• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Frage vorab zur IFBC4

Birdie

Nobelpreisträger
Hoffe bloß das auch so Randoms wie ich die Chance haben ins Team Number 1 zu kommen :tumble:

Ach, den einen oder anderen Quoten-Random wird`s schon geben, vorausgesetzt diese Person

* Tut was man ihr sagt
* Gibt keine Widerworte
* Zweifelt auf gar keinen Fall die Leitung in irgendeiner Art und Weise an

Sofern Du diese Punkte nicht erfüllst oder gar als Quoten-Random erwählt wurdest und es sich später herausstellt, dass Du ein Revoluzzer bist, dann könnte das echt schlimm für Dich enden.

Wie schlimm? Ach, ich kann gerne einen Erlebnisbericht schreiben.

@Foren-Team

Ihr könnt gerne diesen Beitrag als "Off Topic" oder "Führt in die falsche Richtung" wieder löschen, aber die gesamte Diskussion (wenn man das überhaupt so nennen kann) dreht sich um exakt DIESEN Punkt, den anscheinend niemand ansprechen möchte bzw. sich traut es zu tun.

"...ich hab hier soviele Spieler zum Aufhören gebracht, wenn Du nochmal vorbeikommst bist Du auch auf der Liste..."
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
* Tut was man ihr sagt
* Gibt keine Widerworte
* Zweifelt auf gar keinen Fall die Leitung in irgendeiner Art und Weise an
das klingt bei dir so als wäre das ungehörig viel verlangt ^^

man gewinnt fks nicht dadurch dass 50 leute machen was sie wollen, sondern dadurch dass sich an die vorgaben gehalten werden, das betrifft skillungen, klamottenwahl, zugverhalten, etc.

wenn man so ein event gewinnen will (und das will shith und jeder andere in seinem leitungsteam vor allem anderen) dann gehen querköpfe einfach nicht ;)
 

-HEL-

Entdecker
Ich vermute mal kühn, dass Birdie das bewusst ein wenig überspitzt formuliert hatte.
Ja, es stimmt, bei einem FK soll auf den Leiter gehört werden. Das ist wie beim Militär, wenn Soldaten nicht mehr denken, sondern auf Befehl agieren müssen/sollen. Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen denen, die einfach nur stören wollen und denen, die ihr Gehirn nicht ganz ausschalten und an passender Stelle einen Kommentar einfließen lassen. Also mir persönlich wären Mitdenker immer lieber als Mitläufer, auch wenn der bedingungslose Gehorsam dann nicht immer gegeben ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
das klingt bei dir so als wäre das ungehörig viel verlangt ^^

man gewinnt fks nicht dadurch dass 50 leute machen was sie wollen, sondern dadurch dass sich an die vorgaben gehalten werden, das betrifft skillungen, klamottenwahl, zugverhalten, etc.

wenn man so ein event gewinnen will (und das will shith und jeder andere in seinem leitungsteam vor allem anderen) dann gehen querköpfe einfach nicht ;)

Bitte versteh das keinesfalls falsch!

Genau wie schon andere kritische Stimmen vor mir, bezweifle ich in keinster Weise das was Du hier schreibst, sowie die FK-technischen Fähigkeiten der designierten FK-WM-Team-DE-Leitung.

Was ich - "anzweifle" beschreibt es nicht auch nur ansatzweise - meine, sind die sozialen Fähigkeiten, die man für diesen Job doch wohl auch mitbringen sollte ;)
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
wenn shit so schlechte soziale fähigkeiten hätte, wie kommt es dann, dass nicht nur ich aber auch mehrere andere mit ihm keine probleme haben? sind wir auch alle sozial inkompetent? oder kommen wir vllt mit ihm als person besser klar als so manch anderer?
zu einem konflikt gehören immer 2 aber es ist halt viel einfacher das problem nur bei jemand anderem zu sehen als sich einzugestehen dass man mit der person einfach nicht zusammenpasst ^^

@-HEL- auf eine einzelne person beschränkt mag das stimmen aber wenn jeder im team denkt er müsste einen passenden kommentar einfließen lassen(der richtig oder falsch sein mag whatever) bleibt das problem daran immer noch das gleiche, obs jetzt ein gut gemeintes einmischen ist oder nicht, zuviele köche verderben den brei und bei 50 köchen im team kommt einfach nichts bei rum, dafür gibt es ja leitungsteams, die zumindest in shiths team aus nem halben dutzend leuten besteht minimum
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Inzwischen gibt es Informationen zu Anmeldung und zu einer Trainingswelt im events-Forum:
 

misserfolg

Revolverheld
um meine meckereien nochmal zusammenzufassen, mir ging es um die gesamte organisation bzw information, die ist meiner meinung nach nie gegeben gewesen im gegensatz zu den vorangegangenen ifbc, bei denen es klare infos im forum gab und zwar für alle verständlich- zuimindest was die sprache angeht- .
dieses, ich fange schon mal an mein team aufzustellen, bevor es die eigentliche bekanntmachung gibt , passt vielen nicht und das shit sein team schon angefangen hat aufzustellen sieht man an dem interview in der times und daran dass karstenn mal wieder aktiviert wurde. sollte so ein event , sei es nun eine fk wm oder auch nur ein internationales fk event ,aufgrund seiner seltenheit , nicht spielern vorbehalten sein, die wirklich aktiv sind? ist doch so was wie ein gooddie gegen die eintönigkeit :)
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
du hast es also lieber dass fk events weniger stark bespielt werden weil ja nur leute mitmachen die auch aktiv tw spielen statt dass soviele leute mitspielen wie möglich?
finde das gatekeeping hier sehr schön :)
achja und böser shith dass er leute rekrutiert für so ein event, wie kann er nur!11!!!1!!!1!!
 

Don-Vallsy

Landstreicher
Schade, dass das gegenseitige Verstehen-wollen hier nur wenig Chancen hat.

ich versuche misserfolg zu verstehen, aber fällt mir hier leider schwer.
Das zusammenführen eines Teams hat doch bei uns auch mit Bekanntgabe der Ausschreibung eines IFBC stattgefunden (weil früher wissen wir ja auch nichts).

Ab diesem Moment ist es für jeden einzelnen Spieler möglich etwas zu organisieren, da das Ganze im Raum steht, sprich es ist eine öffentlich zugängliche Information gewesen. Jetzt kann man natürlich kleinkariert drauf rumreiten, dass die deutsche Verlinkung (ich meine) 1 -2 tage später stattfand , aber das ändert doch am Grundsatz nichts.

dieses, ich fange schon mal an mein team aufzustellen, bevor es die eigentliche bekanntmachung gibt

ich weiß auch absolut nicht, woher das kommt, denn offensichtlich bist du ja nicht teil des bisherigen Rosters, sprich du hast diese vermeintliche Info gar nicht haben können und das liegt aber auch daran, dass es schlichtweg falsch ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
ich weiß auch absolut nicht, woher das kommt, denn offensichtlich bist du ja nicht teil des bisherigen Rosters, sprich du hast diese vermeintliche Info gar nicht haben können und das liegt aber auch daran, dass es schlichtweg falsch ist.

Tja, falsch ist das schlichtweg nicht, aber das weißt Du bestimmt eh.

Aber darum geht es doch, oder?

@misserfolg mag sich vielleicht nicht so gewählt ausdrücken, aber das macht diese Aussage nicht weniger wahr. Ausser vielleicht für diejenigen, bei denen der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen sich an der Anzahl der Anhänger misst.

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit für unentschlossene, verschmähte, unbeliebte, klanlose, gemobbte Spieler gibt, bei der WM mitmachen zu können, ohne irgendwelchen selbsternannten verlogenen Weltverbesserern den Hintern küssen zu müssen.
 
Tja, falsch ist das schlichtweg nicht, aber das weißt Du bestimmt eh.

Aber darum geht es doch, oder?

@misserfolg mag sich vielleicht nicht so gewählt ausdrücken, aber das macht diese Aussage nicht weniger wahr. Ausser vielleicht für diejenigen, bei denen der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen sich an der Anzahl der Anhänger misst.

Ich hoffe, dass es die Möglichkeit für unentschlossene, verschmähte, unbeliebte, klanlose, gemobbte Spieler gibt, bei der WM mitmachen zu können, ohne irgendwelchen selbsternannten verlogenen Weltverbesserern den Hintern küssen zu müssen.
We offer the possibility to practice for the IFBC 4 with the same settings on events.the-west.net!
  • Start: 2024-03-25 between 12:00 and 16:00 CEST
  • End: 2024-04-08 15:00 CEST
  • Registration: Anyone can join the server
Okay soweit, jeder kann joinen. Mach ein Team! gogogo
 

Birdie

Nobelpreisträger
jaja darth shith mal wieder

Schickt er Dir dafür auch eine gefälschte Strafanzeige an die Würzburger Staatsanwaltschaft, oder jagt er Duellanten auf Dich, welche Dich alle 72h KO hauen, oder "bedroht" er Deine Kumpels sie von der Plattform zu verjagen oder beleidigt er Dich als Neurechten Neo-Populisten?

(Leute, das ist echt so passiert bzw. passiert immer noch)

Ja? Nein?

Hm... also mich schon... Andere wohl auch...

Andererseits ist`s ja auch schön, hier mal zum Lachen gebracht zu werden, als den Job dauernd selbst übernehmen zu müssen ;) :D :D :D
 

The Old Blade

Entdecker
warte auch noch auf ne übersetzung, weil es monta ja praktisch los gehen soll.....
mit dem testen...

und ich frage mich, obs jemanden gibt der ein 2. deutsches Team aufbaut und Organisiert?
 
Oben