DeletedUser27242
Aber ich finde die FK ja nicht langweilig. Was du langweilig findest, ruheloser, muss ich doch nicht langweilig finden. Andere lieben Duelle, andere den Kirchenausbau, wieder andere schlafen nur monatelang, um Rekorde zu holen, aber jeder findet seinen Spaß. Ich finde hier meinen, und deinen zu finden liegt mir fern.
Was nicht heißt, dass ich nicht auf andere Spieler eingehe. Das tu ich schon und auch das macht mir Spaß. Ich unterstütze auch Quester, was im Übrigen auch nicht zu meinen Hobbies gehört, auch Erfolgsuchende mit Produkten und Klamotten. Dabei bin ich nicht mal alligebunden mit meinen Hilfeleistungen.
Ich finde Fortkämpfe für mich hier das Spannendste und Interessanteste im Spiel. Ich liebe Fortkämpfe, die möglichst über 50 Runden gehen. Das ermöglichen mir die LP. Kleinere Spieler haben viel länger Zeit, sich im FK zurechtzufinden, die Mitspieler kennen zu lernen, auf sich selbst aufmerksam zu machen, im gemeinsamen Chat länger zu schnattern.
Dass du zwischendurch anderen Tätigkeiten nachgehst, zeugt unbedingt vom FK-Verständnis deinerseits, auf dich ist ja dann nahezu hundertprozentiger Verlass, da du ja immer zum Tauschen verfügbar bist, ja mehr noch, dich nebenbei in einer weltmeisterlichen Tippgeschwindigkeit deinen Mitspielern zum Tausch anbietest und noch nebenbei fernsiehst und telefonierst. So ein multitaskfähiges Talent hätte ich gern in unseren Reihen...
pssst Fanta mir kam zu Ohren, das es Leute gibt, die gerne Trollen

http://webcache.googleusercontent.c.../foren-spammer.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de