• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Der Kaqmpf war mal richtig geil :up:
Außer am Ende der Flagrun war nen bisschen doof, aber sonst echt geil, weiter so.
 

DeletedUser16503

14 Gilas Fahne

Glückwunsch und danke an alle für den tollen FK. Wiederholung bitte nicht erst wieder in einigen Wochen / Monaten.
:up:
 

DeletedUser18567

Danke auch an euch; war spannend bis zum Schluß und echt ne knappe Kiste.
Danke auch, dass ihr den Fight auf Prio gesetzt habt, so dass es ein echter Fight wurde.
 

DeletedUser

Danke auch an euch; war spannend bis zum Schluß und echt ne knappe Kiste.
Danke auch, dass ihr den Fight auf Prio gesetzt habt, so dass es ein echter Fight wurde.

kann ich mich nur anschließen. Vor allen Dingen jedoch Danke das ihr euch getraut habt mal was großes auszurufen, glaube da haben doch alle momentan Probleme mit oder hatten etwas Angst davor.

Ihr habt es geschafft und dann noch gewonnen und zwar weil ihr einfach schön gespielt habt ;)
Absolut schön wie ihr eure Duellanten vor dem ST aufgestellt hattet, super wie die Ofliner ne Einstellung hatten usw... Glückwunsch in jeder Hinsicht.
 

DeletedUser

da ja bereits ein Danke in alle Richtungen ausgesprochen wurde möchte ich noch ein gaaaaanz spezielles Danke an die Serverbauer von Inno richten....

Denke ich bin nicht der einzige der in der letzten Runde um Jahre gealtert ist weil der Server gefühlte 8 Stunden keine Reaktion gezeigt hatte:p
 

DeletedUser

da ja bereits ein Danke in alle Richtungen ausgesprochen wurde möchte ich noch ein gaaaaanz spezielles Danke an die Serverbauer von Inno richten....

Denke ich bin nicht der einzige der in der letzten Runde um Jahre gealtert ist weil der Server gefühlte 8 Stunden keine Reaktion gezeigt hatte:p

8 Stunden mir kam das länger vor ;)
 

DeletedUser

Ich dachte das wäre nur bei mir so gewesen, aber dann ist ja gut, wenn es bei euch allen war :p
 

DeletedUser18567

Zur Info:

Unser eigener Angriff um 20.31 Uhr wird nicht durchgeführt; wir konnten leider die Ausruferin nicht mehr "zurückpfeifen". Die Absage ist bereits gestern Abend kommuniziert worden. Und, einmal entsprechend zugesagt, halten wir uns daran.
 

DeletedUser

Schade das ihr nicht ums Große kämpfen wolltet und nun mit TWH zusammen (obwohl ihr angeblich kein Bund habt, *lach vonwegen*) die 2 kleinen verteidigt
 

DeletedUser

Hast keine Bleistifte die du nach Größe sortieren musst

wenn du nix sinnvolles zu sagen hast oder nichts zum thema einfach nichts sagen, schwer oder?

es gab Gespräche heute den Rückkampf ums große eventuell zu machen, deine Truppe wollte nicht mitsprechen und es gibt wieder einen FK heute auf der Welt der nicht stattfindet (von deiner Truppe).

also bevor du wieder nur Stimmung gegen mich machen willst, geh mal offline und guck mal ob noch Sommer ist
 

DeletedUser

Ich weiß nicht wie viel Chancen wir euch hier noch geben sollen. Hört endlich damit auf sonst ist auch dieser Thread zu!
 

DeletedUser24140

Ich mecker ja nicht gerne und versuch das auch zu vermeiden aber die Aktion eines NFlers gerade im iRC war mal echt fehl am Platz...

Wünsche allen heute einen schönen FK
 

DeletedUser18567

@CommanderRückwärts

Der betreffende NFler wurde verwarnt und sollte sich bei euch im Chat entschuldigen; aber da er verdientermassen nicht mehr reinkommt, hat er an einen von euch ein Tele gesendet.

@Gänsegeier
Wir haben uns dazu bereit erklärt. Ich denke, wir haben keine Schuld, wenn zwei unserer kleinen Forts angegriffen werden oder? Wir haben rechtzeitig unsere Att abgesagt.

Und die TWH hat heute auf verschiedenen Seiten gefighted.

Noch eine Ergänzung:

JA wir wollen den Fight ums Große. Und ich hatte schon gesagt, dass es uns egal wäre ob Do oder So.
Wenn ihr es jetzt für So macht ist es ok. Bitte einfach nur kurz melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Also, ich hab bisher noch keine Info bekommen, ob ihr was machen wollt; also den Rückkampf.
Wenn ihr es noch nicht organisiert bekommt, machen wir am Sonntag dann etwas.
 

DeletedUser

Also zumindest von unserer Seite ist für Sonntag nichts geplant. Wir kämpfen dann vielleicht irgendwo mit. Bevor es missverstanden wird, soll heißen, dass am Sonntag kein refight auf das große Fort stattfindet und auch sonst nichts in Kooperation ansteht. Kann natürlich nur für unseren Verbund sprechen.
 

DeletedUser

Naja, Schemel hatte ja gestern schon gesagt das es keine Angriffe mehr von den Cabas auf NF und TWH geben wird.
 

DeletedUser

Du meinst gegen 40 NFler und 2 TWHler ??

ihr kämpft an jedem Fort zusammen, auch gestern waren es weit mehr 2 TWHler in eurem Kämpfen (insg. gemustert worden sind von euch gestern 11 von der TWH und die restlichen Plätze habts auch nicht alle alleine besetzt). kämpft TWH liest man auch immer die NF Städte in deren Reihen. auch wenn ihr sagt ihr habt kein Bund, sichtbar wird diese Unabhängigkeit NF-TWH an keinem Fortkampf

man kann die Kämpfe auch willentlich langweilig machen :whistle:
 

DeletedUser18567

ihr kämpft an jedem Fort zusammen, auch gestern waren es weit mehr 2 TWHler in eurem Kämpfen (insg. gemustert worden sind von euch gestern 11 von der TWH und die restlichen Plätze habts auch nicht alle alleine besetzt). kämpft TWH liest man auch immer die NF Städte in deren Reihen. auch wenn ihr sagt ihr habt kein Bund, sichtbar wird diese Unabhängigkeit NF-TWH an keinem Fortkampf

man kann die Kämpfe auch willentlich langweilig machen :whistle:

Mal ernsthaft... wenn man nur den gestrigen Fight bzw. die Fights betrachtest:

Wir hatten zwei Deffs zu bewerkstelligen, da ihr ja auch noch auf den Knopf gedrückt habt. Und da stört es dich, wenn einige von der TWH auf diversen Seiten kämpfen? Machst du es nicht auch so, dass du hingehst, wo du Lust hast? Wir bezeichnen euch doch nicht deswegen als Bund (Black Hill u. Cabas)...

Jetzt seht einfach mal zu, dass ihr den Refight organisiert bekommt; denkt nicht zuviel nach sondern probiert es aus ... Wir haben ja gezeigt, dass es funktionieren kann und alle hatten Spaß dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben