• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

dadrum gehts nicht

ich hatte erst auf Wunsch von Norena eine Auswertung gemacht wer mit wem. und "freie Seitenwahl" diese Auswertung liegt deiner Versammlung auch vor.

2/3 der Kämpfe von NF und TWH waren entweder nicht voll oder Gemeinschaftsveranstaltungen.

vom demher, da man immer bedenken muss, NF kann wie sonst auch niemand niemals das große Fort alleine verteidigen (erobern kanns auch keiner alleine, das steht ja nicht zur Debatte) wird TWH sicher mit verteidigen (ist ja standard), zumindest die klare Mehrheit der TWH und wenns dumm läuft auch noch Teile von Caba. sollte Caba ausrufen, müssen sie sich ja die gleichen Gedanken machen, wie besiege ich 2 größer Truppen in einer gemeinsamen Deff + Zusätzliche.

und mittlerweile solltest du Wissen welche Fortkämpfe man gewinnen kann und welche nicht. Kämpfe mit 65.000lp Vorsprung an einem kleinen Fort verliert man nicht täglich (was ihr hinbekommen habt :p), sondern sind die Ausnahme.
 

DeletedUser18567

Also, dass zeigt doch, dass man auch Forts verlieren bzw. erobern kann, wenn man den Mumm hat, anzugreifen ...

Deine Auswertung hab ich nicht gelesen. Warum auch, war ja für Norena.

Zum großen Fort:

Angedacht war doch ein gemeinsamer Angriff von Black Hill u. Cabas gegen uns; die TWH bekommt, denke ich mal, einen Freibrief, wie beim letzten Mal auch; die Cabas werden definitiv nicht bei uns verteidigen.. Zudem gibt es noch genügend freie Fighter, die dabei wären. Unser Problem wäre ggf. die Anzahl der Offliner, aber a) ist es unser Problem und sollte euch nicht beschäftigen und b) kriegen wir das Problem auch in den Griff.

Einfach mal tun anstatt darüber zu diskutieren. Du hast doch letztens gesehen, dass die Leute einen großen Fight wollen und gerne kommen.
 

DeletedUser

den Kampf wirds irgendwann geben,offen ist wer gegen wen und wie spassig wird das (hängt von der Verteilung der Leute auf beide Seiten ab) auf w10 wird aber nur diskutiert, oder wie erklärst du dir so viele Absagen/Fakes und so viele Zusammenarbeiten grade wenn mal 3-4 deiner Forts angegriffen werden? ihr erklärt das dann mit erschleichen und Fortkampf ruinieren der Fortlosen Spieler/innen. aber habt ihr nicht erst wie auch TWH und Caba durch viele Erschleichungen den Weg dahin geebnet. denk mal drüber nach.

die Auswertung ging an alle Truppen, kann ich nichts für wenn sie an dich nicht weitergereicht wurde (rauti hatte den Brief geöffnet)

und damit verabschiede ich mich erstmal wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Öhem, wenn du gestattest das ist wirklich ein Satz aus dem man nichts außer Arroganz entnehmen kann:D

Jo, aber der Rest war sachlich; musst mir zugute halten.
Allerdings war die Auswertung, meiner Meinung nach, eh gaga und diente nur dazu, uns weiter mit Schmutz zu bewerfen, ... zumindest die ersten paar Sätze. Deswegen haben wir auch nicht weiter darauf reagiert. ABER das ist schon wieder Vergangenheit und ist nur eine kleine Randbemerkung.
 

DeletedUser

Fakt ist doch, dass alle letztens Spaß hatten, oder?
Warum also keine Wiederholung?
.

ihr wolltet sie nicht. in dem Chat um den FK abzusprechen waren TWHler, Caba, und wir. laut Magi wolltet ihr nicht in den Chat kommen und diesem FK nicht. (also wolltet ihr nicht das gehandelt wird, nicht die anderen)

also bleib bitte so ehrlich und unterstell anderen nicht sie handeln nicht, hätten wir gestern noch das Große angegriffen um 20.30 wärs Geheule groß gewesen bei dir und deinem Anhang.

aber wenn du schon angreifen willst ein Großes? wie wärs mal mit einem rechts auf der Karte diesmal, damit ihr eurem "Fairness" aus der Allianzbeschreibung gemäß des Ortes gerecht werdet.

es stinkt mir ein wenig wenn man so von oben herab mit jemanden spricht den man ingame auf der Ignoliste hat und gern in Fortprofilen und Spielerprofielen dumm anmacht, herr boo, nur damit du nicht sagen kannst du seihst nicht persönlich gemeint. was ihr im FK macht bei der NF und was ihr nicht macht fällt immer mehr Leuten auf, kannst ja wieder mir die Schuld für in die Schuhe schieben :p
 

DeletedUser18567

Ich hoffe doch, dass wir auffallen ... und ggf. einige Leute wach werden.
Ihr hattet letztens 220 Anmeldungen für die Deff. Ist doch geil, oder nicht?


Ging es nur darum, der NF auf die Nase zu hauen oder einen Kampf um ein großes Fort zu machen?


Und .. wir waren im Chat, zumindest bis zu einer gewissen Uhrzeit. Und CommanderFuchs hat von mir eine Antwort bekommen, dass es ok ist. Was brauchst du mehr? Wie man auf den Knopf drückst, weißt du doch ...
 

DeletedUser

an dem großen Fort gings für mich auch drum den täglich genutzten Schlafplatz für die Bündnissstädte zu erhalten

und die Forts die ich w10 angegriffen hab kann ich immernoch an einer Hand abzählen, deine Märchen also ich würde w10 nur Faken kannste stecken lassen. (obwohl das bei euch ja gang und gebe ist, alle Faken immer gegen euch^^)

von dir hingegen sind schon ne Menge Fakes in w10 dabei gewesen

und was ich brauche um w10 nen großes Fort einzunehmen? derzeit das gleiche wie du, mindestens eine weitere Allianz die um das gleiche Fort im Angriff kämpfen möchte. zudem bräuchte ich die Zustimmung des Bundes wo ich grade bin, anzugreifen. (sind nicht so die Diktatur, auch wenn bisher nur Fuchs und ich hier im Forum was schrieben, es lesen genug mit und die haben auch nicht zwangsläufig meine Meinung) und zu dem großen, welches grade Thema ist bin ich der falsche Ansprechpartner bei den Hills
 

DeletedUser21827

fks wie den ums kleine 22er eben gerade oder auch die eroberung von diesem fort vor 3 tagen wünsch ich mir mehr :up:
 

DeletedUser18567

fks wie den ums kleine 22er eben gerade oder auch die eroberung von diesem fort vor 3 tagen wünsch ich mir mehr :up:

:) gw ... wir waren etwas "toter" wie ihr ... :)

Können wir gerne machen, aber .. wie gesagt, ... sollte halt immer wieder hin und her gehen ...
 

DeletedUser15303

habe hier mal wieder überflogen, und kann -mal wieder- nur den kopf schütteln...

einerseits wollen hier ALLE volle kämpfe, aber andererseits stört es EINEN wenn hier mal ein paar leute einen kampf auf "gegner"-seite auffüllen...

hört doch einfach mal auf darüber zu diskutieren (führt ja eh zu nix) und tragt diesen Kampf an einem fort aus... selbst wenn dann 42 deffer von 3 truppen da stehen.. es sind auch nur 42 deffer....

und zu dem Thema die NF und TWh hätten ja nen Bund: die TWH macht in letzter zeit ne menge Kämpfe TWH-Only... aber sowas fällt ja nicht auf, da kann man ja nicht rumheulen ^^

so, und nu lehne ich mich wieder zurück und ergötze mich an dem einen oder anderen Schwachsinnsbeitrag der nun kommen wird ^^
 

DeletedUser16762

wenn twh-only nicht voll ist gibts wieder was zu motzen;)

ich verstehe garnicht warum hier überhaupt weiterhin geschrieben wird, diese threads bringen doch 0 für die fk-situation. man sollte einen thread für events aufmachen(wenn es denn daran irgendwann mal wirkliches interesse von ein paar bnds gibt) um sowas zu organisieren. alles andere ändert die fk situation nicht bzw beeinflußt sie nur negativ.
 

DeletedUser17019

Seh es wie Spinne - kein Diskutieren - einfach MACHEN!

Fassen wir es doch mal zusammen:
Das einzige, was hier je geschafft wurde, wenn diskutiert wurde, ist, das wir eine beachtlich Anzahl an Threads darüber hatten. Das wir es immer wieder geschafft haben, die Mods zum Schloss greifen zu lassen. Bravo! Gut gemacht.
Diskussionen haben hier in W10 kaum etwas gebracht, das wisst ihr alle.

Was haben wir noch geschafft? Achja ... wir hatten vor etwa einer Woche einen supper Fight, bei dem jeder mächtig Fun hatte.
So wie ich das jetzt gesehen hab, hat NF ein Fort der Cabas angegriffen und die TWH, laut Mail, durfte selbst entscheiden, auf welcher Seite sie kämpft. Ich war bei den Cabas zB, einige andere bei der NF. Eigentlich doch egal. hauptsache guter Fight.
Und ich sehe das Fort (NF Survivor) auch nicht als möglichen Schlafplatz an, sondern lediglich als, wie soll ich sagen, Eventfort. Ein großes, um was immer wieder gekämpft wird.

Und wenn Black Hills dieses haben will, dann nicht diskutieren, sondern machen. Legt doch große Kämpfe immer auf einen Sonntag. Da kommt auch eine gewissen Routine rein und jeder merkt dann langsam, dass an dem Tag NUR ein großes angegriffen wird.
Aber das, was hier wieder läuft verärgert alle Spieler. NF, TWH, Bandits, Caba und auch Black Hills ... Jeder will nen schönen Kampf und jedem ist es absolut schnuppe, wer da mit wem kämpft. Der einzige, der sich darüber aufregt, ist Gänsegeier. Keinen anderen habe ich bisher gehört, der sich aufregt, wenn externe einen Fight füllen, damit es für alle spannender wird.

So long, Nixi ;)
 

DeletedUser12324

:) gw ... wir waren etwas "toter" wie ihr ... :)

Können wir gerne machen, aber .. wie gesagt, ... sollte halt immer wieder hin und her gehen ...


Das würde aber auch voraussetzen, dass man sich auch hinsichtlich der Angriff auf große Forts abspricht und abwechselt. DIES scheint aber, den aktuellen Ausruf berücksichtigend, nicht im Bereich des möglichen zu sein. Also...entgegen deiner oben getätigten Aussage. Ganz ehrlich...mich überrascht es nicht.
 

DeletedUser12324

War doch angekündigt, warum hast da nicht schon gemeckert.

Passt in das Bild...so wie du dich bisher präsentiert hast (Bitte keine Ausflüchte...ich habe es ja vor einiger Zeit quasi direkt miterlebt!).

Wurde eine weitere Info dahingehend eingeholt? Wurde nachgefragt? Wurde vielleicht einfach ausgerufen? Wie gesagt...passt perfekt ins Bild! You made my day!!!

Anbei...wieso eigentlich kein TWH-Fort? Naja...die Antwort kann ich mir wohl selber geben...lol!
 

DeletedUser

Die TWH steht heute auf beiden Seiten.
Achja viel Spaß mit dem Nachtkampf morgen :whistle:
 

DeletedUser

Die TWH steht heute auf beiden Seiten.

das glaub ich nicht, 2 aus der TWH Leitung kennen bei sowas nie beide Seiten. auch wenn Spinne sagt ihr habt keinen Bnd, seine Leitungspartner zeigen täglich ein anderes Bild :whistle: ansonsten kann ich Akraut nur zu stimmen
 

DeletedUser

Dann guck mal auf die Deffer Seite, ich habe innerhalb von 5 min schon 3 TWHler gesehen, und es sind sicherlich nch ein paar mehr da ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben