• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Frage vorab zur IFBC4

Savannah**

Knobelmeister
Noch kann man sich ja nicht einloggen...
Wie findet man denn ein Team?
Habe hier noch keinen Aufruf gelesen sich irgendwo/bei irgendwem zu melden.
 

Sonde

Holzmagier
Ich wollte mich hier grad mal zur Sache informieren und scrolle mich durch lauter persönlichen Bullshit - kann das der Supp vielleicht mal löschen, damit man wieder einen Blick auf das bekommt, worums eigentlich geht??? Dankeeeeee <3 :* Ich hab Euch alle lieb :p
 

Savannah**

Knobelmeister
Die Spoiler habe ich schon gelesen --- das war's?
Die Welten, die ich bespiele;- da hat sich keiner zur Meisterschaft geäußert bzw. Mitspieler gesucht.
Also gibt das eine Teammeisterschaft + keine, bei der man für sein Land spielt ?
 
diese ganzen streitereien hier sind echt unmöglich:(

gar keine lust mehr auf das event, immer die selben die hier pesten und die stimmung vermiesen
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
Die Spoiler habe ich schon gelesen --- das war's?
Die Welten, die ich bespiele;- da hat sich keiner zur Meisterschaft geäußert bzw. Mitspieler gesucht.
Also gibt das eine Teammeisterschaft + keine, bei der man für sein Land spielt ?
es ist eine internationale fortkampfmeisterschaft, so wie die jahre davor auch, der unterschied ist natürlich dass dieses jahr die teams um einiges kleiner sind, aber auch letztes mal gab es mehr als ein deutsches team ;)
 

Savannah**

Knobelmeister
es ist eine internationale fortkampfmeisterschaft, so wie die jahre davor auch, der unterschied ist natürlich dass dieses jahr die teams um einiges kleiner sind, aber auch letztes mal gab es mehr als ein deutsches team ;)

Ja ok, verstanden.

Dann scheint es ja in Kürze eine Ankündigung zu geben, wer sich als Leiter zur Verfügung gestellt hat + bei wem man sich melden kann.
In allerkürzester Kürze... ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
bei wem man sich melden kann.
Du kannst dich in der Theorie ja auch ohne Leiter anmelden.
Vielleicht macht es Sinn hier im Forum einen Thread inklusive Abstimmung zu machen für genau diejenigen, die mitmachen wollen und (noch) kein Team haben.

Ich sehe nämlich schon auch ein, dass sich "allein" anmelden bei einem Team-Event etwas seltsam ist.
Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen den Thread aufzumachen. Ich bin heute Abend wieder am PC und kann es dann machen. :)
 

Sunlounger

Holzmagier
Den Vorschlag von Fire würde ich auch begrüße dass sich interessierte wo melden können. Aufgrund der Unmengen an Welten finden interessierte nicht mehr so schnell zusammen
 

misserfolg

Revolverheld
inreressierte werden doch hier zusammengeführt :
gaaanz unten ein spoiler wie man teilnehmen kann ohne team :) , geht auf die vorbereitungswelt und schreit . suche deutsches team oder gebt eure wünsche an .... ist doch alles super durchdacht :rolleyes1:
an dieser stelle ein danke für die übersetzung, erspart mir eine menge erklärungen
 

Marny

FK-Meister 2023
Du kannst dich in der Theorie ja auch ohne Leiter anmelden.
Vielleicht macht es Sinn hier im Forum einen Thread inklusive Abstimmung zu machen für genau diejenigen, die mitmachen wollen und (noch) kein Team haben.

Ich sehe nämlich schon auch ein, dass sich "allein" anmelden bei einem Team-Event etwas seltsam ist.
Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen den Thread aufzumachen. Ich bin heute Abend wieder am PC und kann es dann machen. :)

Ja, der Punkt wurde etwas stiefmütterlich behandelt.

Es gibt ein Team im Aufbau, aber daneben hat sich leider noch niemand "geoutet" für weitere Teams.
Bei einer Teamstärke von maximal 60 ist halt leider Schluss.

Ein zweites Team müsste mit den deutschen Spielern definitv möglich sein, vielleicht sogar 3. Letztes Jahr bei der DM waren es ja auch 3 Teams mit je mehr als 50 Leuten.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin verwirrt :D

Ich möchte teilnehmen. Anmeldung geht erst ab dem 25.3. Korrekt?
Auf dem Event-Server-Dingens.
Im Vorfeld weiß jetz aber noch keiner wie viele deutsche Teams es gibt und wer sich alles als Leiter zur Verfügung stellt.
Weil wir uns ja erst ab dem 25. anmelden können.
Und wenn wir das gemacht haben, suchen wir uns in wenigen Tagen ein Team zusammen?

Klingt in meinen Ohren alles sehr chaotisch.

Ich kann mich erinnern, dass wir das beim letzten Mal anders organisiert haben. Da standen die Teams schon fest, als die Meisterschaft losging.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ein Team organisiert sich ja bereits. Für weitere hab ich ja den Forenpost aufgemacht. Da kann man sich finden :)
 
Oben