• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkämpfe im Saloon 21

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
finden die angekündigten Saloon21-FKs während des Urlaubs von Jugolas statt oder werden die von seiner Vertretung wieder abgesagt?
Diesen Ton und dieses Misstrauen hörst du jetzt auf.
Dies ist ein "neues Team" und die Probleme, die wir hatten, gehören der Vergangenheit an, also lass sie in der Vergangenheit bleiben.
Jugolas und ich haben bereits darüber gesprochen und die Sache ist erledigt.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Diesen Ton und dieses Misstrauen hörst du jetzt auf.
Dies ist ein "neues Team" und die Probleme, die wir hatten, gehören der Vergangenheit an, also lass sie in der Vergangenheit bleiben.
Jugolas und ich haben bereits darüber gesprochen und die Sache ist erledigt.
liebe @mnnielsen, bitte entschuldige, dass ich nicht mit jeder menge höflichkeiten um den heissen brei rumgeredet sondern direkt eine frage gestellt habe. die frage ist ansonsten völlig normal formuliert und auch grammatikalisch soweit in ordnung. am ton sollte es also nichts auzusetzen geben. ich könnte deinen anweisungston auch in frage stellen, schiebe es aber eher auf verwendung einer fremdsprache.

erfahrungen aus der vergangenheit prägen unser aller leben und können damit auch eine frage wie meine aufwerfen ohne die vergangenheit mit ihren erfolgten kollektivstrafen wieder aufzuwärmen wollen.

was du und jugolas miteinander besprochen habt, wissen wir spieler natürlich nicht und daher können natürlich fragen auftauchen, die ihr untereinander bereits geklärt hattet.

meine frage war von jugolas bereits beantwortet, somit verstehe ich dein "nachtreten" jetzt nicht.

ENDE ENDE ENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team
meine frage war von jugolas bereits beantwortet, somit verstehe ich dein "nachtreten" jetzt nicht.
Der Meister im Nachtreten ist definitiv jemand anderes als mnnielsen. Deine Frage schien bewusst provokativ formuliert; sie hätte nach "... während des Urlaubs von Jugolas statt" mit einem Fragezeichen enden können, wäre beantwortet worden und alle wären zufrieden.
Wenn jemand "ENDE ENDE ENDE!" schreit, nachdem er wieder einmal ... naja, ihr wisst schon was, fühle ich mich dringend aufgerufen, mich auch zu äußern :p

Danke an Jugolas, das Team und auch mnnielsen für die Organisation, und schönen Urlaub, Jugolas!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Diesen Ton und dieses Misstrauen hörst du jetzt auf.
Dies ist ein "neues Team" und die Probleme, die wir hatten, gehören der Vergangenheit an, also lass sie in der Vergangenheit bleiben.
Jugolas und ich haben bereits darüber gesprochen und die Sache ist erledigt.

Lass es einfach, @mnnielsen - Damit erreichst Du bei Old nur das Gegenteil :)

Relax, lies seine Sachen einfach quer durch und gut ist. Sich wegen sowas zu ärgern, macht nur noch mehr graue Haare ;)
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Leider wurde hier vergessen, die Brezeln in den Verteiler zu legen. Aber keine Angst, es verhungert niemand, die Brezeln werden euch selbstverständlich nachgereicht.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betrifft es Att und Deff?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ob ATT oder DEF sieht man in den internen Logs. Auch wenn ich dazu keinen Einblick habe, darf ich euch Anhand der Melder hier mitteilen, dass es die ATT und DEF betrifft. :)
 

Elianne

Goldgräber
Ich hab mir den Zyklus gerade angesehen und schwer geschluckt, Woche 1 quasi volles Programm und danach 2 Wochen anne Füße spielen. Aus der Ankündigung geht für mich nicht hervor ob dieses Tableau dauerhaft so sein soll oder die Reihenfolge in einem späteren Durchgang neu gemischt wird.
Und jetzt wieder, bitte führt einen Shufflemodus ein...
 

Eventaccount

Da es wohl aktuell etwas Verwirrung, gibt hier nochmal kurz zur Info: Die Brezel-FK's sind für dieses Jahr vorbei und wir gehen in den "normalen" Zyklus über, in dem es wieder Buffs für die Teilname gibt :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich wünsche mir bei den Saloonfortkämpfen die Awesomiakisten als Preis. Dafür wurden sie doch auch mal entwickelt.
Heute gab es eine Verbesserte Kimme, die ist echt fürn A..., also für die Kimme. Klar, in einer Awekiste kann das auch passieren, da können aber auch gute Sachen passieren. Mit so einer Kimme fühle ich mich echt verarscht. So was verwendet doch kein einziger Spieler.
 
Oben