• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

lvl 1 Spieler nach 2 Wochen löschen

DeletedUser

Hey,

wie wir in diesem Thread Drück Mich besprochen haben, wäre es doch sinnvoll lvl 1 spieler, die 2 wochen immer noch lvl 1 sind zu löschen! Weil die verliren ja dann auch nix!
 

DeletedUser

Thx für die Umsetzung nach Ideen^^
Also meine Meinung kennste ja :p
 

DeletedUser

*bei der Konkurrenz abguck*
Warum löschen wir Accounts, mit denen nie eine Aktion durchgeführt wurde, also die vielen verstreuten roten Punkte nicht schon nach wenigen Stunden, wenn sich niemand einloggt? So ist das bei einem Mitbewerber und geschadet hat es wohl noch niemandem.
2 Wochen sind auch schon mal eine gute Idee.
 

DeletedUser

ich stehe voll dahinter! in meiner umgebung is alles voller dieser kleinen roten punkte!
 

DeletedUser

ja, dann ist es endlich leerer auf den karten und den ranglisten!
 

DeletedUser

Dafür, gibt viel Platz auf den Welten. Vielleicht auch weniger Serverprobleme:D:D
 

DeletedUser445

Und darf ich auch nach dem Grund fragen, wieso ihr alle dafür seid?
 

DeletedUser

in den regeln steht, das account automatisch gelöscht werden, wenn sie mehr als 28 tage nicht mehr benutzt wurden. die funktion ist aber noch nicht eingebaut.

Aber was macht man, wenn man z.B. 30 Tage weg ist (warum auch immer) und dann wird der account gelöscht.
Bei DS gibt es eine Urlaubsvertretung, hier gibt es die aber nicht. Beim einbauen gibt es auch das Problem, dass man das vom Realismus her bei DS ganz einfach machen kann, aber bei einem Rollenspiel wäre das ja so sein, als ob ein anderer dein leben für dich weiterlebt, weil du weg bist.
 

DeletedUser

Das wird sich nicht positiv auf die Performance auswirken, da die inaktiven ja keine Anfragen an die Server stellen.

Naja, ich denke, man kann die Welten dann wieder für Neuanmeldungen öffnen. Ich sehe nämlich recht wenig Sinn darin, dass hier wie bei DS zu behandeln.
Dort ist die Welt irgendwann voll, unabhängig von der Spielerzahl, und man hat als Neueinsteiger keine wirkliche Chance, länger als 2 Monate zu überleben.
Hier kann man aber perfekt an seinen Nachbarn vorbeileben. Der Nachbarduellant wird den Neueinsteiger nie oder erst sehr spät angreifen können.
Neueinsteiger können ihr Spiel spielen, ohne dass sie irgendwie von Großen gestört werden.
 

DeletedUser

Wenn 50k gelöscht sind, könne ja neue kommen... Anmeldesperre ist dann nicht nötig.
 

DeletedUser

In der Beschreibung ist immer noch der Fehler von 28 Tagen drinne, aber alle solten mitlerweile Wissen das es 60 Tage sind, bis der Account gelöscht ist.

Aber zu der Idee:

Bin voll dafür ;):)
 
Oben