• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

lvl 1 Spieler nach 2 Wochen löschen

DeletedUser9765

bin auch dafür die level 1 spieler nach 2 wochen zu löschen .
Die meissten gründen ne stadt und hocken denn da ewig rum und machen nichts!Da is schon eine stadt für aktive spieler weg....übertrieben gemeint.:D
Und wenn man denn solche spieler anschreiben möchte kommt keine antwort und die haben die nich mal gelesen:mad:
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür! Die nehmen doch nur Platz und Luft weg!
Locky
 

DeletedUser

ich bin dafür .Ich finde es blöd das die lvl1 die sowieso net mehr spielen.Den anderen leuten die TW aktiv spielen die plätze klauen.

Ich finde man sollte alle inaktive leute löschen.Man wird doch mal die zeit finden 1-2 mal am tag on zu sein oda nich?
 

Deleted User - 660

Erstmal Gegenargument für die ganzen Contra-Leute:
Wen man als Level 1er im Krankenhaus ist und gelöscht wird fängt man einfach neu an. Und in den Löschbefehl kann man auch so programmieren das PA Member nicht gelöscht werden. Also ähnlich wie bei dS.
<b>Dafür</b>
 

DeletedUser

bin auch dafür die level 1 spieler nach 2 wochen zu löschen .
Die meissten gründen ne stadt und hocken denn da ewig rum und machen nichts!Da is schon eine stadt für aktive spieler weg....übertrieben gemeint.:D
Und wenn man denn solche spieler anschreiben möchte kommt keine antwort und die haben die nich mal gelesen:mad:

Mit level 51 hockt seit Wochen der Spieler hunnny auf W3 am gleichen Platz (noch nicht mal in seiner Stadt), er ist Besitzer einer 32000 Punkte Stadt, er antwortet auch nicht mehr, :(
 

DeletedUser

Das wird sich nicht positiv auf die Performance auswirken, da die inaktiven ja keine Anfragen an die Server stellen.

Naja, ich denke, man kann die Welten dann wieder für Neuanmeldungen öffnen. Ich sehe nämlich recht wenig Sinn darin, dass hier wie bei DS zu behandeln.
Dort ist die Welt irgendwann voll, unabhängig von der Spielerzahl, und man hat als Neueinsteiger keine wirkliche Chance, länger als 2 Monate zu überleben.
Hier kann man aber perfekt an seinen Nachbarn vorbeileben. Der Nachbarduellant wird den Neueinsteiger nie oder erst sehr spät angreifen können.
Neueinsteiger können ihr Spiel spielen, ohne dass sie irgendwie von Großen gestört werden.

nein, sie ist nicht irgendwann voll, sie ist voll wenn sich zu wenige Spieler neu anmelden und sie wird geschlossen wenn es zu wenige PA bezahler hat :D

Super idee!
Von mir aus nach fünft Tagen löschbar ( aber nur wenn keine aktion an den Acc's durchgeführt wurde)
 

DeletedUser

Man kann sowas bestimmt festselle und fals nichts geschied wurde ich auch sagen löschen denn nach 5 tagen (so wurde ich es machen) kommen die auch niemehr on
 

DeletedUser

also jetzt könnte man das doch einführen, weil jetzt gibts die Uv also auch von mir ein JA für das, dass die lv1'ler nach 1-2 wochen gelöscht werden
 

DeletedUser

Kommt ihr hier langsam zu Potte? :D


Wenn die Entwickler noch immer nich wissen, wie viele jetzt wirklich dafür und dagegen sind, macht doch ne Umfrage?
 
Oben