• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Levelerweiterung

  • Themenstarter DeletedUser28208
  • Startdatum

supahtotti

Revolverheld
Ist es nicht einer der Vorteile von the-west, dass man auf verschiedene Arten spielen kann? Ich denke nicht, dass es da ein "richtig" oder "falsch" gibt.
 

DeletedUser

Ich denke nicht, dass es da ein "richtig" oder "falsch" gibt.

Danach hat ruheloser auch nicht gefragt :lol:. In seiner erhabenen Göttlichkeit als TW-Papst gibt es nur EIN richtig. Das andere das Spiel anders spielen als seine Eminenz kann in seinem Universum einfach nicht stattfinden.

Auf Fair gibt es 42 mit Stufe 150. Hochgerechnet auf "17 Millionen" (<-es sei gestattet eine realistische Zahl einzusetzen) Spieler ist die Zahl doch lächerlich gering um für diese winzige Splittergruppe noch was zu machen.
 

DeletedUser24725

Und wenn ihr mal lesen könntet... ich habe noch nie hier geschrieben: richtig spielen.
 

DeletedUser28208

So viele Spieler aktiv hat das Game doch niemals mehr.
Kurz mal angemeldet und wieder weg. 1 Spieler und mehrere Welten und die Zahl wird immer kleiner. In Dakota sind es nicht mal mehr 1.000 Accounts.
Wenn du alle Welten zusammen legen würdest in DE, dann hättest 1 richtig aktiven Server und dann sind sicher sehr viele Level 150. In meinen Augen und in Anbetracht der aktuellen Items die mitleveln braucht man keine Levelbegrenzung mehr. Sollen doch die die Leveln wollen leveln.
 

DeletedUser27362

So viele Spieler aktiv hat das Game doch niemals mehr.
Kurz mal angemeldet und wieder weg. 1 Spieler und mehrere Welten und die Zahl wird immer kleiner. In Dakota sind es nicht mal mehr 1.000 Accounts.
Wenn du alle Welten zusammen legen würdest in DE, dann hättest 1 richtig aktiven Server und dann sind sicher sehr viele Level 150.

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich hätte tendenziell eher gesagt, dass es jetzt sogar mindestens 30.000.000 Spieler sein müssen, da die Zahl dort ja schon Ewigkeiten steht und es immer wieder neue Welten gibt -> Mehr Spieler.:whistle:
 

DeletedUser14976

Es ist nicht nur die Frage des Wann, sondern auch des WIE.
Im mom sammelt jeder 150er fleißig xp, mehr oder weniger.
Wenn das nächste lvl cap wieder so gehändelt wird wie beim letztenmal, haben diese Spieler gleich wieder paar lvl mehr.
Ja, sie haben auch was dafür gemacht bla bla, aber ich bin wie damals, für eine andere "art" der umsetzung.
Und es müssen ja auch nicht gleich 50 lvl sein, 10 oder 20 tun es doch auch erstmal.
Aber ich denke das vor 2018 nichts passieren wird, hoffe ich zumindest.
Liegt natürlich auch an den Spielerzahlen, die werden dabei eine wichtige Rolle spielen.
 

DeletedUser28208

Ich als Spieler bediene meinen Cowboy in 3 Welten unterschiedlicher Art. Welt 1 als Sammler für meine eigentliche Welt, Hanna für Fun und Fairbanks und dort fließt richtig Geld in den Cowboy. Welt 1 sind es knapp 2.000 Accounts, Fairbanks ca. 3000 und in Hanna ca 7000. Wobei die letzten Plätzen von Zorro in mehrfacher Form gehalten werden. Genau das mein ich. Bei der Masse an Spielern wie ich, die auch mehrere Welten benutzen und User die nur mal sich Anmelden zum Kucken würde ich sogar ganz Krass sagen, das in DE eventuell 8-10.000 User nur spielen. Ständig höre ich im Saloon das die Leute mit ihren gepflegten Accounts tot auf einer Welt hängen gerne wechseln würde und auch durch sowas kann man aktive Spieler verlieren durch Frustation.Ich sag es nochmal. Man sollte sooo einige Server zusammenlegen und aus Betreibersicht würde dann auch mehr Geld in die Kasse kommen. So haben die User weniger Möglichkeiten zu tauschen und die Server wären auch wieder aktiv. Ich kenn so einige Spiele wo es zu kleine Levelgrenzen gibt und in jedem Fall gehen die Leute, weil ihnen die Motivation fehlt dann. In Fairbanks geht es mir genauso. Alles gemacht und nur noch Errungenschaften sammlen bleibt.
 

DeletedUser

Dann hast du auch noch nicht alles gemacht.

Den Acc gelöscht hat er nicht, das stimmt...

Allerdings denke ich das er auf den Punkt hinaus möchte, dass es schön länger keine spielerische Erweiterung für TW gab. Das letzte waren Abenteuer... aber da es nur eine einzige statische Map gibt, wird das nach ein paar hundert Ründchen sicher auch totlangweilig.

Wenn sich das Spiel sinnvoll, vielfältig und interessant erweitert wäre ich schon auch für eine Anhebung, aber nicht davon losgelöst. Nur... mehr als Bugfixing, Copy-Paste-Events und Umsetzung von Kleinigkeiten sind für unsere kleine Spielgemeinde wahrscheinlich nicht mehr realistisch.
 

DeletedUser27362

ich bin ja nich mehr der größte fan von tw, aber wer sein leben links liegen lässt und wie ein irrer so schnell wie nur möglich durch die level rusht is doch selbst schuld wenns schnell langweilig wird.
 

DeletedUser28208

Kommt da noch was? Ist da was angedacht seitens InnoGames?
Ist Level 150 das Ende der Fahnenstange?

MfG
Bodo

:D
Da muss ich doch nochmal nachfragen. Viel wurde in letzter Zeit gemacht. Bugfixes, Weltenimigrationen und und und Events und kleinere Geldvernichtungsitems. Da stellt sich mir doch die Frage wieso wir hier total altmodisch auf Level 150 wir uns alle Treffen sollen. Wie wäre es wenn man hier mal endlich dem Spieler die Möglichkeit gibt, sein leveln fortzusetzten. Lasst die % Steigerung an EXP doch und gebt mal frei in Richtung Level 180 - 200. Die Standarditems aus den Läden interessiert sowieso keinen der ein hoches Level besitzt. Bei dem aktuellen Itemkurs der von Inno eingeschlagen wird nutzt man meist nur die Items aus Events.
 

DeletedUser25879

Da muss ich doch nochmal nachfragen. Viel wurde in letzter Zeit gemacht. Bugfixes, Weltenimigrationen und und und Events und kleinere Geldvernichtungsitems. Da stellt sich mir doch die Frage wieso wir hier total altmodisch auf Level 150 wir uns alle Treffen sollen. Wie wäre es wenn man hier mal endlich dem Spieler die Möglichkeit gibt, sein leveln fortzusetzten. Lasst die % Steigerung an EXP doch und gebt mal frei in Richtung Level 180 - 200. Die Standarditems aus den Läden interessiert sowieso keinen der ein hoches Level besitzt. Bei dem aktuellen Itemkurs der von Inno eingeschlagen wird nutzt man meist nur die Items aus Events.
ne man irgendwann reichts einfach. lv 150 reicht. gibt genug alternativen das spiel aufzuwerten
 

DeletedUser28208

Das sehen vielen inkl mir aber so garnicht. Warum sollten die fleissigen die tagtäglich exp sammeln nicht mit einem weiteren Level belohnt werden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil sie selbst Schuld sind, wenn sie etwas machen, was offensichtlich nichts bringt.
Hast du eigentlich mal auf der Classic-Welt reingeschaut? Da hättest du sehen köönnen, woher dieses Spiel kommt. Es hat sich schon sehr, sehr weit davon entfernt, aber eine weitere Levelerweiterung und XP-Jagd braucht es nun wirklich nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die XP-Jagd gibt es auch so, dazu ist die Levelerweiterung gar nicht notwendig. Alle bekommen hier xp für Arbeiten, Duelle, FK usw. Was spricht gegen eine Levelerweiterung?
Natürlich, die Sets geben dann in ihrer pro-Level-FP Ausstattung mehr her, da kann man dafür oder dagegen sein. Aber hätte es andere Auswirkungen? Ich bin auch für eine Levelerweiterung, das sind doch "Kleinigkeiten", woran man sich wieder erfreuen kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eben, es gibt noch mehr FP, die Abstände werden noch größer. Und durch mehr verfügbare Level wäre es mehr oder weniger ein Zwang, sich auf XP zu konzentrieren, aber die Level sind schon längst viel zu groß, um noch Spaß dabei zu haben.
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
ich bin eig auch dafür dass mal wieder erhöht wird, das problem dabei ist, ich als duellant hab mit lvl 135 ne duellstufe von 270 und habe schon jetzt probleme wenn die 150er ankommen... was passiert dann erst wenn auf z.b. 180 erhöht wird?
da würden einige duellanten den spaß an der sache verlieren weil man es dann auch nicht mehr mit dem skill oder verschiedenen klamotten rausreißen kann ^^
 

Waddl

Entdecker
:whistle:
Weil sie selbst Schuld sind, wenn sie etwas machen, was offensichtlich nichts bringt.
Hast du eigentlich mal auf der Classic-Welt reingeschaut? Da hättest du sehen köönnen, woher dieses Spiel kommt. Es hat sich schon sehr, sehr weit davon entfernt, aber eine weitere Levelerweiterung und XP-Jagd braucht es nun wirklich nicht.

Von der Classicwelt kann aber keiner Leben die verursacht bei Inno nur Kosten! Wer soll dann nach deiner Meinung die $ bzw. € ranschaffen?
Hier ist nicht träumen von einer besseren Welt angesagt sondern auch die wünsche der Geldsäcke die Kohle in das Spiel fließen lassen in erwägung zu ziehen.
Und eine Levelerweiterung tut doch nun wirklich keinem weh ;)
 

DeletedUser28208

Durch die Einführung von Nuggetskillpunkte ist es eh egal ob 2 auf Level 150 sind. Wennd er eine normal spielt ohne Geld und der andere in alles investiert. Dann hat man eh keine Kluft. Es gibt nun mal sehr viele Spieler, die gerne weiter leveln wollen, weil es ihnen nicht nur Spaß macht, sondern ihnen auch einen Anreiz gibt weiter zu leveln. Leveln ist ein Teil der meisten Spiele und ich spiel selber in einem game wo es keine Grenze gibt. Es wird einfach nur mit jedem level schwerer. Das hat zur Folge, das das Game mich zum aktiven spielen etwas zwinkt. Im Umkehrschluss ist es auch gut für den Betreiber, da ich manchmal investtieren muss.
 
Oben