• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168

Kann mir mal wer erklären, warum ich "Herausforder" bin wenn ich überfallen werde?
 

DeletedUser5758

Dia Bürste

Hattet ihr auch die Quest
(steht nicht im Tool)
 

DeletedUser98

also du läufst nach 19:00 Uhr in deiner stadt mit 200$ bargeld und ohne deine waffe herum
dann fordert er dich heraus soweit ich das mal vermute ^^
 

DeletedUser

ne, kann auch bissel später sein! Musst mehr wie 200 dabeihaben! Steht doch da!
 

DeletedUser

schau doch einfach mal wieder bei den Questen...da findet sich die Lösung
 

DeletedUser668

habs schon, jetzt muss ich leider sparen für silberabbau!

iwie wurde hier kurz von versteckten Quests gesprochen,w er weiß da was von?
 

DeletedUser137

Das ist mal ne weit bessere Sorte Quest, als das was es bisher gab, man muss wenigstens mal ein bischen nachdenken :)

Leider bin ich bisher 17 mal an der Diebin gescheitert
/edit: beim 20. mal dann doch geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ne, kann auch bissel später sein! Musst mehr wie 200 dabeihaben! Steht doch da!
Ich hatte 200 dabei, wenn ich mich recht entsinne.
17 mal an der Diebin gescheitert
Duellskills umskillen :D
versteckten Quests
Mik sprach davon.
Man muss eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, dann kann man die Quest sehen, die aus zwei Teilen besteht.
Diesmal ist die Bedingung nicht an Entscheidungen in vergangenen Quests gebunden.
Ich gebe mal einen Tip: KoH (glaube ich) hat vor einigen Tagen eine Aussage getätigt, die mit dieser Quest hinfällig ist ;)
 

DeletedUser98

ok ich habs grad getestet und ich hab die diebin beim 6. mal geschlagen ^^
leider hab ich nur 3 silber und keine 5 um die quest weiter zu machen -.- und Silberabbau kann ich nich machen ...
 

DeletedUser

ok ich habs grad getestet und ich hab die diebin beim 6. mal geschlagen ^^
leider hab ich nur 3 silber und keine 5 um die quest weiter zu machen -.- und Silberabbau kann ich nich machen ...



*gg* Wohl Pistolenschütze?? Schlagkraft sage ich da..Schlagkraft....wenn so ne kräftige Arbeiterfaust mal zuhaut.....datt haut auch ne Diebin gleich beim ersten mal aus de Pantoffeln. :D
 

DeletedUser359

Ich persönlich finde das Quest mit der Diebin extrem cool. Hab es schon komplett gelöst und massig EP gesammelt :)

Und auch das geheime Quest -uhhh- ist eine nette Idee. Hab es auch schon teilweise gelöst, eine "kleine" Sache fehlt mir für den letzten Teil leider noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben