• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideen-Übersicht

DeletedUser11937

Ich weis jetzt nicht wie das genau gemeint ist.

Aber zu den Punkten Waffen im Musterungstool anzeigen und Generäle und Captain sollten die LP der angemeldeten sehen
Das ist doch schon so. Wenn ich captain habe und in die Musterung gehe, sehe ich per Mouseover wer welche Waffe und wieviel LP hat.
 

kruk

Liste sieht so weit ganz gut aus, allerdings wäre ich auch für die Einführung der Trapperkappe. Das sollte ja nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. :p
 

DeletedUser2989

Ich hätte noch eine Idee für dieses Forum:
Sinnlose und nur Seiten-füllende Post's werden automatisch gelöscht...
:p
 

DeletedUser14976

Das is mal ne echt gute Liste, sehr Schön Joony :up:.

Viele Dinge daraus sind mir zwar egal , aber en paar gute sachen sind dabei.
Nun will ich mal auf ein paar wenige näher eingehen :lol::

Arbeiten
  • Motivation in Arbeits-Tooltips anzeigen *Klick*
  • Grafische Fortschrittsanzeige direkt auf der Map
  • Leichen plündern Zeit zu kurz
  • Kleidungsberechner soll Sets mit einbeziehen


Hierbei sollte es nicht nur um Leichen Plündern gehen.
Es müßte mal eine Liste erstellt werden, die Arbeiten aufführt die Verbessert (FW) werden MÜSSEN.


Desweiteren möchte ich auf Quests und die notwendigen Arbeiten dafür eingehen.
Gibt es Zeitlich Vorgaben, sollten die Notwendigen Arbeiten auch in diesem Zeitraum zu schaffen sein.
Ich muß jetzt zb. von 20 uhr bis 0 uhr 10x Siedlertrack beschützen, in der Zeit schaffe ich aber nur 8x :(. Ja ich weis, damit habt ihr mich 1 tag länger an TW gebunden , supi. Ändert das, auch in anbetracht für die Zukunft ;).


Fürs erste wars das :lol:.
 

DeletedUser26256

Eine Fortkämpferrangliste ist sinnlos, viel zu charakterabhängig.

Fortkampf ist nen Teamevent aber am Ende stehen im Ranking wieder nur Duellanten und Turmhocker vorne.
Auch ne Ausweicherrangliste hat keinen Wert.


Bringt mal besser sowas endlich:

Bonussystem für die Stadt
 

DeletedUser14976

Eine Fortkämpferrangliste ist sinnlos, viel zu charakterabhängig.

Fortkampf ist nen Teamevent aber am Ende stehen im Ranking wieder nur Duellanten und Turmhocker vorne.
Auch ne Ausweicherrangliste hat keinen Wert.


Bringt mal besser sowas endlich:

Bonussystem für die Stadt


:up::up::up: Supi Idee, noch gar nicht gesehen.
Diese Extras könnten auch erst freigeschaltet werden, wenn die Max der Einzelnen Gebs erreicht ist.
Ein paar Dinge kann man vorhandenen Gebs zuordnen, für den Rest kann man neue Gebs machen :up:.
 

DeletedUser25714

Das mit alle 5000 Stadtpunkte ein zu vergebender Punkt sollte mit Hinblick auf die Kirche evtl. angepasst werden, ansonsten ist das ne Spitzenidee
 

Gänsegeier

und nun? was passiert nun mit unserem feadback? wirds nun ne Abstimmung geben oder wie solls weitergehen?
 

Katerchen

Immer locker. Heute ist erst der zweite Tag wo das hier steht. So schnell schießen die Preußen nu auch wieder nicht. Die hier aufgelisteten Dinge werden kaum gleich morgen umgesetzt nur weil jetzt die üblichen Verdächtigen ihr Stempelchen darunter gesetzt haben.
 

Don_Bilbo32

Mit der Idee wird das Balancing aber wohl noch weiter kaputt gehen. Das ist zumindest meine Befürchtung.
 

DeletedUser25714

Ich finde, bei den Forenideen fehlen noch so ein paar Sachen. Das hat auch jetzt nichts mit Eitelkeit zu tun, dass drei der vier Ideen von mir sind, ich halte die Dinge einfach für Pflicht für ein verwaltungsbedingt übersichtliches Forum.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Ich habe einige Punkte, bei denen ich keinerlei Probleme sehe, hinzugefügt.
 

DeletedUser25714

Was ist mit den letzten beiden Ideen? Sind die zu kompliziert?
 

flp007

Hab auch noch eine Frage: Wenn das mit dem Fortschrittsbalken/Revolver bei der Arbeitsanzeige längst beschlossen ist, warum steht es nicht bei der Sammlung dabei?? Ist das doch nicht so einfach zu machen, doch nicht beschlossen oder zu neu??
 

Ronja Räubertochter3

Es gibt noch einiges, was zu der Liste hinzugefügt werden sollte/könnte:


  • 2 wichtige Marktfehler beheben *klick*
  • einige Fenster verschiebbar und schließbar machen und so konfigurieren, dass sie auch in den Hintergrund gehen können, das wären: "Ausrüstungsmanager" und "Gegenstand versteigern?" und "Gegenstand ersteigern".
  • für alle Fenster einen Button "speichere Position" (oben rechts) hinzufügen (so wie bei dem "tw-db.-info Cloth Calc")
  • Überall die Schrift markierbar machen, damit man Text kopieren kann
  • alle Kästen auf dem Bildschirm ein- und ausklappbar machen, vorallem aber den Chatkasten und den Profilkasten (nach dem Vorbild vom Arbeitskasten)
  • Vg6Pm12BcTrS8uZv4NKMGqdZ1aMKoAAAAASUVORK5CYII=
    den Button "Scripts" am rechten Rand löschen (unnötig)
  • Lebenspunkt- und ErholungsBalken verlieren immernoch manchmal Prozente/werden falsch angezeigt, und sind erst nach F5 richtig.
  • Im Stadtfenster oben links steht ein Kasten X Einwohner, den kann man verlinken mit dem Tab Einwohner, dann muss man nicht auf Stadthalle klicken und dann auf die Einwohner
Einige dieser Punkte sind neu, bzw. habe ich noch nie irgendwo gelesen, oder geschrieben, aber würden auf jeden Fall das Spielen angenehmer machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Nachdem hier lange tote Hose war, habe ich die Posts am Anfang zumindest mal aktualisiert, was umgesetzte Ideen angeht. Im laufe dieser und nächster Woche werde ich mir dann nochmal die von euche geposteten Ideen anschauen und die Liste gegebenenfalls anpassen.
Ihr seid eingeladen, weiter kleine Ideen zu sammeln und euch hier zu beteiligen :)
 
Oben