• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Frage vorab zur IFBC4

OldShatterhandJF

Revolverheld
das müsste doch alles schon klar sein.
von seiten des cm war doch klar kommuniziert, dass die abstimmung spätestens gestern begonnen hat.
das wird doch keine lüge gewesen sein?
oder haben wir hier aufgrund der nicht erlaubten fremdsprache irgendwas falsch verstanden?
soviel schizophrenie - sind wir noch normal?
 

misserfolg

Revolverheld
von seiten des cm war doch klar kommuniziert, dass die abstimmung spätestens gestern begonnen hat.
also es war nicht "unser" cm , sondern das team, welches die ifbc organisiert. aber das lässt wohl schon vor beginn zu wünschen übrig. falls die selbstgesetzte deadline nicht gehalten werden kann, wäre eine info durchaus wünschenswert und nach meinem empfinden sogar notwendig :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf .net hab ich heute eine Umfrage (irgendwas zu Event-FKs und GM-Eingriffen oder so) bekommen, bei der man sowohl "Yes" als auch "No" auswählen konnte, weil Checkboxen statt Radiobuttons verwendet wurden. Wenn ihr hier auf die selben Leute hofft, erwartet besser nicht zu viel...
 

Marny

FK-Meister 2023
guggsdu da:

 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ist doch völlig egal, wer genau hier wieder ein grosses maul hatte, und die selbstgesetzten ziele eindeutig verfehlt hat.
keiner von den lackaffen bekommt doch irgendwas gebacken, auch wenn er die backen noch so aufbläst.....
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Eine kurze Info meinerseits: Es hat bisher noch keine Auswahl der Top 3 stattgefunden, es wird also noch dauern, bis das Voting beginnt. Am schnellsten erhaltet ihr die Infos in Zukunft wahrscheinlich auch direkt von der Quelle (net).

Wie hier bereits korrekt erwähnt wurde, gab es von mir persölich keine Angabe einer Deadline, sondern lediglich ein Ingame-Hinweis auf den entsprechenden Thread für Vorschläge. Entsprechen verbitte ich mir hier Implikationen ich würde lügen. Genauso sind Beleieidgungen meiner Kollegen zu unterlassen. Es hätte eine zeitnahe Kommunikation seitens des Planungsteams benötigt, da stimme ich euch zu. Da es jedoch auch gleichzeitig zu Beginn des Jahres Änderungen in der Personalsituation gab, die diese Personen betroffen haben, bitte ich hier um etwas Nachsicht.
 

misserfolg

Revolverheld
ist das etwa beleidigend?
wäre doch echt schade, du würdest wegen eines so dämlichen spruches gesperrt werden ....
ruhig brauner :) du gibtst in deinem letzten post auch eine gute vorlage zum melden. ... inhaltlich hast du vll recht, selbst gesetzte deadlines sollten eingehalten werden oder zumindest eine info gegeben werden und nicht erst auf nachfrage :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
"Ruhig, Brauner" stammt aus Wagners Ritt der Walküren (was man hier nachlesen kann: https://www.projekt-gutenberg.org/wagner/walkuere/walk31.html ) und wird da benutzt, um einen unruhigen Hengst zu beruhigen.

Wörtlich genommen hat Misserfolg Dir vorgeworfen, ein Pferd zu sein, aber nichts Schlimmeres.
Weniger wörtlich: "krieg' Dich ein." Was ich für nachvollziehbar halte.

Endlich kommt hier mal ein wenig Kultur ins Forum :up:

Wobei... Wagner... braun... hm... Egal, man nimmt, was man kriegt :whistle::D :D
 

misserfolg

Revolverheld
aoooo, laut der tw-times kann man sich ja an shit wenden wenn es um teilnahme geht. wo bleiben dann allgemeine infos ??? z.b. dass es einen neuen thrad auf dem eventserver gibt, in dem man bis zum 17.03.24 noch vorschläge für änderungen posten kann ....naja shit hat ja sein team schon und weitere änderungen an seinem vorschlag sind wohl unerwünscht oder sollen erst gar nicht public werden ....
 

misserfolg

Revolverheld
Diese Information gibt es seit etwa heute 17 Uhr auf unserer Startseite und wird auch bei allen anderen Sprachversionen noch auf diese Art publik gemacht.
asche auf mein haupt, die startseite sehe ich selten .D
nichts desto trotz fehlt mir eine info im forum zu seinem team. nur in der times zu schreiben man soll sich an ihn wenden reicht da nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
die 5 minuten :)
und ich persönlich hätte eine öffentliche ausschreibung wie für die letzten ifbc besser gefunden als so eine einseitige anmeldung für ein team, welches ja eigentlich ein land vertreten soll und nicht eine person :)
 
Oben