• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

OldShatterhandJF

Revolverheld
Wenn Jemand ein Haar in der Suppe finden will, wirft er notfalls selbst eins rein.
aber hallo! was issn mit dir los?

der CM räumt "amtsmissbrauch" und betrug in mindestens einem fall ein.

hierauf beziehe ich mich - du wirfst mir daraufhin nestbeschmutzung vor, ich würde irgendwelche haare in irgendwelche suppen werfen?

.... dann kann man sich wirklich viele fragen stellen .....
 

Birdie

Nobelpreisträger
An dieser Stelle -wenn auch ein wenig verspätetet - und weil es anscheinend niemand sonst macht:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an das gesamte Foren-Team!

Allen Unkenrufen zum Trotz macht Ihr einen Klasse Job :) Ihr seid immer da, wenn es Fragen oder Zwistigkeiten gibt, helft den Spielern, plant das ganze Jahr über viele Events und führt diese durch und bleibt (meist) auch dann noch ruhig und professionell, wenn andere längst frustriert das Handtuch geworfen hätten!

Und all das für nix, nada, lau!

Macht weiter so und lasst Euch nicht ärgern :)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich finds sehr schade, dass der für heute 20:30 ausgerufene FK auf Welt 1 verschoben wurde. Sonntag 20:30 ist wohl so wirklich die perfekte Zeit. Da hätten sich bestimmt einige Kampfwillige Leute eingefunden. Jetzt wurde er auf kurz vor 22 Uhr verschoben, was leider für die arbeitende Bevölkerung etwas spät sein wird. Es ist wirklich traurig, dass ein Chaot, der ~3h vor der Prime Time nen "Fake" ausruft zu dem kaum wer erscheint das komplette Fortkampfgeschehen auf einer Welt lahmlegen kann. Seitdem ich denken kann wurden erste FKs immer zwischen 19 und 21 Uhr veranstaltet. Mit einem täglichen Ausruf um 18 Uhr kann ein Spieler mutwillig das komplette FK-Leben einer Welt zerstören.
Ich fänds echt schön wenn diesbezüglich doch noch etwas nachgeschärft wird.
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Ich glaub man könnte zur Zeit mit dieser Person sicherlich reden!
Geht halt zu beiden FKs, wo liegt das Problem?
Sonntag, das ist der Tag wo man eigentlich Zeit mit der Familie verbringt und ganz selten vor dem PC hängt, wäre da der Samstag Abend nicht sinnvoller?
Wetten dass, EWG und die Rudi Carrell Show gibt es ja nicht mehr und den Lieblingsfilm kann man auch streamen :)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Geht halt zu beiden FKs, wo liegt das Problem?
Dass der eine FK jetzt um 22 Uhr statt 20:30 ist. Das ist mir persönlich zu spät.
Sonntag, das ist der Tag wo man eigentlich Zeit mit der Familie verbringt und ganz selten vor dem PC hängt, wäre da der Samstag Abend nicht sinnvoller?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Samstag eher ein schlechter FK-Tag ist, da eben da viele Abends noch unterwegs sind.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Naja, dann müsst ihr das nicht melden mit den FK. Ohne Meldung kein Verschieben, ganz einfach.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

Für alle, die gerne die "Das ist ein Spiel, lasst die Politik draußen"-Karte ziehen.
Der Bereich, in dem es möglich und üblich war, kontroverse, nicht-spielbezogene Themen zu diskutieren ist noch da und kann von allen in Augenschein genommen werden. Dann wird man feststellen, dass es die damals noch viel zahlreichere Community durchaus geschafft hat, sich unter der eisernen Knute von Vollstrecker zusammenzureißen. Da wurden Beiträge voller Halbwahrheiten und Unwissenheit gelöscht und die Verfasser ermahnt. Wer das nötige Niveau nicht halten konnte oder wollte, musste draußen bleiben.
Das ist freilich schon lange nicht mehr realistisch, ob es nun an der Entvölkerung des Forums oder gesellschaftlichen Veränderungen insgesamt liegt, also ist das hier bestenfalls ein allgemeines Schwelgen in Erinnerungen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Sehr interessant da mal die Threads zu überfliegen und zu sehen was die Menschen vor 16 Jahren bewegt hat. Ich war damals 12 und hab von den ganzen Sachen damals nicht wirklich was mitbekommen. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Kümmert sich noch jemand um die Rekorde oder kümmert sich nur jemand nicht um meinen Rekord?


:boone:
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Kümmert sich noch jemand um die Rekorde oder kümmert sich nur jemand nicht um meinen Rekord?


:boone:
Um deinen Rekord wurde sich schon am 20.01 gekümmert. ;)
 
Oben