• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kirchenrenovierung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 269 93,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 20 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289

DeletedUser

Naja aber wenn man sich verbarikadiert in der Kirche fackel die Gegner einfach die Kirche ab
 

DeletedUser

Naja aber wenn man sich verbarikadiert in der Kirche fackel die Gegner einfach die Kirche ab
dann nimmt man zum ausbau der kirche nicht brennbare material xD

nein, spaß beiseite...
ich bin gegen die idee, da man das spiel ansonsten zu voll stopft...
man muss doch auch mal was nicht ausbauen müssen.
wenn man alles ausbauen kann, macht es (mir) einfach wenige spaß
 

DeletedUser

naja wiso soll man die sachen nicht ausbauen können?! es geht doch (auch) darum das spiel möglichst lange attraktiv zu halten und da kommt sowas genau passend. der ausbau macht auf jeden fall sinn weil die städte im moment einfach zu schnell ausgebaut werden. die questidee find ich wie gesagt auch gut nur muss das eben in die zeiten von lvl-ups eingepasst werden oder wie ich das sagen soll. es soll eben möglichst keiner gleise verlegen müssen wenn er auf lvl 25-30 is, weil wer alle quests erledigen will wird bei der jetztigen dauer bis zu den nächsten lvl ups mit den quests auf dauer etwas hinterher hinken
 

DeletedUser

naja es gibt leute die alle quests erledigen wollen (ich zum beispiel:D)
und die quests zu erledigen dauert ab und zu schon ne weile, besonders wenn man lange für irgendwelche gegenstände arbeiten muss. dabei kommt man schonmal ein oder mehrere lvl hoch und die nächsten quests stehen schon schlange (zumindest wenn soviele eingebaut werden wie vorgeschlagen werden) dann kommt man irgendwann einfach nichtmehr hinterher.
das wollte ich damit sagen ;)
 

DeletedUser

??????????????????????????????????????????????

worauf wartet ihr verschiebt mal "in arbeit"
 

DeletedUser

dumheit überleg mal ...
die Idee ist nicht ganz fertig und es gibt andere Ideen die wichtiger sind

es gibt auch andere Ideen die nicht mal in sinnvoll sind ... obwohl sie ansatzweise gut sind... ansatzweise
 

DeletedUser

Oh ja....

Naja aber wenn man sich verbarikadiert in der Kirche fackel die Gegner einfach die Kirche ab

wie bei "Der Patriot" bloss mit dem Unterschied, dass den Tätern nichts passiert. Sie bekommen eine luxuriöse Unterkunft auf Staatskosten und bei guter Führung kommen sie vorzeitig aus dem Gefängnis sind resozialisiert und werden durch die Veröffentlichungen ihrer Memoiren zu Millionären.

Hmmm... da stellt sich mir die Frage :"Warum bin ich bloss immer so artig gewesen?"

Sorry, vom Thema abgeschweift.

Ich bin für den Ausbau der Kirche, wenn die Einwohner meiner Stadt dadurch Vorteile im Spiel bekommen, z. B. meine Einwohner können bei Duellen schwieriger besiegt werden, mehr Glück bei der Findung von Sachen etc.
 

DeletedUser

Ähhh

Ich würd es besse finden wenn der Geheime Bonus gefördert wird auf diese Weise ... nur man weis nie wie viel man Spenden muss um auf die nächste Stufe zu kommen
 

DeletedUser

die idee ist echt gut.

die idee mit dem beichen finde ich auch nicht schlecht, als boni könnte man ja z.b. bei duellanten oder soldaten die motivation schneller steigen lassen als üblich.
dafür kann man ruhig schon mal ne stunde beichten lassen um das gewissen zu erleichtern.
 

DeletedUser

byblos

der boni ist geheim und sollte auch geheim bleiben , sonst würden nur Duellanten/Soldaten beten
 

DeletedUser

die idee find ich auch klasse



die idee ist echt gut.

die idee mit dem beichen finde ich auch nicht schlecht, als boni könnte man ja z.b. bei duellanten oder soldaten die motivation schneller steigen lassen als üblich.
dafür kann man ruhig schon mal ne stunde beichten lassen um das gewissen zu erleichtern.
wenn dann auch noch für arbeiter und abenteuerer bei den Arbeiten
 

DeletedUser

Ich hätt auch noch einen Vorschlag zum Thema Beten:

Und zwar könnte doch in der Zeit, in der man betet, die Erholung schneller ansteigen (vielleicht 25-50% ?). Ich bin zwar kein Christ, denke aber, dass es doch recht erholsam sein muss, wenn man "mit Gott spricht", sonst würden es ja nicht so viele machen in RL^^

Das wäre gerade für Stadtlose gut, die keinen Bock drauf haben, ständig irgendwo Geld fürn Hotel ausgeben zu müssen. ;)
 
Oben