• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

DeletedUser10722

Hi,

ich lese schon die ganze Zeit mit und hab vorerst erstmal abgewartet was zu schreiben und versucht eine Meinung dazu zu bilden.

Meiner Meinung nach sind momentan viele Sachen wichtiger als sowas. (z.B: Duellsystem etc.)

ja klar brauchst du ein Mindestalter, aber das kann ja hier anders sein. Was soll man als ca 12 Jähriger beim Heiraten schon Schlechtes erfahren?!
Es soll ja nur eine Art Bund zwischen 2 Personen sein....Bonis ("Bonusse" xD) könnten auch sein, dass man es ein kleines System entwickeln könnte:
Es gibt dann noch unter Charakter (Linke Spalte) noch eine weitere Spalte, die nennt sich Paar. Dort sieht man eine Anzeige mit %-Werten, die die Liebe des Paares darstellen. Am Anfang hat man noch 100% Liebe, wenn die Liebe unter 30% sinkt, wird man geschieden. Einmal am Tag, kann jeder Partner seinem Geliebten/ seiner Geliebten ein Geschenk schenken (es gibt ein paar zur Auswahl dort und eine Partneraktion starten.

(Die werte der bonis kann man noch ändern!)

Geschenke, die man schenken kann(1x am Tag):


Aktionen für den Partner( ebenfalls einmal am Tag):

(das unter dem Fettgedruckten, kann man in deinem Post lesen)

Also mit der Zeile wieviel man sich liebt, find ich total übers Ziel hinausgeschossen. Ich erinner mal an Sims wo es auch so eine Skala gibt, wie beliebt man bei jemanden ist etc. und ich bin der Meinung das der Sinn von The West nunmal nicht ist, irgendwelche Beliebtheitskalen hoch zu halten. Also denke ich, dass das etwas über das Ziel hinaus geht.

Muss aber sagen, dass die Idee nicht so schlecht ist mit den heiraten, nur man sollte aufpassen, dass es nicht zu weit geht. Gut würde ich es finden, wenn dann Abzeichen (gibt ja Sammler) oder auch Quests dadurch freigeschalten werden. Mehr sollte es aber wirklich nicht sein.

Nehmen wir mal den Vorschlag mit den Gegenseitigen EXP- oder Geld-Austausch. Meiner Meinung nach würde es das Balancing stark beeinflussen. Grund Spieler einer Stadt mit hohen Level könnten sich jemand mit niedrigen Level als Partner nehmen. Gibt nun der mit hohen Level z.B. 5% seines EXP Gewinnes nochmal an den kleineren ab, steigt dieser schnell in den Leveln. Spieler die bei The West neu dabei sind, würden damit stark benachteiligt. (gleiche Geldseite)

Also wie oben geschrieben, bin ich momentan eher nicht für die Umsetzung dieser Idee und auch nicht in diesen Umfang. Der Hauptsinn von The West sollte nicht werden, eine "Liebesskala" voll zu halten. ;)

Mfg Handschuh
 

DeletedUser

Hey Handschuh, erstmal vielen dank für deine Meinung. Ich fand sie sehr überzeugend.:up:
Das mit der Liebesskala war aber auch nur ein Vorschlag, wie ich aber nun auch einsehe, etwas überflüssig in TW.
Habe soweit alles auch verstanden, nur deine Seite habe ich nicht verstanden (einmal sagst du es wäre ne gute idee, einmal sagst du du wärst dagegen?!).
Ich verstehe deine Kritik am Heiraten, jedoch finde ich nicht dass man die Idee gleich ganz weglassen sollte, lediglich die unnötigen Sachen wie zb die Beliebtheitsskala (damit wollte ich eben nur den Kontakt des Paares zu einander mit einem Bonus kombinieren).

Gut würde ich es finden, wenn dann Abzeichen (gibt ja Sammler) oder auch Quests dadurch freigeschalten werden. Mehr sollte es aber wirklich nicht sein.
Das finde ich genau so, Abzeichen und Quests sollten her, damit kriegt man ja einen Bonus und das sollte reichen! Sollte man sich halt nur mal gedanken über die/das Abzeichen machen. Die Quests habe ich ja schon entworfen, weiss aber nicht ob sie so gut sind/ oder was man da ergänzen/weglassen sollte!

Vielen Dank und glg
EE ;)
 

DeletedUser10722

Ja merk gerade, vielleicht etwas komisch ausgedrückt.

Ich finde, dass erstmal Sachen wie Duellsystem Vorrang haben sollten und die Idee hier im Auge behalten.

Vielleicht schonmal Gesamtkonzept für die Abzeichen. (z.B. Heiratsschwindler, Treueabzeichen etc.) Das Gesamtkonzept dann in den ersten Post editieren, dass man das auf Anhieb sieht. Viele lesen nämlich nicht jeden Post durch.

Noch kurze Zwischenfrage. Wo stand was zu den Quests? Anscheinend übersehen.

mfg Hanschuh
 

DeletedUser

Noch kurze Zwischenfrage. Wo stand was zu den Quests? Anscheinend übersehen.

=Seite 1 in der Mitte ;)

Und ja klar haben solche Sachen Vorrang, nur fand die Idee einfach gut, habe nie gesagt dass sie sofort umgesetzt werden soll. Nur ich finde die Idee einfach passend und auch gut umsetzbar in TW!
Das Gesamtkonzept werde ich mal überarbeiten, so mit Quests, Abzeichen usw...
Danke für die Tipps,
mfg EE
 

DeletedUser

1. Viele denken das es sowie ein Cheat wäre und viel Aufwand verbraucht. leute? Sims ist kein The West Spiel. Man könnte es vielleicht einführen, aber IHR MÜSST NICHT HEIRATEN UND ES SOLLTE NICHTS CHEATIGES BRINGEN!

2. Die Game Entwickler müssen es nicht sofort beim nächsten Update rauslassen. Sie können sich mit der Idee Zeit lassen, und nachdenken ob es ihnen gefällt oder nicht.

3. Die gleichgeschlechtige Paare werden niemals hier im Game heiraten können, weil im wilden Westen jeder Mann seine Kanone in der Hose hatte, und jede Frau eine normale Frau war.

4. Guckt es aus anderer Sicht. Als ob die Alten Hasen keine Lust hätten, zu heiraten. Es sollte auch eine Kleinigkeit eingeführt werden. Mit jedem neuen Update freuen sich die Spieler. Wenn es kein Mitdenker gäbe, wäre das Spiel schon im A****
Also guckt es mal positiv.

5. kommt noch ....
 

DeletedUser

vielen dank für deine Unterstützung immer Metalpatron ;) :up: echt nett von dir!
 

DeletedUser

Grundsätzlich finde ich die Idee jemanden zu heiraten gut, aber es gibt da einige Punkte die, meiner Meinung nach, noch verbessert werden sollten:

1. Das mit dem eigenen Haus, welches man sich einrichten kann finde ich unpassend und unnötig.

2. Die Liebesskala und die Aktionen die man für den Partner machen kann würde ich weglassen, da sie das Ganze komplizierter machen und die Heirat wohl zu sehr in den Mittelpunkt stellen. Für Geschenke könnte man jenachdem schon einige neue Items einfügen (sollte man aber vielleicht an alle verschenken können und die geben dann eine gewisse Zeit einen Bonus für die beschenkte Person. Das wäre vielleicht schon ein neuer Thread... :p)

3. Es gibt wohl mehr Männer als Frauen und somit könnten nicht alle heiraten.

4. Heiraten sollte nicht ganz so viele Boni geben, sonst sind die welche nicht heiraten wollen/ können (wegen zu wenig Frauen) zu sehr benachteiligt. Würde es also bei diesem Punkt lediglich auf zusätzlichen Quests und Abzeichen belassen.

5. Man sollte erst ab einem gewissen Level (vieleicht so 30) heiraten können und für ein hübsches Sümmchen (so 2000$. Im RL ist ja heiraten auch nicht billig...)

Ansonsten ist es ein guter Vorschlag! :up:

Das ist auf jeden Fall mal meine Meinung.
 

DeletedUser

Howdy Edi, vielen Dank erstmal für deine Meinung. Gute Verbesserungsvorschläge/Kritik :up:
Zu 1.: Naja das fände ich eigentlich noch ganz okay wenn man es sich in seinem eigenen Heim mit seiner Frau/seinem Mann gemütlich machen könnte. FInde das nicht zu viel verlangt.

Zu 2.: Wie schon zuvor gesagt, das ist geklärt und wird sehr wahrscheinlich auch weggelassen.

Zu 3.:
3. Es gibt wohl mehr Männer als Frauen und somit könnten nicht alle heiraten.
Dies ist der einzige Punkt den ich nicht verstehe. Dies ist nicht nur im RL so, sondern auch bei anderen Browsergames/Rollenspiele, und trotzdem heiratet man. Denke es wird dann immer noch welche in TW, wie auch im RL, geben, die dann noch nicht den Richtigen gefunden haben werden, da wird immer noch ein Single übrig sein^^ Manche wollen auch einfach nicht heiraten, diese fallen dann natürlich weg als Partner. So wird immer jemand übrig bleiben (bestimmt!)!

Zu 4.: Ja, das ist auch schon geklärt, es soll vielleicht am Anfang noch etwas EXP geben bei der Hochzeit, noch ein paar Quests (vielleicht die, die ich, wie schon gesagt, auf seite 1, entworfen habe) und auf jeden fall noch abzeichen für sammler, die müssen aber noch ausgedacht werden ;)

Zu 5.: Ja das fände ich auch, allerdings finde ich 30 etwas zu hoch.
Lvl 10 wäre zu niedrig, deshalb wäre ich dafür dass man ab Stufe 20 heiraten könnte.

Und nochmal vielen Dank für deine Meinung, es hilft immer sehr anderer Leute Meinung zu hören, also bitte mehr davon! Vielen Dank! :up:
 

DeletedUser

Keine Sache.
Bei Punkt 1 finde ich einfach, dass man nicht Möbel kaufen können sollte oder sonstige Deko. Wenn das dann wegfällt finde ich ein Haus auch nicht mehr notwendig, ausser wenn man dafür noch Boni bekommt.

Zu Punkt 5: Level 20 ist auch ok, aber besonders lange hab ich nicht bis Level 30 gebraucht und für die Boni sollte man ja auch was erreicht haben...
 

DeletedUser

Ja schon, level auch sehr schnell, habe es jetzt in 1 woche auf lvl 20 geschafft, aber da muss man schon sehr akitv sein. Manche Leute können aber manchmal oder immer einfach nicht on sein und für die ist es schwerer zu leveln, deshalb Lvl 20. level 10 ist zu low weil sonst könnte jeder heiraten, nach einer woche keine lust mehr auf tw haben und dann einfach nicht mehr reingehen.... das wäre dumm...:o
Die Boni zum Haus steht im Thread Eigene Häuser, sollte es aber zuviel Boni werden, meckern dann irgendwelche Typen wieder rum: "Äääh dann pushen die Highlevels wieder und blabla." immer dasselbe mit dem Boni.
Finde man sollte schon ein bisschen (falls die idee mit häusern umgesetzt werden sollte, was ich stark hoffe ;) ) einrichten/dekorieren können, auch wenn das manchen Männern nicht gefällt :DD Soll auch nicht zu viel mit einrichten sein, sonst wird es zu sehr SimsWest und das soll es nicht. Lediglich ein Bett, Schrank, Nachttisch und so das nötigste sollte man schon einrichten können, aber das wird ja in dem oben genannten Thread geklärt, damit habe ich nichts am Hut--> :dastardly:
 

DeletedUser

Man sollte besser irgendwo ab Lvl 60 oder höher heiraten können. Weil am Anfang hat man auch ein kleines Vorteil, und der Spaß vergeht schneller vorbei.

Mit dem Haus ist auch keine schlechte Idee. man hat so sein eigenes Zimmer wo man manche Produkte als Deckoration benutzen könnte. Für die Sachen die man ablegen will, zum beispiel Hose, Hemd sollte man in der Schrank hängen können.

Zylinder und all in die Komode oder sonst wohin. Schuhe gürtel in die Kiste.

Schmuck in die Geheime Schachtel. Waffen unter`m Kissen :D (In den Waffenschrank)

Wieder zum Heiraten, es sollte EXP wie stark die Liebe ist. Man muss irgendetwas sammeln, in einer Woche oder so damit man irgendwo 2-3% der Liebe bekommt.
Natürlich sinkt es wenn man es vernachlässigt.

Wieder mal zu den Häusern, man könnte doch die Kiste aus der Arbeit Postkutsche überfallen nehmen. Man legt es Zuhause ab und bewahrt es auf. Man muss auch so ein Ticket/Erlaubnisschein finden damit man den Inhalt des Pakets abchecken kann.
Das packet ist eh ein billiges Ding, aber etwas wertvolles ist dort bestimmt.
Der Ticket/Erlaubnisschein ist bei jeder billibigen Arbeit 0,01% zufinden.


Naja EagleEye93 hoffen wir mal das es raus kommt, das Heiraten ^^
 

DeletedUser

:D jo können wir nur hoffen, vielen Dank für deine Unterstützung ;)
Eine Sache noch, die Hälfte deines Texts gehört in den Thread Eigene Häuser, die Häuser haben ja nur indirekt etwas mit dem Heiraten zu tun ;)
Naja heiraten ab lvl 60!?! Niemals! Da würde ein Neueinsteiger ja erst in nem halben Jahr heiraten können, das ist zu übertrieben, denke das Levellimit liegt bei 20 schon ganz gut. :rolleyes:
Und das mit den %-Liebe wollen ja hier leider die meisten nicht, deshalb muss man das auch weglassen....
Und nochwas, welche Kiste meinst du?:blink: :D
Vielen Dank, dein Freund EE
 

DeletedUser

Ich unterstütz dich doch gerne, mit der Kiste möchte ich
Paket.png
dies hier bezeichnen ^^

Man verkauft es ganz billig, aber wenn man so ein Erlaubnisschein findet um die Kiste zu öffnen sollte man die gelegenheit nutzen. Vlt wäre da was tolles drinnen.
 

DeletedUser

Das mit der Kiste wäre dann ja eher FK mässig. Von mir aus kann man so was schon einfügen, hat aber aus meiner Sicht nicht unbedingt was mit heiraten am Hut.
 

DeletedUser

Ja war nur so ne Kleinigkeit, ^^

Natürlich ist Heiraten das Thema.
 

DeletedUser

Ich hätte da noch ne Idee dazu!!! Vlt. können man da was mit dem Inventarstapelsystem was machen? Also mit dem Ablegen und so od? Ab Level 30 kann man dann ein Haus errichten und heiraten..Ich glaube, dass kaum jemand mit einem Level unter Lvl30, mehr als 50 Arten von Kleidung besitzt ;)
Was sagt ihr Mods :D
 

DeletedUser

In der letzten Ausgabe von TW Times berichteten sie ja darüber, dass man nur eine gewisse Anzahl von verschiedenen Items im Inventar haben sollte, um den Server zu entlasten. Das mit dem Haus wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung. Was meint ihr?
 
Oben