• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser

Die Idee ist seit 40 Minuten fertig, da kann man noch nicht mit einer Rückmeldung von den Mods rechnen.

1. meine ich nicht die Mods, sondern die Etage oben drüber :)

und 2. Gibts die Idee schon länger, und sie war auch schon vor der Fertigstellung sehr vielversprechend.
 

DeletedUser

Also ich finde nicht das TW langweilig geworden ist,aber so ein Gruppenquest ist echt super :)

Vor allem die Story finde ich gut-die Prämien natürlich auch;)
Schöne Idee und sicherlich sehr viel Zeit und Arbeit rein gesteckt.

Hut ab!
 

DeletedUser

mir fällt gerade auf, ich habe mich hierzu noch gar nicht geäußert^^

Also, Respekt an euch beide. Die Grafike und die Darstellung mit Text sind hammermäßig. Die Idee dahinter toppt natürlich alles:cool:

@ Mods: Bitte verschieben nach "In Arbeit":D
 

DeletedUser6222

Gruppenquests währen ziemlich cool.

Ich fände es aber auch cool wenn man Städtequests machen würde.

(hatten wir hier schonmal is aber bissel was her)

z.b. Einen bekannten von der ostküste abholen, sicher in die Stadt begleiten und ein anderer Teil der Gruppe muss in der Zeit ein kleines Haus bauen und schmücken etc. ne Willkommensparty vorbereiten halt.

Ich bin umbedingt für solche Questreihen. Muss!!
 

DeletedUser

wow, ne tolle idee aber dauert sehr lange es umzusetzen.Respekt für so eine idee
 

DeletedUser

sehr genau ausgedacht! ja gute idee aber für echt hohe level denn ich mit 41 hab keine lust so ohne weiteres 3000$ aufzutreiben. und auserdem, was macht man wenn es leute gibt die nicht aktiv die quest machen, und so einer ist in der gruppe dann is ja die ganze gruppe aufgeschmissen, oder?:confused:
 

DeletedUser359

sehr genau ausgedacht! ja gute idee aber für echt hohe level denn ich mit 41 hab keine lust so ohne weiteres 3000$ aufzutreiben. und auserdem, was macht man wenn es leute gibt die nicht aktiv die quest machen, und so einer ist in der gruppe dann is ja die ganze gruppe aufgeschmissen, oder?:confused:
Ganz genau... dieser Punkt ist vielleicht ziemlich umstritten, aber gerade das macht die Quests ganz gut: Ist ein Glied schwach, ist die ganze Gruppe schwach.
 

DeletedUser

Irgendwie kann ich es nicht glauben das sich noch kein mod dazu geäussert hat finde ich etwas schade, denn diese Idee (ich kann mich nur wiederholen) ist genial. Zu dem ist sie hier auch sehr klar vorgestellt worden ich kann euch nur gratulieren hat sicher eine menge Arbeit gekostet.
 

DeletedUser

jo, super Idee:)
verschiebt sie jetzt endlcih in sinnvoll


Edit: Einen, der nicht aktiv bei Quest dabei ist kommt einfach nicht mit in die Gruppe
 
Oben