• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzschrittmacher

DeletedUser20722

Update des Lesezeichens nötig auf
Code:
javascript:(function(){if(typeof Game.sesData.Hearts!=="undefined"){var e=[],t=Chat.Friendslist.getFriends(),n=Game.sesData.Hearts.friendsbar,r=WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i,s,o,u,a,f,l;for(s=0;s<t.length;s++){i=typeof r[t[s].playerId]!=="undefined"&&r[t[s].playerId].Hearts!=="undefined"?r[t[s].playerId].Hearts:0;e.push({n:t[s].pname,i:t[s].playerId,t:i})}e.sort(Sort.create("asc",function(e){return e.t}));i=$('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for(s=0;s<e.length;s++){u=e[s].t+parseInt(n.cooldown,10)-(new ServerDate).getTime()/1e3;if(u>0){a=$("<td>("+u.formatDurationBuffWay()+")</td>")}else{a=$('<td><a href="#">'+n.label+"</a></td>").click(e[s].i,function(e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar","event",{player_id:e.handleObj.data,event:"Hearts"},function(t){if(t.error)return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n=e.handleObj.data;r[n]=r[n]||{};r[n].Hearts=t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>"+e[s].n+"</td>"),a))}f=wman.open("heartsslist",null).setMiniTitle("Hearts").setTitle("Hearts");l=new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()

Was jetzt auf die Schnelle nicht funktioniert: Das Herzchen in der Freundesleiste, welches anzeigt wer beschickbar ist, wird nicht entfernt; aber da wohl die meisten entweder die neue Funktion im Spiel ODER das Lesezeichen verwenden ist das hoffentlich auch verschmerzbar ;)
 

DeletedUser10168

Hi Bluep, könntest du es mal für die Ostereier neu programieren ? Im voraus danke :up:
 

DeletedUser14009

Hi Bluep, könntest du es mal für die Ostereier neu programieren ? Im voraus danke :up:
Das kann man auch ganz fix selbst machen, einfach den alten Code in Notepad/Editor/Word laden, mit Suchen/Ersetzen jedes Vorkommen von "Hearts" in "Easter" (jeweils ohne die Hochkommas) umändern und der neue Ostercode ist fertig.
 

DeletedUser

Bin irgendwie zu doof. :-(

Code:
javascript:(function(){if(typeof Game.sesData.Easter!=="undefined"){var e=[],t=Chat.Friendslist.getFriends(),n=Game.sesData.Easter.friendsbar,r=WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i,s,o,u,a,f,l;for(s=0;s<t.length;s++){i=typeof r[t[s].playerId]!=="undefined"&&r[t[s].playerId].Easter!=="undefined"?r[t[s].playerId].Easter:0;e.push({n:t[s].pname,i:t[s].playerId,t:i})}e.sort(Sort.create("asc",function(e){return e.t}));i=$('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for(s=0;s<e.length;s++){u=e[s].t+parseInt(n.cooldown,10)-(new ServerDate).getTime()/1e3;if(u>0){a=$("<td>("+u.formatDurationBuffWay()+")</td>")}else{a=$('<td><a href="#">'+n.label+"</a></td>").click(e[s].i,function(e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar","event",{player_id:e.handleObj.data,event:"Easter"},function(t){if(t.error)return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n=e.handleObj.data;r[n]=r[n]||{};r[n].Easter=t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>"+e[s].n+"</td>"),a))}f=wman.open("Easterslist",null).setMiniTitle("Easter").setTitle("Easter");l=new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()

Wenn ich den Code über die Console eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
TypeError: Cannot read property 'friendsBar' of null

Kann mir jemand bitte helfen.

PS: Ja, habe es auf der Beta 1 ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da sich einige mit der Installation etwas schwer tun (und den Code meißt in die Browseradresszeile eingeben ;) ) hab ich mal nen paar Screenshots gemacht (Unter Chrome, aber das Pronzip ist ja bei FF dasselbe )

Am einfachsten, mit rechtem Mausklick in die Lesezeichenleiste klicken, dann auf "Seite hinzufügen"
1qmniw81p0y.jpg

Dort kann man dann einen Namen fürs Lesezeichen eingeben, und bei "URL" den abgeänderten Code von hier:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=765822&postcount=49

2t2hkj3elca.jpg



Das wars dann auch schon, nun nur noch während man bei TW drin ist (Freundesliste muß geöffnet sein) aufs Lesezeichen klicken.

Der "lange" Weg (Einige haben ja die Lesezeichenleiste nicht aktiviert) geht über die Einstellungen--Lesezeichen--Lesezeichenmanager

3prsyvlnh1j.jpg

draufklicken, dann unter "Organisieren" auf "Seite hinzufügen":
454o9eq6bsf.jpg

da dann wie gehabt nen Namen und den Code eingeben:
5nkfqa9t705.jpg

fertig.

Der Post hier is übrigens schlichter Egoismus, weil ichs heute schon ellenlang 5 mal erklärt habe :D

Fröhliches rumeiern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:D Nee, also ich hoffe wenn das Prinzip erstmal klar ist bekommen´s auch die FF-User hin...wobei... :o
Nö, das muß reichen*g*
 
Oben