• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

lvl 1 Spieler nach 2 Wochen löschen

DeletedUser12510

Ich bin auch dafür, das die Spieler auf Level1 nach 2 Wochen von der Welt gelöscht werden.
Den Account kann man ja lassen.
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür, das die Spieler auf Level1 nach 2 Wochen von der Welt gelöscht werden.
Den Account kann man ja lassen.

Jeder Account hat einen Spieler oder?
Accounts ohne Spieler sind also momentan gar nicht möglich...

Ich habe jetzt zwar n icht die 7 Seiten durchgelesen, aber ich denke, dass Innogames das nicht machen wird, da es dann ganz schnell keine 200000 Spieler mehr geben wird;)
Und das will die Firma Sicher nicht.

Weiter meine ich mich zu erinnern, dass jemand einmal gesagt hat, dass diese Spieler kaum Speicher brauchen und den Server auch nicht sehr belasten...
 

DeletedUser

Bin dafür, ist in anderen Browsergames auch so in der Art.

Vielleicht nicht am Level, sondern an der Zeit seit letztem Login fest machen.
Urlauber können sich bei Innogames melden und der Account wird frei gehalten...
 

DeletedUser

Im Moment läuft es ja so dass das nach der Aktivität geregelt wird.
Ich denke aber man kann eine Person deren lvl1 Charakter gelöscht wurde schon mit so einer Nachricht konfrontieren:

Dein Charakter auf dieser Welt wurde gelöscht, da er nur Stufe 1 war und du dich auf dieser Welt seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hast. Charakter über Stufe 1 werden erst nach 45 Tagen gelöscht.

Und (wenn der Level 1er der einzige Charakter des Spielers war):

Möchtest du einen neuen Charakter auf dieser Welt erstellen? Du kannst dich auch auf einer anderen Welt anmelden. Empfohlen Welt X.

So schlimm ist das doch nicht. Und wenn ein Account z.B. einen Monat ohne Charakter besteht, wird er gelöscht!
 

DeletedUser11539

Ich bin klar dafür, weil ich selber das L. 10 in ca. 5 Tagen gehabt habe, ein anderer hat 10 Tage vor mir begonnen und der ist jetzt auf glaube ich 15, ich auf 42!!!

LG
 

DeletedUser

Ich finde die Idee auch gut !

Man kann Stufe 2 in ein paar Stunden erreichen und schon ist das Problem gelöst! :)
 

DeletedUser

2 wochen sind mehr als genug um level 2 zu erreichen. die level 2-leichen kann man dann ja normal löschen (also 45 tage). natürlcih gute idee!
 

DeletedUser

Ich bin dagegen!
Weil das Unfär ist, gegenüber den die länger brauchen!
 

DeletedUser725

Was soll dadran denn unfair sein? niemand brauch länger als 2 wochen um auf lvl 2 aufzusteigen, lvl 2 erreicht man im normalfall innerhalb weniger stunden, wenn man dem tutorial und den anfangsquests folgt.
 

DeletedUser

Ich bin in 2 oder 3 Tagen auf Level 6 oder 7 gewesen, ist aber Vileicht nicht jeder so schnell!
 

DeletedUser

Ich glaube wer nach einer Woche nicht eine einzige Stufe gestiegen ist hat eh kein Interesse am Spiel!

Es gibt so NOOBs die nur einmal einloggen, ihnen das spiel nicht gefällt und sich nicht mehr abmelden!!

Nochmals von mir !

Dickes JA für die Idee!!:D
 

DeletedUser

Ein klares JA! dafür. Aber nur Level1 Spieler wegen Inaktivität löschen, denn wenn ich jetzt 2 Wochen weg bin (Urlaub) und dann wiederkomme und mein Account wegen Inaktivität gelöscht ist - also bitte^^ich darf ja keine UV benutzen
 

DeletedUser

Ein klares JA! dafür. Aber nur Level1 Spieler wegen Inaktivität löschen, denn wenn ich jetzt 2 Wochen weg bin (Urlaub) und dann wiederkomme und mein Account wegen Inaktivität gelöscht ist - also bitte^^ich darf ja keine UV benutzen
Aber Wir könten Eine UV Umsetzten, damit Es Durchfürbar würt!
 

DeletedUser

Wieso hab ich das Gefühl dass hier jetzt bald ein Mod kommt und sagt "Das hatten wir schon, es wird keine UV geben"?

Na ja, aber das ist ja klar dass das Löschen nach 2 Wochen nur lvl 1er betreffen sollte!
 

DeletedUser2989

Dafür

Level 1 nach 2 Wochen, da wird nichts mehr kommen.
Diese Accounts können gelöscht werden.
 

DeletedUser

auch dafür

ich kenne selber 2 spieler (greenhorns level 1) also als spieler kann man die nicht bezeichnen. ich hab denen mal gesagt ich spiele the west das ist das beste game dann melden die sich an gehen in den saloon machen den ersten quest dann ausgeloggt und nuie wieder ein geloggt
fast ein viertel der spieler sind greenhorns auf 1 oder 2 und auf der karte nervt das auch 20 greenhorn in einem county die nix machen -.-
 

DeletedUser

wenn man es nicht schafft innerhalb von 14 tagen auf stufe 2 zu sein, dann ist man wirklich ziiiiiieeeeeeeemlich langsam, also ich denke lvl1-spieler, die 2 wochen garnix tun, gehören wirklich gelöscht...
auch wenns für inno nich so schön ist (wie es hier schonmal gesagt wurde), dass dann auf einmal oben nur noch 150 000 spieler steht^^
 

DeletedUser

Gute Idee
und Levler bis Level 10 mit einer Abwesentheit von 6 Wochen z.b auch löschen. Könnte mann ja in denn Regeln verfassen.

Oder 8 je nachdem wie angemessen oder abstimmen
 
Oben