• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Informationspolitik wieder am Tiefpunkt

Deleted User - 169632

Wer hier im Forum mit ließt, ist sicher auch in der Lage, Kritik, Selbstdarstellung und Nörgeln an Hand von Usernahmen ;) zu erkennen.

Dem kann ich nur zustimmen! Ist bei der geringen Anzahl der Leute, die hier überhaupt noch was schreiben, nicht wirklich schwierig.
 

DeletedUser28087

Jetzt werden bereits Events ohne jegliche Ankündigung gestartet? :no:

Wenn ich davon nicht über das Spiel auf der Beta gewusst hätte, würde ich glatt glauben, ich erhielte die Flut an Freundschaftseinladungen, weil ich so'n dufte Typ sei. :whistle:
 

DeletedUser26980

Gordon du bist echt ein Dufte Typ :lol:


Information, seid mal ehrlich Leute, da war und ist Inno noch nie gut gewesen und wird es auch nicht werden.
Die besten und wichtigsten Informationen habe ich (als ich begonnen habe) immer im Spiel von anderen Mitspielern die hilfsbereit sind/waren erhalten.
Nur davon spielen schon 90% nicht mehr, sind auch diejenigen die hier im Forum als noch mehr los war auch gute konstruktive Kritik angebracht haben.
Aber bei Kritik war auch Inno schon so wie bereits oben erwähnt eher Beratungsresistent.

Selber versuche ich so gut es eben geht anderen Mitspielern via Chat zu helfen falls sie mal Fragen zu der einen oder anderen Quest haben und diese gab und gibt es immer noch zumindest auf der neuen Welt Indiana.

Auch wenn sie mit ihrer andauernden Maulerei hin und wieder auf den Keks gegangen sind gehen mir Rastlos und ruheloser hier im Forum schon etwas ab.
Des öfteren lagen sie mit ihren Einwänden nicht mal so weit daneben wie es die Verantwortlichen gerne darstellten.

Auch bleibe ich bei meiner Kritik das einige Quests im Spiel zu sehr die DuellantInnen bevorzugen.
Für Händler, Arbeiter ist so manche Quest kaum machbar, schon traurig wenn man bei der ArbeiterQuest ebenfalls Duelle machen muss.
Ansonst ist man ja ganz froh wenn der Arbeiter die Stadt ausbaut.
Der Händler diverse für auf Duelle geskillte Mitspieler kaum findbare Produkte findet und sie günstig an Bund/Stadtmitgliedern weiter gibt.
Würden die beiden oben genannten Charaktere aufhören zu spielen gäbe es mit einem Schlag wieder einige 100 Spieler weniger und TW würde richtig fad werden.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@stayawayknight (an dich, da du ja hier mitliest)

Du hast am 01.07. hier https://forum.the-west.de/showthread.php?t=74403 eine Regeländerung angekündigt, die ab sofort gilt. Leider hast du weder die geänderte Regel noch die Änderung selbst näher bezeichnet.

Frage: Welche Regel? Worin besteht die Änderung?


Ich lerne den Text der Regeln nicht auswendig, daher bin ich mir nicht sicher, dass ich die Änderung auch erkenne.

EDIT: Falls es hier nur um die Horseball-Regeln geht, kannst du meine Anfrage getrost vergessen. Kurzer Schenkeldruck genügt dann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scytale

FK-Meister 2023
Hat man bei Innogames überhaupt noch ansatzweise Interesse an diesem Spiel? So lustlos wie jetzt sogar die Events, wo bekanntlich am besten verdient wird, den Spielern vor die Füße geworfen werden! Wenn Ihr keinen Bock mehr habt, dann schaltet doch einfach die Server ab!
 

DeletedUser

Kann es sein das Innos Internetvertrag ausgelaufen ist?:D
Seid wochen gab es schon keinen beitrag von einem CM mehr, was ist da los?:mad:
 

Schneeweißchen

Entdecker
Auch wenn es ein uralt Thema ist,daß sowieso keinen zu interessieren scheint,aber nur mal so zur Erinnerung.
Beim Wanderzirkus sieht man beim Pferderennen immer noch nicht,welche Belohnungen es gegeben hätte,also da wurde schon längst versprochen,daß ihr euch das anschaut und daß ihr da was macht,im Prinzip ist es sowieso egal,weil eine gescheite Belohnung wird es eh nicht sein,aber man möchte doch gerne mal wissen,was man bekommen hätte können,bei den anderen 3 Spielen ist es doch auch möglich,daß man sieht welche Belohnung man eben nicht bekommen hat.
Und wenn wir schon dabei sind,viele von uns haben noch immer 2 Weihnachtsschlitten im Inventar,auch da wurde schon vor ewiger Zeit versprochen,daß ihr euch da eine Lösung einfallen lässt.
Ich weiß,es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten,aber an so Kleinigkeiten sieht man,daß viel versprochen wird,von wegen,wir schauen uns das an,wir besprechen es,wir werden es in Kürze ändern.
Klar,kann man nun sagen,das juckt doch eh niemanden,ist doch eh egal,aber das sind eben so Sachen,wo man merkt,daß viele alte Baustellen offen sind,die aber keinen mehr interessieren.Leider.
 

DeletedUser26312

Auch wenn es ein uralt Thema ist,daß sowieso keinen zu interessieren scheint,aber nur mal so zur Erinnerung.
Beim Wanderzirkus sieht man beim Pferderennen immer noch nicht,welche Belohnungen es gegeben hätte...

Ich mache genau aus dem Grund NUR noch das Pferderennen. Bin eigentlich ganz froh das Elend nicht zu sehn was mir entgangen ist...:rolleyes:

Mal im Ernst, zu sehen was man nicht bekommen hat führt eher zu Frust, selbst wenn man noch das Beste unter all dem Schrott bekommen hat stellt sich keine wirkliche Zufriedenheit ein:p
 

DeletedUser26479

ich bin sogar schwer dafür, dass da kein weiteres fenster beim pferderennen aufplobbt - ich sehe das als positive sache.

was interessiert mich was ich nicht bekommen habe?

die möglichen funde sind ja trotzdem sichtbar (wen es interessiert).

im derzeitigen modus kann immo jeder selber entscheiden welches spiel (mit welcher anzeigeoption) er machen möchte = topp.

seitdem man selber entscheiden kann - bin ich nur noch bei pferderennen.

bitte lasst das so.
 

Schneeweißchen

Entdecker
So kann man es natürlich auch sehen :up: so nach dem Motto,wenn ich den Zonk nicht sehe,habe ich ihn wenigstens nicht erhalten :lol:

da habt ihr schon recht.

Jeder soll beim Zirkus das Spiel machen,daß für ihn am besten ist,das will ich ja auch niemandem nehmen.

Ich wollte nur halt mal aufzeigen,daß es eben wenn auch kleine Mosaiksteinchen sind,die einfach nicht angegangen werden,und so Steinchen für Steinchen eben ein großer Stein werden,den Inno vor sich her schiebt.
Es ist sicher nicht wichtig,ob man nun sieht was hätte mein Gewinn beim Pferderennen sein können,wie man sieht manche spielen nur mehr Pferderennen weil es für sie so besser passt,ist auch total o.k. so,nur es wurde halt wie vieles andere auch versprochen,wir schauen uns das an,wir werden es ändern,wie eben auch beim zweiten Weihnachtsschlitten,aber das ist alles vergessen.

Vielleicht hätte ich bei meinem ersten Post schon dazu schreiben soll,daß es einen eben nicht wundert,wenn bei so kleinen Sachen nichts gemacht wird,daß man sich dann eben nicht wundern darf,daß die großen Sachen,eben auch nicht voran kommen.

Mir tun nur die neuen Mods leid,denn sie müssen vieles erklären,vertrösten,gerade stehen,für die Versprechungen die Mods gemacht haben,die schon lange nicht mehr aktiv im Forum sind oder gar nichts mehr mit Inno zu tun haben.
 

DeletedUser25314

Marktrezepte

Wenn wir schon beim Thema sind.

Die Sucherei bei den Rezepten auf dem Markt ist ne einzige Quälerei.
In der Auswahl gibt es kein nachvollziehbares System.
Ebenso ist kein Rezept namentlich voll ausgeschrieben, da in der linken Leiste zuwenig Platz ist.
Um das passende Rezept zu finden muss man einzeln durchscrollen, oder mann muss die Schreibweise des Rezepts auswendig kennen und im Suchmenü eingeben.

Wäre es nicht einfacher, die Rezepte nach Handwerk oder namentlich zu sortieren, bzw. das Suchfeld links so zu erweitern, dass die Texte ausgeschrieben werden ?

ca4697-1467886724.jpg

show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
DAs kann man, nach Handwerk sortieren. Weiß grad nur nicht, welches script das ist. Auf jeden Fall kannst du doch aber "nur fehlende Items" suchen, das schränkt es auch ein bisschen ein. Die Namen der Rezepte finde ich sehr gut angepasst, n´besser als vorher, wo noch was von Anleitung, Anweisung oder so stand. Nun steht der Oberbegriff da, besser gehts doch nicht.

f1eac65f73464d9d9b6f72314b700178.png
 

DeletedUser25314

toll wieder mit script was wieder erst genehmigt werden muss oder wo keiner draufkommt woher er das holen soll :mad:
 
Oben