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Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

DeletedUser

Ja klar, früher gab es auch keine gleichgeschlechtlichen ehen, ist mir auch klar, habe das allerdings für die Leute geschrieben, die im RealLife schwul oder lesbisch sind... weiß nicht genau ob die dann hier als zb schwule Personen eine frau heiraten würden... also mir ist das egal, von mir aus kann man es auch weglassen, bin nicht schwul, wollte dabei aber nur für andere mitdenken :)

was ich aber an deiner antwort nicht verstanden habe, ist folgender text:

Darüber hinaus ist es keine gute Sache, wenn man aus Gründen der Political Correctness Zugeständnisse macht ... ruck-zuck möchte dann nämlich jede kleine Gruppe ihre Nische im Spiel haben.
:)

Was genau ist political correctness (kann auch englisch und kann es übersetzen aber verstehe den zusammenhang mit der kleinen gruppe nicht )= ) ?
 

DeletedUser20985

ich bin auch der meinung von Tony Montana.
außerdem spielen auch noch Kinder TW und das könnte schlechten einfluss auf sie geben.
 

DeletedUser16951

Ich finde, an sich, dass die Idee ganz nett gedacht ist. Jedoch geht das mit dem Haus einrichten usw., meiner Meinung zu sehr vom Thema ab, da TW ein "Rollenspiel" ist und keine "Bausimulation"
 

DeletedUser

ich bin auch der meinung von Tony Montana.
außerdem spielen auch noch Kinder TW und das könnte schlechten einfluss auf sie geben.


Was sollte da schlecht auswirken? Sie soltlen doc heinfach Heiraten können, und keinen S*x zeigen. Denk mal bitte logischer nach -.-

Es wird doch keine Pornografie sondern eine Hochzeit mit vorteilen im Spiel.
 

DeletedUser

ich bin auch der meinung von Tony Montana.
außerdem spielen auch noch Kinder TW und das könnte schlechten einfluss auf sie geben.
Denke ne Animation von der Hochzeitsnacht wurde nicht geplant. :lol:
Ne ernsthaft, was soll bei der Heirat nicht Jugendfrei sein???
 

DeletedUser

ich bin auch der meinung von Tony Montana.
außerdem spielen auch noch Kinder TW und das könnte schlechten einfluss auf sie geben.

Ehm, klär uns mal bitte auf was am Heiraten einen schlechten Einfluss hat :lol:
Bei Hochzeiten sind doch auch im RealLife Kinder dabei oder?! Und die Hochzeitsnacht oder ein gemeinsames Techtelmechtel wird es wahrscheinlich nicht geben;)
 

DeletedUser13032

nein, ich glaube f1000 meint die "gleichgeschlechtigen" heiraten ..

generell finde ich die idee ganz nett gedacht, aber ich konnt hier aus dem thread noch nicht wirklich herauslesen, was für boni das haben soll (außer, dass es bestimmt cool aussieht im profil als anzeige und wieder ne quest dafür gibt)
 

DeletedUser

ja okay, das mit den gleichgeschlechtlichen ehen ist mir egal wie ich schon sagte, das kann ja weggelassen werden! (Außerdem was ist am Schwul/lesbisch sein ein schlechter einfluss?! Naja egal, zum thema). Es ist ja nur ein VORSCHLAG von mir gewesen, was man davon weglässt, was man noch ersetzen oder beifügen, oder was man verbessern kann, das ist eine andere Sache. Deshalb macht ihr doch mal ein paar Vorschläge oder Äußerungen zur Verbesserung dazu. Habe eigentlich auch ein bisschen auf Hilfe gezählt mit ein paar nützlichen Ideen hierzu. Zum Beispiel mit dem Bonus.
Wäre nett wenn jemand eine Idee dazu posten könnte! :up:
 

DeletedUser

Wenn man alle die Quests erfüllen will , muss man ja ein bestimmter level haben um die Arbeiten zu machen!!:confused:
Dann kann man nur mit einem bestimmten level heiraten!!
Oder?
 

DeletedUser

nein, nur um die Quest zu machen. Die Hochzeit ist was anderes als die Hochzeit-Quests. Außerdem sind das nur Vorgaben, die auch abgeändert oder eben komplett anders erfunden werden können!
 

DeletedUser13032

du brauchst ja auch ein mindest alter um heiraten zu können :wink1:

also bonus könnte man ja zB machen, dass am ende jedes tages (zB ab 00:00h bzw jetzt 02:00h) der jeweilge partner 10 % des eingenommenen geldes des anderen bekommt und der andere bekommt 10% der bekommenen erfahrung des anderes.

bsp:

A = männlein, B = weibchen

A hatt nen guten tag gehabt, geisterstadt quest gemacht usw und am ende des tages um die 4000 EXP gemacht.

ihm werden die 4000 EXP normal gut geschrieben, am ende des tages erhlt dann B zusätzlich zu dem normalen log in bonus 400 exp. (okay, das ist vllt etwas zu viel. man kann natürlic machen, dass es 5% der erfahrung dazu gibt. EXP ist ja irgendwie wertvoller als $)

B will unbedingt ein paar schöne sachen beim händler finden und muss noch für kates ring ein paar silberbarren ranschaffen => B macht ein paar stunden silberabbau + fahrender händler. am ende des tages hat B dann etwa 4500 $ gemacht durch quest abschließen und lohn der arbeiten.
dann würde A am ende des tages 450 $ bekommen.

das würde dann natürlicj alles automatisch vom system kommen und der andere partner hätte dann keinen nachteil davon.

wäre jetzt so ein kleienr vorschlag, wie ich mir einen bonus vorstellen könnte
 

DeletedUser

Paarstatus, tägl. Geschenke und tägl. Aktionen

ja klar brauchst du ein Mindestalter, aber das kann ja hier anders sein. Was soll man als ca 12 Jähriger beim Heiraten schon Schlechtes erfahren?!
Es soll ja nur eine Art Bund zwischen 2 Personen sein....Bonis ("Bonusse" xD) könnten auch sein, dass man es ein kleines System entwickeln könnte:
Es gibt dann noch unter Charakter (Linke Spalte) noch eine weitere Spalte, die nennt sich Paar. Dort sieht man eine Anzeige mit %-Werten, die die Liebe des Paares darstellen. Am Anfang hat man noch 100% Liebe, wenn die Liebe unter 30% sinkt, wird man geschieden. Einmal am Tag, kann jeder Partner seinem Geliebten/ seiner Geliebten ein Geschenk schenken (es gibt ein paar zur Auswahl dort und eine Partneraktion starten.

(Die werte der bonis kann man noch ändern!)

Geschenke, die man schenken kann(1x am Tag):
-Rote Rosen (Preis: 200$)=Liebe:+5% +30Exp (für den partner)
-Gefüllte Schokopralinen (Preis:350$)=+8% Liebe
-Ihr/ ihm ein Glas Whiskey spendieren (Preis:400$)=Liebe+10%,+100$
-Ihr/ihm ein Liebes-Geschenk machen (Preis:300$)=Enthält einen zufälligen Gegenstand (Maximalwert:1500$)
-Ihr/ihm Schmuck kaufen (Preis: 850$)=Liebe + 15%, gibt dem Partner 10% energie)
-Ihm/ihr neue Kugeln für´s Gewehr kaufen (Preis:500$)= Bis zum nächsten Tag +3 Schaden für die Duellwaffe des Partners
-Ihr/ihm ein Hufeisen schenken (Preis:750$)= Glück steigt bis zum nächsten Tag um 7%
-Ihr/ihm eine Riesen-Torte kaufen (Preis 1200$)= Liebe+20%, + 150Exp dem Partner
-Ihr eine heisse Bohnensuppe zubereiten (Preis=1000+5 Bohnen)=+15% Liebe, heilt alle Wunden des Partners,+100 Exp für beide


Aktionen für den Partner( ebenfalls einmal am Tag):
-Küssen (kostet 5 Energie, bringt dem Partner 100 Exp )
-Händchen halten (kostet 10 Energie, gibt 5%Liebe, bringt beiden Partner 150 Exp
-Blumen schenken (kostet keine Energie, aber kostet 150$, +5% Liebe,+50 Exp für Partner)
-Ihr/ihm Frühstück ans Bett bringen (kostet 5 Energie,+10%Liebe)
-Die Tür zuschlagen (kostet keine Energie, minus 5% Liebe)
-Meckern und Maulen (kostet 5 Energie, minus 15 % Liebe)
-Wäsche waschen (kostet 5 Energie, +5% Liebe, 200 Exp für Partner)
-Ihr ein Festmal vorbereiten (kostet 20 Energie, sowie 500$, gibt beiden 350 Exp, Liebe steigt um 30%)
-Ihr/ ihm einfach mal: "Ich liebe dich" sagen. (kostet keine Energie,+3% Liebe)
-Ihm/Ihr bei der Arbeit helfen ( kostet 15 Energie,+5 Liebe,+ 350$ für Partner)
-Einen Ausflug machen(kostet 10 Energie,sowie 250$, gibt 10% Liebe, sowie ein zufälliges Item (Maximalwert: 1200)
-den Partner pflegen (kostet 15 Energie, heilt die Wunden des Partner, sodass er die LP-Leiste wieder voll hat)
-Ihr/ihm ein Kompliment machen kostet 8 Energie, bringt 20% Liebe)


Dann gibt es immer noch den Status des Paars, der auf dem Profil eines Spielers öffentlich zu erkennen ist:
100% Liebe des Paars: Das Traumpaar
90-99% Liebe: Perfektes Paar
75-89% Liebe: Auf Wolke 7
60-75% Liebe: Liebespaar
50-60% Liebe: Paar
40-50% Liebe: Lieblos
30-40% Liebe: Schreckliche Ehe
0-30% Liebe: Gescheiterte Ehe
 

DeletedUser21546

ich finde die idee garnicht so schlecht.

ich denke nur, das es unheimlich schwehr währe, zum beispiel das eigene haus zu patchen.:hmpf:

ich fände es besser, wenn man einfach verheiratet ist und dadurch eine bessere bindung hat.

d.h.:
man muss nicht unbedingt die selbe stadt besuchen, kann sich aber gegenseitig auch güter schenken, die man eventuell für quest´s benötigt.

den heiratsquest halte ich für eine garnichtmal schlechte idee.;)
 

DeletedUser

was genau wäre daran unfair offiziell?! Es muss halt einen Bonus geben, und irgendwie läufts immer darauf raus dass die highlevel dann mehr pushen. Der Bonus ist ja nicht nur für die gut, sondern auch für jeden anderen. Und die Preise für den Bonus sind auch noch für Low-Levels gut zu bezahlen wie ich finde (einige aktionen oder geschenke kosten nicht viel oder sind kostenlos!).
MfG EE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es sollte dabei garnicht gepusht werden -.-

Es sollte einbisschen Leben ins The West reinbringen, die Idee ist doch gut, manchmal chekce ich die leute hier garnicht(Die dagegen sind)
 

DeletedUser

Es sollte einbisschen Leben ins The West reinbringen, die Idee ist doch gut, manchmal chekce ich die leute hier garnicht(Die dagegen sind)

Ich verstehe sie auch nicht, sehe keine Nachteile, deshalb würde ich es mal begrüßen, wenn einer (oder mehrere) die hier negativ voten mal verbesserungen äußern, sowie ihre Meinung darüber vorstellen könnten!
Das wäre klasse!;)
 

DeletedUser

sowie ihre Meinung darüber vorstellen könnten!

Der Vorschlag ist:
1. ziemlich aufwendig umzusetzen
2. lädt zum cheaten ein.
3. hat noch viele Ungereimtheiten (was ist, wenn einer die Stadt verlässt?, wenn es auf einmel eine Feindschaft gibt und es existieren bereits Ehen? Was passiert mit eventuelle Boni, wenn einer in Urlaub geht oder inaktiv wird? Kann eine Ehe einseitig getrennt werden (das würde Erpressereien den Weg bereiten, also wieder Cheaten) ?

Die Ressourcen, die noch bei TW sind, sollten lieber genutzt werden die immer noch vorhandenen fehler auszumerzen, das neue Duellsystem auf die Füsse zu stellen, das crafing spielbar zu amchen und einige der anderen bereits als "sinnvoll" markierten Vorschläge umzusetzen, die Daylies beispielsweise oder die Eisenbahn.
 

DeletedUser

Erstmal vielen Dank, dass du deine Meinung einmal vorgestellt hast.
meine antworten auf die jeweiligen kriterien:
Zu 1.: Ja klar, so ist das nunmal. Jede Neue Idee hier ist schwer umzusetzen! Da müssen die sich halt ins zeug legen, das ist doch deren Job! :whistle:
Zu 2.: Wie lädt zum Cheaten ein?! Denke bei einem Servergame kann man nicht cheaten? Und falls du betrügen meinst, frage ich mich wie das gehen sollte, da man nur einmal am tag ein geschenk/eine aktion machen kann und da zu betrügen wäre nicht möglich.

Zu 3.: Da bin ich noch offen. Ich wäre dafür dass man sich auch liebt obwohl man in verfeindeten Städten lebt (ähnlich dann so die Situation wie bei Romeo und Julia :p ) .( kann man aber ändern, sodass das Paar nur in dieser Stadt leben darf. Wenn sie umziehen wollen, müssen bei eben austreten und in einer anderen heiraten! So einfach!) Wenn jedoch Feindschaft untereinander entsteht, kann man sich blitzschnell in der Kirche scheiden lassen und das wars :whistle:
Und ja, die Scheidung kann nur von einer Person eingereicht werden, logisch. Ist im RL auch so, und ob das zu Cheaten führen soll, ist mir unglaubwürdig. wie sollte einen die frau/der mann den bitte schön erpressen? also wenn meine Frau in TW das tuen würde würde ich mich einfach scheiden lassen und weg ist sie! So einfach, da gibts keine Erpresserei!
Und zu dem mit dem Urlaub. Das ist nunmal so. Ich möchte das mit der Hochzeit manchmal möglichst nach dem RL machen, und im RL ist es auch so dass man den Partner, während dieser allein im Urlaub ist, vermisst. Das zeigt vllt. auch wie treu der Anderee ist und ob er auf sie wartet, wenn er/sie jedoch nicht warten kann, trennt er sich einfach und heiratet eine Andere. Ich wüsste auch nicht wie man das mit dem Urlaub ändern sollte...
Da hat der Partner nunmal mitgelitten, aber das ist in manchen Situationen beim Spiel ja genau das selbe.

Vielen Dank, EE
 

DeletedUser

Das habe ich echt gerne.

Nach MEINER Meinung fragen und dann Punkt für Punkt zerpflücken, warum das DEINER Meinung nach nicht so ist.

Dann hätte ich mir es auch sparen können und einfach nur schreiben können "Mag ich nicht".

Okay:
ich finde die Idee doof, nicht dem Spielsinn entsprechend und vollkommen daneben. Wer heiraten will, soll Sims spielen.
MEINER Meinung nach!

Wenn das kommt, sind wahrscheinlich mehr Leute weg, als sich drüber freuen.
(Auch MEINE Meinung)
 
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