• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

..
@mik: es wurde nie gesagt das jemand etwas macht was ein anderer macht.

...und mit dieser Antwort hast du gezeigt, das du men geschriebenes nicht verstanden hast.
Anyway, das Thema geht am Ursprung sehr weit vorbei.
Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, macht das in einem seperaten Thema. Danke.
 

DeletedUser

He Leute, noch mal back to topic.
Wurde hier zwar schon durchgekaut, aber ich kriege diesen Quest irgendwie trotzdem nicht gelöst :confused:

Also was man tun muss, war ja nicht schwer rauszufinden soweit.
Habe die kohle nach 19 Uhr gehabt, hab die Waffe ausgezogen und den quest angenommen.
Das Duell gegen die Banditin hab ich gewonnen.

Aber von jetzt an komm ich nicht weiter.
Wie krieg ich denn den verdammten Ring jetzt ?
 

DeletedUser

Seite 1 bis 16 lesen; selbst denken; und nicht alles vorgekaut bekommen wollen :eek:

Ich habe die post´s gelesen und alles was ich dabei herausgefunden habe ist was man tun muss um an das Duell gegen die Banditin zu kommen, was ich aber selber schon herausgefunden hatte.

Diese habe ich auch besiegt.
Doch nun ist die Quest zwar immer noch offen, aber es ist kein Duell mehr gekommen und auch keine Folgequest.
Davon steht nichts drin und wenn ich´s selber rausgefunden hätte, würde ich hier nicht fragen.

Wenn du nicht helfen willst, dann lass es, aber tu mir nen Gefallen und behalte deine unnützen Kommentare für dich.
 

DeletedUser668

danach sollte eig dieser Quest kommen:
Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.



 

DeletedUser3549

Wieder einer der Kleeblatts`Kommentare mag :D


Wenn du wissen willst wie es geht schreibe ein PN an mich!(Bin noch nicht soweit weiß es aber trotzdem)
 

DeletedUser

danach sollte eig dieser Quest kommen:
Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.




hmm... danke, damit ist mir schon mehr gedient.
In diesem Fall dürfte es nämlich ein Bug sein.
Bei mir steht immer noch die erste Quest dort obwohl ich die Diebin besiegt habe.
Und ich kann den Quest nicht abschliessen.
 

DeletedUser

In diesem Fall dürfte es nämlich ein Bug sein.
Bei mir steht immer noch die erste Quest dort obwohl ich die Diebin besiegt habe.
Und ich kann den Quest nicht abschliessen.
Kein Bug.
Dir fehlt noch der Ring. Deswegen ist diese Quest noch offen.
Den Hinweis auf die fehlende (noch unsichtbare) Quest hat Stam gepostet.

//
Jack & Klee
Löscht mal bitte eure Spamposts, das stört den Lesefluss :D
 

DeletedUser

also, fassen wir mal zusammen:

ab Stufe 46 kann man den Ring-Quest machen. dann muss man sich an i-einem Tag um 19:00 Uhr ohne Waffe in eine Stadt stellen und 5 Silberbarren bei sich haben. Dann kommt ein Duell. Wenn man das gewinnt, muss man die 5 Silberbarren dem Sheriff geben. Jetzt muss man die Diebin besiegen. Jetzt ist alles fertig.

korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch gepostet habe.
 

DeletedUser668

also, fassen wir mal zusammen:

ab Stufe 46 kann man den Ring-Quest machen. dann muss man sich an i-einem Tag um 19:00 Uhr ohne Waffe in eine Stadt stellen und 5 Silberbarren bei sich haben. Dann kommt ein Duell. Wenn man das gewinnt, muss man die 5 Silberbarren dem Sheriff geben. Jetzt muss man die Diebin besiegen. Jetzt ist alles fertig.

korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch gepostet habe.
du musst keine 5 silberbarren dabei haben!
 

Deleted User - 14831

Verstehe nicht wo das Problem liegt: Questbeschreibung lesen, da steht alles genau drin. Da muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen oder so.
 

DeletedUser2648

Hallo
Ich muss jetzt auch den Quest mit den Ring machen,
(Die Diebin) das ist erledigt!!

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)
Ziel: Finde Kates Ring
Benötigt:Belohnung:
Kates Ring 0/1
+ 800 Erfahrung
Zusätzlich kannst du eine dieser Belohnungen wählen:
+ 2 Attributpunkte auf Charisma
+ 2 Attributpunkte auf Stärke

was muss ich machen??
ich bekomme den einfach nicht erledigte,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2648

ooooh hups bin ich blind :D :eek:

man braucht keine silberbaren,

danke habe jetzt verstanden,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben