• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser2217

1|-||\/\/31|)4|_|_3/\/0|-|0|>)|>)i|i|_0/\/...1/\/][|)4/\/|\|1(|-|][\/0|_|_|-|4|\][ ?

/\(|-|_|/\: (>1(>4|--][\/\/
 

DeletedUser

Von einem aus ner 1 mann stadt

...........
xxxHallo
ich habe eine eigene Stadt und würde gerne dem Fort
Chicagos Prohibition beitrten.



Dutsche
dann must dus wohl erobern
xxxWieso das
ich kann doch mit einladung auch beitreten oder?



Dutsche
nein eine einladung kann man nur erhalten wenn man es angreift und mindestens 3 runden durchhält
 

DeletedUser

oh je es geht weiter


------------

xxx am 17.11.10 um 15:19 Uhr ach echt das wusste ich garnich
danke für die info

Dutsche heute um 00:58 Uhr ist leider so, entweder man erbaut eins oder erobert eins, mann kann beim erobern nur städte einladen die beim kampf mit angegriffen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nach meinem Angriff auf einen Errichter, der eine Liste in seinem Profil führt in der Member stehen die ihn angegriffen haben:


xxx heute um 15:15 Uhr:
Danke für den neuen eintrag in meiner liste
 

DeletedUser

Hab n paar Duelle gegen den Noob gemacht:

Trefferpunkte gesamt
- 90 LP
Trefferpunkte gesamt
- 156 LP
thegothicer gewinnt das Duell, bekommt 33 Erfahrungspunkte und erhält von Hacke** Explu*** $ 514.

Trefferpunkte gesamt
- 83 LP
Trefferpunkte gesamt
- 380 LP
thegothicer gewinnt das Duell, bekommt 26 Erfahrungspunkte und erhält von Hack** Explu*** $ 326.

Dann kam das hier:

Hack** Explu*** heute um 21:38 Uhr

voll feige von dir mich anzugreifen wenn ich so eine schwache waffe habe aber dir gehts doch nur ums geld davon hab ich massenhaft ! mir gehts ums schnell leveln und ep..wo du würstchen nur 30 bekommen hast ich level mich bald mit welchen stufe 80 weil ich bald alle skills verkaufe auf schießen zielen usw mache und außerdem hab ich donnerstag belle stars derringer

Hack** Explu*** heute um 21:06 Uhr
das würst du bitter bereuen du würst bald wünschen die angriffe hättest du nie gemacht

Er ist ein Soldat, 3 Stufen unter mir und läuft mit hucklberrys rum...

Jez steht das in seinem Profil:

Mein Zukünftiges Farmopfer: thegothicer

oidaa ich lach mia den arsch ab :D:D
 

DeletedUser13032

is jez vllt ned sooo lustig udn dolle, aber dennoch amüsant:


Peace-the-hippi heute um 17:51 Uhr wenn ich dich fragen dürfte wie viele leben hast du??

Dr.Unk heute um 17:59 Uhr in fk kleidung, knapp **** :-)

Peace-the-hippi heute um 18:00 Uhr ok alter cool man wollen wir freunde sein???ic nur ne frage


Dr.Unk heute um 18:03 Uhr wie meinst du freunde? ^^

Peace-the-hippi heute um 18:03 Uhr ja also nachrichten schreiben zu fortkämpfen gehen leute ko haien fun haben

Dr.Unk heute um 18:05 Uhr du hast aber shcon viele freunde

Peace-the-hippi heute um 18:05 Uhr ich weiß ich will auch noch mehr und die meisten kenne ich persönlich hier will ich auch viele freunde habe

Dr.Unk heute um 18:09 Uhr hast du auch freundinnen?


Peace-the-hippi heute um 18:16 Uhr nee du???


Dr.Unk heute um 18:27 Uhr weil ich nämlich weiblich bin ^^

Peace-the-hippi heute um 18:28 Uhr ohne scherz jetzt ;D

Dr.Unk heute um 18:29 Uhr klar aber ich will das gentlemen set => männl. chara

Peace-the-hippi heute um 18:33 Uhr aso ist ja egal wollen wir freunde sein

Dr.Unk heute um 18:39 Uhr und was für freunde? eher so hip hop oder rock oder emo?

Peace-the-hippi heute um 18:44 Uhr mir egal was du willst

Dr.Unk heute um 18:44 Uhr ich würd auf emo stehn - kensnt das?

Peace-the-hippi heute um 18:45 Uhr nee

Dr.Unk heute um 18:45 Uhr willst du wissen was ein emo ist?

Peace-the-hippi heute um 18:47 Uhr ja das weiß ich aber wie sollen wir so freunde sein???

Dr.Unk heute um 18:48 Uhr weiß nicht, hab gedacht dir fällt was dazu ein.
was meinst du mit freunde sein?

Peace-the-hippi heute um 18:49 Uhr ja xD wie schon gesagt so einfach gut verstehen

Dr.Unk heute um 18:49 Uhr ich verstehe dich. verstehst du mich auch?

Peace-the-hippi heute um 18:50 Uhr xD xD ich meine gute bekannte

Dr.Unk heute um 18:51 Uhr bekannte? also ich find zB twill smith ist bekannt - kennst du den?

Peace-the-hippi heute um 18:52 Uhr nein xD xD xD ein ähhmmm einfach so schreiben wie immer coole sachen schreiben

Dr.Unk heute um 18:53 Uhr wie alt bist du? über 60?

Peace-the-hippi heute um 18:53 Uhr nei nein nein nein nein nein ich bin 14xD

Dr.Unk heute um 18:54 Uhr gut dann schreiben wir lieber nicht weiter, sonst komme ich noch als pädophile raus.

was heißt xD ?

Peace-the-hippi heute um 18:55 Uhr nein man wie schreiben weiter

xD ist ein typ der sich kaputt lacht

Dr.Unk heute um 18:56 Uhr was für ein typ?

Peace-the-hippi heute um 18:56 Uhr ein smylie

Dr.Unk heute um 18:57 Uhr smylie? du darfst kein englisches fachvokabular benutzen, hab das nicht gelernt

Peace-the-hippi heute um 18:57 Uhr also sind wir jetzt freunde wie alt bist du eig.???

Dr.Unk heute um 18:59 Uhr leider eben zu alt für dich. deshalb werde ich jetzt auch aufhören mit dir zu schreiben, tut mir leid.

lg,

omi

Peace-the-hippi heute um 18:59 Uhr hallo komm schon bitte lass weiter schreiben komm schon

Dr.Unk heute um 19:02 Uhr avez-vous une petite bite?

Peace-the-hippi heute um 19:03 Uhr was??

Peace-the-hippi heute um 19:03 Uhr neeeeeee ganz sicher nicht

Dr.Unk heute um 19:03 Uhr ich bin französin und spreche so gut wie kein deutsch. schreiben get so aber nicht so toll

Peace-the-hippi heute um 19:04 Uhr komm schon rede kein mist lass doch einfach freunde sein


Dr.Unk heute um 19:05 Uhr so ich lösch jetzt den account hier. sind zuviele neugiriege.
gute nacht

Peace-the-hippi heute um 19:06 Uhr nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeee dann gib mir dein account

Peace-the-hippi heute um 19:06 Uhr der ist soo gut ich will ihn haben bitte

Peace-the-hippi heute um 19:08 Uhr bevor du ihn löscht gib ihn bitte mir

Dr.Unk heute um 19:08 Uhr ⓢⓣⓐⓣⓤⓢ ⓠⓤ ⓑⓘⓣⓣⓔ ⓦⓔⓝⓓⓔⓝ ⓢⓘⓔ ⓢⓘ©ⓗ ⓐⓝ ⓓⓘⓔ ⓐⓓⓜⓘⓝⓘⓢⓣⓡⓐⓣⓘⓞⓝ ⓞⓓⓔⓡ ⓖⓘⓖⓐⓡⓞ

Peace-the-hippi heute um 19:10 Uhr bitte komm schon wenn du ihn löscht das ist der doch nicht wert dann gib ihn mir ich lass das passwort

Dr.Unk heute um 19:10 Uhr ⓢⓣⓐⓣⓤⓢ ⓠⓤ ⓑⓘⓣⓣⓔ ⓦⓔⓝⓓⓔⓝ ⓢⓘⓔ ⓢⓘ©ⓗ ⓐⓝ ⓓⓘⓔ ⓐⓓⓜⓘⓝⓘⓢⓣⓡⓐⓣⓘⓞⓝ ⓞⓓⓔⓡ ⓖⓘⓖⓐⓡⓞ

Peace-the-hippi heute um 19:11 Uhr nein komm schon bitte bitte frau bitte

Peace-the-hippi heute um 19:11 Uhr ich lass das passwort und wenn du willst kannst du wieder rein das ist doch cool

Peace-the-hippi heute um 19:13 Uhr bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee

Peace-the-hippi heute um 19:13 Uhr komm bitte gib ihn mir bitte

Peace-the-hippi heute um 19:15 Uhr ich wollte schon immer so gut wie du schein jetzt habe ich die chance

Peace-the-hippi heute um 19:15 Uhr ich mache nix ich will einmal nur so gut sein

Peace-the-hippi heute um 19:17 Uhr ich bitte dich DR.Unk ich möcht nur mal sein schauen ich werde nix veränderen

Peace-the-hippi heute um 19:18 Uhr bitte kommen sie
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oh Mann, zuerst labern da zwei Blödel blödes Zeugs, aber dann wird es richtig peinlich *fremdschäm*
 

DeletedUser13032

selber blödel :D
(ich finds arm, aber musste es reinstellen :S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

grüsse euch, hätte da mal eine frage.

duelle geht ja nur gegen spieler die eine stadt haben oder?
genauso wie ein kopfgeld setzen....solte ja eigendlich auch nur bei spielern gehn die eine stadt haben oder?

bin auf vielen welten und war recht überrascht alls ich auf einmal hier ein duellbericht hatte.....hatte auf dieser welt noch nie eine stadt.
war natürlich ärgerlich da ich ja ne meine kohle auf die bank getragen habe.....ging ja davon aus das man einen stadtlosen nicht angreifen kann.

die zweite frage kamm mir in den sinn alls ich den bericht gelesen hatte.....er hat fuer mich ein kopfgeld bekommen, von 1600$, wow wer setzt ein solchen kopfgeld auf jemanden der noch nie eine stadt auf dieser welt hatte und niemand kennt??? is das ein bug oder seit der neuen version normal???

mfg
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist erstens völlig an der falschen Stelle, zweitens schon zigmal erklärt worden und demzufolge über die SuFu zu finden und drittens bist du ungezogen:p
 

DeletedUser

-lacht- danke.....habs nun gefunden :) japh....wolte kucken was im türchen ist wenn man es zu früh aufmacht...oh mann das wenn ich gewust hätte-lacht-

danke trotzdem fuer die antwort....scheibenkleister ;)
 
Oben