• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

DeletedUser21546

ich bin auch eher dagegen, dass die sich dann alles teilen, denn angenomen ich bin jetzt mal mit holla die waltfee (beste auf welt 9) verheiratet würde ich jeden tag nur mal eben so 250 ep und $200 kriegen, ohne dafür arbeiten zu müssen.:up:

wenn ich aber mit einem greenhorn verheiratet währe, währe ich im vergleich zu typ eins voll ge******, da ich mit glück $2 bekomme:(

meine lösung:
heirat existiert nur auf dem papier und man kann sich vielleicht noch produnkte schenken aber mehr auch wirklich nicht!
 

DeletedUser

@alex:
okay, das war ja nur ein Vorschlag, sehe schon dass das nichts gibt mit den Aktionen, deine Lösung wäre aber eine gute Möglichkeit wie man es machen könnte :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23336

also mus man auch den gleichen Charakter (also eine Frau) Heiraten???:confused:
 

DeletedUser

was genau wäre daran unfair offiziell?! Es muss halt einen Bonus geben, und irgendwie läufts immer darauf raus dass die highlevel dann mehr pushen. Der Bonus ist ja nicht nur für die gut, sondern auch für jeden anderen. Und die Preise für den Bonus sind auch noch für Low-Levels gut zu bezahlen wie ich finde (einige aktionen oder geschenke kosten nicht viel oder sind kostenlos!).
MfG EE

ja, aber wenn sich 2 Highlevler heiraten, bekommen beide viel Geld und EP, bei Lowleveln eben nicht.

Edit: Es könnte auch 1Highlevler nen Lowlevel pushen. Ich finde die Idee eigtl ganz gut, aber es sollte nicht auf EP/$-Pushing rauslaufen, was ich mir besser vorstellen könnte wäre ein Motibonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23336

ah...;) habe mich schon sehr lange Gefragt. darum habe ich mich beim Forum Angemeldet das ich ein bisschen mehr bescheid weiss, was gerade so läuft... und kann man auch andere Charakter Klassen Heiraten wenn man will?? aber ich bin auch gegen diese Idee.
 

DeletedUser


Mensch liest doch die vorderen Beiträge! Keine Schwulen und keine Lesben!

Einfache Ehen Mann und Frau!

Es sollte kein großen Push geben sondern, mann bekommt irgendeine Kleinigkeit. So wie bei valentinstag. Ein kleines Bisschen Erfahrungpunkte. 10-200 EXP je nach Lvl. Mehr sollte es nicht geben.

Als Verheirateter (Beispiel ab Lvl 1):

1 Lvl bis 10 Lvl =10 EXP pro jeden Lvl
11Lvl bis 20Lvl =15 EXP pro jeden Lvl
21Lvl bis 30Lvl =20 EXP pro jeden Lvl

Oder einen Kleinen Bonus. Man bekommt auf jeder Arbeit 30 EXP Punkte dazu wenn man verheiratet ist.

und so weiter...... Nennt ihr das pushing?
 

DeletedUser

wie schon gesagt, in vorigen beiträgen steht es bereits, viele sind gegen homoehen in tw, also habe ich mich ihnen angeschlossen.
zudem kann man auch andere charakterklassen heiraten, ja.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee schlecht.
Die meisten Gründe würden schon genannt.
Ich denke auch, dass das eig mur ausgenutzt würde. Dann tuen sich 2 spieler zusammen, sagen: "du nimmst auf der nächsten Welt eine Frau als Char", und
schon profitieren beide davon.
Ich verstehe also gar nciht, was das bringen soll.
 

DeletedUser

Ich bin auch eig dagegen, weil zuerst ist das vielleicht noch lustig, aber nachher wird das nur noch ausgenutzt.
Aber was wäre eig, wenn der Partner im Urlaub ist? Oder inaktiv oder gelöschen? Vllt stand es hier irgendwo schon, hab mir nicht alles durchgelesen
:-)whistle:).Und ich finde, das gibt einfach zu viel Auswand, also ich meine, all diese Details und so… Und ich weiss es nicht, aber ich finde, zu The West passt das nicht.
 

DeletedUser

Mensch liest doch die vorderen Beiträge! Keine Schwulen und keine Lesben!

Einfache Ehen Mann und Frau!

Es sollte kein großen Push geben sondern, mann bekommt irgendeine Kleinigkeit. So wie bei valentinstag. Ein kleines Bisschen Erfahrungpunkte. 10-200 EXP je nach Lvl. Mehr sollte es nicht geben.

Als Verheirateter (Beispiel ab Lvl 1):

1 Lvl bis 10 Lvl =10 EXP pro jeden Lvl
11Lvl bis 20Lvl =15 EXP pro jeden Lvl
21Lvl bis 30Lvl =20 EXP pro jeden Lvl

Oder einen Kleinen Bonus. Man bekommt auf jeder Arbeit 30 EXP Punkte dazu wenn man verheiratet ist.

und so weiter...... Nennt ihr das pushing?

bei villeicht 100xp kannst du das kein pushing nennen was sind bei level 90 schon 100xp
 

DeletedUser

Ich bin auch eig dagegen, weil zuerst ist das vielleicht noch lustig, aber nachher wird das nur noch ausgenutzt.
Aber was wäre eig, wenn der Partner im Urlaub ist? Oder inaktiv oder gelöschen? Vllt stand es hier irgendwo schon, hab mir nicht alles durchgelesen
:-)whistle:).Und ich finde, das gibt einfach zu viel Auswand, also ich meine, all diese Details und so… Und ich weiss es nicht, aber ich finde, zu The West passt das nicht.

Das das die Leute ausnutzen ist blöd, aber was soll man den daran ändern? Es kommt halt auf die Leute an, die das ausnutzen, ob sie es tun, oder eben nicht. Die Frage mit dem Partner im Urlaub kam schon;), aber ich kopiere es dir gerne nochmal hierhin zum lesen: Und zu dem mit dem Urlaub. Das ist nunmal so. Ich möchte das mit der Hochzeit manchmal möglichst nach dem RL machen, und im RL ist es auch so dass man den Partner, während dieser allein im Urlaub ist, vermisst. Das zeigt vllt. auch wie treu der Anderee ist und ob er auf sie wartet, wenn er/sie jedoch nicht warten kann, trennt er sich einfach und heiratet eine Andere. Ich wüsste auch nicht wie man das mit dem Urlaub ändern sollte...
Da hat der Partner nunmal mitgelitten, aber das ist in manchen Situationen beim Spiel ja genau das selbe.

MfG EE ;)
 

DeletedUser

man könnte ja vielleicht auch eine Quest machen speziell zum Hochzeitstag
 

DeletedUser22059

also ich finde die Idee echt nicht schlecht.

wie wäre es das man verschiedene Hochzeitstypen machen könnte.

-Bettlerhochzeit (500$)
-Handwerkerhochzeit(5.000$)
-Bürgerhochzeit(25.000$)
-Adelshochzeit(50.000$) Auf der Karte erscheint eine Kirche und man kann dort hinpilgern und sich zum Beispiel ein EXp Bonus abholen oder soetwas

Die geldwerte können natürlich gerne geändert werden.
 

DeletedUser

Ne gefällt mir überhaupt nicht!
bih6ulwp.gif


Da bin ich eher für mehr Quest, aber doch nicht so ein Heiratskram! Außerdem hab ich nicht gehört das es tolle große Wild-Western-Hochzeiten gab!


LG Undertak3r


PS:
Die schlechtesten Antworten die ihr geben könnt, am Altar, wenn du heiratest:
- Ist jetzt ne Fangfrage?
- Was jetzt?

Wobei das schlechteste ist:
- Ja!

PSS:
Bigamie heißt man hat eine Frau zu viel, Monogamie auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bin für diese idee

aber nicht für adelshochzeit handwerkerhochzeit usw.
 
Oben