• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

lvl 1 Spieler nach 2 Wochen löschen

DeletedUser

Bin auch dafür. Allerdings finde ich 2 Wochen viel zu lange. 1 Woche finde ich, ist angebrachter.
 

DeletedUser

Desto früher, desto besser...nur weg mit den Noobs^^(das Wort is erlaubt, steht in den Regeln xD)
 

DeletedUser

auf jeden Fall raus mit denen

Serverperformance ist wichtiger, als Serverleichen durchzufüttern
 

DeletedUser2535

Die 50000 Nutzer die nix machen kosten fast nichts an Serverperformance, da nur die Datenübertragung das Problem ist für den Server, aber nicht ein paar rote Punkte zu platzieren.

Warum werden die nicht gelöscht? Weil es sich gut macht, eine möglichst hohe Zahl an Spielern präsentieren zu können, um z.B. den Vergleich zu anderen Games zu gewinnen, zukünftige Werbemöglichkeiten zu maximieren etc. Wenn die erstmal weg sind, sind die weg.

Es schadet also Inno Games nichts die drauf zu halten oder sie wären schon weg.
 

DeletedUser

ihr seit ja nett...sagen wir mal jemand hat angefangen auf welt 1, hat Goldnuggets gekauft(unterstützt also auch das spiel). ist in einem unfall verwickelt und liegt nun im krankenhaus für einige monate und ihr wollt dann ihn einfach löschen lassen?

Also wenn man sich wirklich sicher ist das der nicht mehr spielt würde ich sie natürlich auch löschen lassen...bei den jenigen aber die Nuggets auf ihrem konto haben sollten, müßte man es anders klären. Ich denke mal nicht das innogames ein scheck ihm nach haus schickt bzw, das geld zurück überweisen wird.
 

DeletedUser

Die Chance das so was passiert ist steht aber 50k zu 1.
Und zu dem was Anndrium geschrieben hat, dass es für Inno besser ist wenn man viele Spieleranzahlen hat finde ich nicht gut, weil wenn man die inaktiven löscht kommen ja neue Spieler die nicht inaktiv sind und die sagen es vieleicht Freunden und die melden sich auch an.
 

DeletedUser

Die Chance das so was passiert ist steht aber 50k zu 1.
U


und was ist wenn du der jenige wärst den sowas treffen würde??? würdest du sowas schön finden?

Wie schon gesagt man muß für die PA user eine andere Regelung finden.
Alle die nicht mehr aktiv sind, und auch keine nuggets auf dem konto haben können ja gelöscht werden.
 

DeletedUser

Man müsste ja nicht die mit Nuggets löschen und wenn ich im Krankenhaus liegen würde würde ich nicht an Online Games denken.
 

DeletedUser

und was ist wenn du der jenige wärst den sowas treffen würde??? würdest du sowas schön finden?

Wie schon gesagt man muß für die PA user eine andere Regelung finden.
Alle die nicht mehr aktiv sind, und auch keine nuggets auf dem konto haben können ja gelöscht werden.


Man Junge wie kommt man auf sowas...
Also als ob sich jemand anmeldet, Goldnuggets kauft, sich ausloggt und einen Unfall hat...wie in diesem Thread schon erwähnt, ist man in 3 Stunden ruck zuck Level 2...
Denn wir reden hier NUR von den lvl 1ern...
 

DeletedUser

vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass lvl 1er nach zwei wochen gelöscht werden, insofern sie keine Goldnuggets gekauft haben.
 

DeletedUser

ihr seit ja nett...sagen wir mal jemand hat angefangen auf welt 1, hat Goldnuggets gekauft(unterstützt also auch das spiel). ist in einem unfall verwickelt und liegt nun im krankenhaus für einige monate und ihr wollt dann ihn einfach löschen lassen?

Also wenn man sich wirklich sicher ist das der nicht mehr spielt würde ich sie natürlich auch löschen lassen...bei den jenigen aber die Nuggets auf ihrem konto haben sollten, müßte man es anders klären. Ich denke mal nicht das innogames ein scheck ihm nach haus schickt bzw, das geld zurück überweisen wird.
Ich bin beim PA-System nicht ganz vertraut. Aber werden die Nuggets nicht für den Account und nicht für die Welt gekauft?
Wenn der Acc auf einer WElt gelöscht wird, bleibt der eigentliche Account erhalten. Man kann sich unter dem Name auf anderen Server anmelden, und hat dann auch die Nuggets wieder, oder etwas nicht?

Die 50000 Nutzer die nix machen kosten fast nichts an Serverperformance, da nur die Datenübertragung das Problem ist für den Server, aber nicht ein paar rote Punkte zu platzieren.

Warum werden die nicht gelöscht? Weil es sich gut macht, eine möglichst hohe Zahl an Spielern präsentieren zu können, um z.B. den Vergleich zu anderen Games zu gewinnen, zukünftige Werbemöglichkeiten zu maximieren etc. Wenn die erstmal weg sind, sind die weg.

Es schadet also Inno Games nichts die drauf zu halten oder sie wären schon weg.
So ist es. Kann ich nur Zustimmen. Mich selbst freut es nicht, aber Innogames wird nichts dagegen unternehmen.
 

DeletedUser

Die 50000 Nutzer die nix machen kosten fast nichts an Serverperformance, da nur die Datenübertragung das Problem ist für den Server, aber nicht ein paar rote Punkte zu platzieren.

Warum werden die nicht gelöscht? Weil es sich gut macht, eine möglichst hohe Zahl an Spielern präsentieren zu können, um z.B. den Vergleich zu anderen Games zu gewinnen, zukünftige Werbemöglichkeiten zu maximieren etc. Wenn die erstmal weg sind, sind die weg.

Es schadet also Inno Games nichts die drauf zu halten oder sie wären schon weg.

Mag alles irgendwie stimmen und logisch und verständlich sein... aber dann könnte man wenigstens die Level 1 Spieler kurzerhand aus der Weltkarte ausblenden und erst ab Level 2 darstellen.
Am liebsten wäre mir statt einem roten Mänchenpunkt sowieso, wenn inaktive (>1 Woche) auf der Karte (und Rangliste) ausgegraut dargestellt würden... aber ich weiß... das geht gegen die hilfreiche Statistik der Spieleranzahl :p
 

DeletedUser

naja die roten punkte stören mich kaum, aber mich stört es extrem das W1 wegen solchen sachen gesperrt ist und kaum noch neue leute städte suchen.
ich finde auch dass lvl1-spieler nach einer woche gelöscht werden können.
falls es wirklich mal einen extrem unglücklichen zufall geben sollte (unfall nach einloggen:D) dann wird der halt trotzdem gelöscht, dann fängt man eben beim nächsten mal neu an. klingt unfair aber der fall ist zu unwahrscheinlich als dass man darauf rücksicht nehmen sollte.
 

DeletedUser

ja ich denke auch das lvl.1 spieler nach 1 oder maximal 2 wochen gelöscht werden sollten

es sind doch einige die sich anmelden und nanach nie wieder auftauchen

und wenn die dann wirklich mit drann schuld sind das wie schon vor mir genannt auf welt 1 kein platz mehr für neue mitspieler ist

finde ich das schlecht...

also absolut für den vorschlag!
 
Oben