür viel Erholung opfert, dann ist es schon schwieriger Leute dafür zu begeistern, dass sie zum Kampf kommen.

Deswegen ist es aller Ehren wert, wenn diejenigen Truppen dann auch nicht allein mittlere oder gar große Forts angehen, wenn sie einen kleinen Fortangriff nicht gefüllt bekommen. Warum es für diejenigen so schwierig ist die Kämpfe zu füllen hab ich ja schon erläutert. Und es geht nicht darum, dass man den Kampf nur mit Onlinern voll bekommt, sondern überhaupt. Aber ich sehe schon wir leben in 2 verschiedenen Welten. Auf die Idee unsere Offliner sinnvoll einzusetzen sind wir übrigens auch schon gekommen.

@ Dollarman: da geb ich Dir absolut Recht, es ist ein Problem, dass immer eine der größeren Truppen frei hat und das deshalb, weil sie dann nur eine Seite füllen. Ich kann es Ihnen nicht verübeln, dass man auf derselben Seite stehen will, nur kämpft diejenige Truppe, die frei hat immer für einen der starken 3. Wohlgemerkt meine ich das nur bei den kleinen Forts.

Da wäre es wirklich wünschenswert, wenn sich diejenigen, die frei haben entweder aufteilen oder ansonsten komplett raushalten.

Dieses Abschlachten ist doch für beide Seiten frustrierend.
 

DeletedUser

@Commander

es gibt glaube ich genug Leute die unterstützen wollten und als dank bepöbelt oder schlichtweg als Verräter ausgemustert wurden. Nenn mir ein Argument das man solchen Spielern sagen kann damit sie erneut versuchen zu unterstützen.Grundvorraussetzung wäre das die kleinen Bündnisse auch Hilfe annehmen wollen
 

DeletedUser

es gibt glaube ich genug Leute die unterstützen wollten und als dank bepöbelt oder schlichtweg als Verräter ausgemustert wurden. Nenn mir ein Argument das man solchen Spielern sagen kann damit sie erneut versuchen zu unterstützen.Grundvorraussetzung wäre das die kleinen Bündnisse auch Hilfe annehmen wollen

dann solltest du aber die ganze Geschichte erzählen. die meisten für die kleinen Vereine kämpfenden Spieler und Spielerinnen haben irgendwann mal mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht mit mindestens einer der 3 großen Fraktionen und auch genug Verräter eingesteckt. zudem wurde den meisten der kleinen Fraktionen im Verbund TWH-NF, CABA-TWH, CABA-NF oder gar alle 3 zusammen gegen oft einen von ihnen alles abgenommen. das dort niemals eine Chance bestand auch nur annähernd einen Fortkampf zu gewinnen erklärt halt wieso einige von euch ziemlich unbeliebt sind bei manchen Musterungsbeauftragten (wenn diese die Wahl haben). ist halt leider so das es genug Leute gibt die meinen mustern zu müssen und rein subjektiv nach Name entscheiden wer wo kämpfen darf und sich dann aufregen wenn jemand nicht nach dem eigenen Willen handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da ist schon auch was dran was Esomax schreibt, bei den Polen bin ich auch schon als Verräter ausgemustert worden, als ich nur helfen wollte.

Aber bei uns kreuzt eher selten jemand auf, um uns zu helfen. Wir sind ein freundlich gesinnter Bund, uns darf man unterstützen ;)
 

DeletedUser

kannst dich beim Geier bedanken das da kaum einer kommt

und genau wegen solchen Aussagen werden die Threads hier geschlossen und v.a. jdm der erst hier wochenlang pro caba alles in Grund und Boden reden wollte und jetzt von der letzten Turmreihe der Nfs rumposaunt wie toll er ist, braucht man keine Lügen (ja das ist jetzt dein Niveau, aber nur so verstehst dus)
 

DeletedUser16503

27 Caba Noobsonne

Lasst uns doch einfach auf einen schönen grossen FK freuen und ich bin mir sicher, dass der nicht so ausgeht wie beim letzten mal.:D
Soo long..gut Schuss :up:

Der FK war noch besser :up: Danke an alle Teilnehmer.

Nebenbei: Mit freundlichkeit kommt man weiter
 

DeletedUser

Jo der Kampf war geil :up:
Zum ersten Mal seit Spielbeginn 1500XP bekommen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben