• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Neues in 2020

Paat

Goldgräber
schau dir den namen an... frag wen der auf loui spielt wer da permanent fk ausruft.... und wenn man sieht das der herr heut erst angefangen hat auf w 10.... weißt du wieso er da ist(ist nur die frage wie der schon ne stadt haben kann) ...und die die w 10 kennen wissen auch wer den nach w 10 zum stänkern geholt hat... (nen blick auf posts weiter oben werf, danke jungs habt ihr prima gemacht um euren ruf auf der 10 zu festigen)

Wie du sicher oben siehst war mir nicht bekannt, dass ein solches Problem auf Loui herrscht. Ich spiele dort nicht.

Mir zu unterstellen ich hätte ihn nach W10 geholt, obwohl ich ihn weder kenne noch den Namen gelesen habe bevor ich heute die Angriffe auf W10 gesehen habe finde ich persönlich eine bodenlose Frechheit.

Nichtsdestotrotz kann ich sein Verhalten im Moment absolut nachvollziehen, denn er möchte auch wie ich auf die Missstände hinweisen und auf die Sinnlosigkeit der Umsetzung dieser Regel zum aktuellen Zeitpunkt.
 

Kandra

Entdecker
Nichtsdestotrotz kann ich sein Verhalten im Moment absolut nachvollziehen, denn er möchte auch wie ich auf die Missstände hinweisen und auf die Sinnlosigkeit der Umsetzung dieser Regel zum aktuellen Zeitpunkt.

Über die genauen Umstände des Ausrufens der morgigen FKs auf W10 kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich denke allerdings auch, dass die Regel bezüglich FakeFKs nach aktuellem Stand noch etwas schwammig ist und konkretisiert werden sollte. Es ist ja offensichtlich, dass eine 1-Mann-Stadt ohne Bündnis, die FKs nicht ernsthaft bestreiten möchte.

Und genau deshalb kann man etwa 1,5h nach den ersten beiden FKs noch 3 ausrufen... Durch eine andere Stadt. Und nun habt Ihr auch schon deutlich gemacht, wo das Problem bei der neuen FakeFK-Regel ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach und weil du auf die Missstände der aktuellen Regel "hinweisen möchtest", rufst du die letzten 8 Fake-FK aus? :D Du Hellseher! :D Liest du mir auch aus der Kristallkugel was vor?
Screenshot_230.png

Spaß beiseite. Es kann sich jeder Spieler da anmelden, wo er möchte, auch gegen eine sofortige Hilfestellung durch Geld oder Klamotten ist nichts einzuwenden, das gibt es schon immer.
Ich gebe Mr. Perseus Recht, einfach die FK ignorieren. Zum Glück ist sich hier doch immer W10 einig, zumindest die größeren Allianzen. Mein Gott, hat er eben ein Fort zum Schlafen. Man kämpft eh nur an einem Fort ernsthaft, da fällt doch ein Fort nicht ins Gewicht.
 

thisis.thelife

Entdecker
Wie du sicher oben siehst war mir nicht bekannt, dass ein solches Problem auf Loui herrscht. Ich spiele dort nicht.

Mir zu unterstellen ich hätte ihn nach W10 geholt, obwohl ich ihn weder kenne noch den Namen gelesen habe bevor ich heute die Angriffe auf W10 gesehen habe finde ich persönlich eine bodenlose Frechheit.

Nichtsdestotrotz kann ich sein Verhalten im Moment absolut nachvollziehen, denn er möchte auch wie ich auf die Missstände hinweisen und auf die Sinnlosigkeit der Umsetzung dieser Regel zum aktuellen Zeitpunkt.
wo steht den da expliziet dein name? nirgends genau... frag ma deinen kumpel nohaxe... der spielt auf loui ... aber macht ma ruhig... wird bestimmt lustig- ihr seit sooo leicht zu durchschauen und meint ihr seit cleverer wie alle anderen.... oh je .... mal sehn wenn ihr merkt das ihr euren willen keinen aufdrängen könnt.
 

DeletedUser25879

wo steht den da expliziet dein name? nirgends genau... frag ma deinen kumpel nohaxe... der spielt auf loui ... aber macht ma ruhig... wird bestimmt lustig- ihr seit sooo leicht zu durchschauen und meint ihr seit cleverer wie alle anderen.... oh je .... mal sehn wenn ihr merkt das ihr euren willen keinen aufdrängen könnt.
Ihr seid die cleveren, wir haben nämlich leider keine Mods im Ärmel, die Stadtchats lesen ;-)
Keine Ahnung was auf Louis geht, Tausche nur Geld von dort zur 10 - bei Interesse gerne melden :D

#stadtchatgate
 

mycomeback

Revolverheld
und dir problematik mal an die verantwortlichen weiterleiten?
wissen die darüber bescheid?
was ist derren meinung dazu?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben das schon desöfteren angesprochen. Aber die CM´s anderer Länder sehen da nicht so ein Problem wie es hier gesehen wird.
Aber ja, wir sprechen das weiter an.
Besser wäre es aber sicher, wenn man konkrete Vorschläge dazu bietet. Das allgemeine Anliegen brachte uns ja nicht weiter. Also wer einen konkreten Plan dazu hat, immer her damit. Konkret bitte, nicht: das haben wir oft genug im Forum gesagt, nicht einfach keine Duellstufen, ich denke, das wird es auf keinen Fall geben, nicht nur, man muss schneller sinken und steigen, sondern auch dazu konkrete Zahlen.
Ihr müsst davon ausgehen, dass andere CM´s oder der LCM keine Duellprofis sind. Ich zum Bsp. hab da auch keine Ahnung davon und aus meiner Sicht ist es mir Wurscht, ob da was passiert oder nicht. Aber ich akzeptiere selbstverständlich euer Anliegen und weiß von euch, dass Handlungsbedarf besteht. Nur reicht das so nicht, um andere zu überzeugen. Es erklärt sich immer leichter, wenn ein konkreter Plan vorliegt.
 

DeletedUser

Ich weiß, man sticht da wieder in ein Wespennest und man wird wieder als mimimi abgestempelt. Meiner Meinung nach hätte The West jedoch noch bedeutend mehr Spieler, wenn man sich freiwillig für oder gegen Duelle entscheiden könnte. Ja ja ich weiß, jetzt kommt wieder: "Im richtigen wilden Westen..blabla"..wo ja auch so viele hier den richtigen wilden Westen miterlebt haben ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch damals nicht jeder x-beliebige Bürger abgeschossen wurde. Wie sinnfrei vor allem am Anfang einer Welt: Die Bauherren errichten mit Mühe eine Stadt und die Büchsenmacher ...und als Dank werden sie dann von anderen mit den eigenen Waffen plattgeschossen :D Man muss sich hier Spieler aufdrängen lassen die aufgrund von massiven Nuggeteinsatz 40 Stufen und 60 Duellstufen über einen stehen. Und dann ja nicht nur einmal, denn haben die erstmal so ein Opfer gefunden, dann kommt es mit genauer Zeitangabe auf die Liste :D Ich kenne ja nicht viele Spiele dieser Art, aber so eine miese Deckelung ist mir bisher noch in keinem vorgekommen. Was wäre das auch, wenn man das freiwillige Duellieren hier durchsetzen würde. Duellanten müssten sich ausschliesslich anderen Duellanten stellen. Sie müssten Duelle starten, bei denen nicht von der ersten Sekunde klar ist, wer gewinnt. Man müsste es riskiern, auch mal zu verlieren! Geht ja gar nicht. Im Grunde müsste man auch die Zwangs-FK und -Abenteuer einführen. Sind ja alles Spielelemente und dann hat das Elend vielleicht viel schneller ein Ende.

Ich weiß, ist nicht möglich und nicht gewollt..dann werden auch in Zukunft viele Spieler, die da einfach keinen Bock mehr auf sowas haben, erst stadtlos werden und dann irgendwann ganz aufhören. Zu wenig Gegner wird es also irgendwann auf jeden Fall geben. Weiss nun nicht ob ontopic oder nicht, aber der Wille war da.
 

mycomeback

Revolverheld
vorschlag brachte ich schon einen....
die duellstufe lvl abhängig machen

es gibt einfach zu wenig gegner für einen mit ds 450, welche die sich den duellen stellen sind nicht viele,
die übrigen wo noch duellierbar wären suchen sich ein ko damit man sie nicht duellieren kann


alternative 2
ein buff der die ds senkt um xxx stufen für xxx nuggets/bonds
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du meinst, Lvl 150 = DS 150?
Alternative 2: ist nicht konkret
Genau das meine ich aber. So braucht man keinen kommen, wird gelesen und vergessen.
Wo kommt der Buff her? Zirkus, Crafting, Quest, Daily, Shop? Was genau kann der Buff? Wieviel Nuggets oder Bonds darf das kosten? Und bitte nicht 25... ;)
 

DeletedUser24725

Man kann es noch ganz anders machen indem man die Duellstufen ganz abschafft,

Man könnte es so gestalten das man nur Spieler duellieren kann die auch grade Online sind. Dafür müsste folgendes passieren, das ein Spieler der Duellieren werden soll eine vom System dann eine Forderung bekommt abzulehnen oder anzunehmen.
Wer das für bekloppt hält sollte sich bei WIKI mal Duelle sind. Und Tatsache ist das es im Wilden Westen kaum Duelle gab, sie waren sogar unter Strafe verboten.
 

Denali

Entdecker
Dafür müsste folgendes passieren, das ein Spieler der Duellieren werden soll eine vom System dann eine Forderung bekommt abzulehnen oder anzunehmen.
Das wurde doch schon vor Jahrhunderten hier gewünscht oder vorgeschlagen, in vielen Formen, sei eine generelle Einstellung oder sonst wie.... TheWest hätte heute vermutlich deutlich mehr Spieler wenn es das je gegeben hätte, aber InnoGames ist damit nicht einverstanden. Der Drop ist gelutscht... die Spieler die unfaire Duelle zum Vorteil des Angreifers nicht mögen sind schon alle weg oder stadtlos.

Fanta wünscht sich bestimmt eine Idee die eine Chance auf Umsetzung hätte...
 

Malboro2

Entdecker
Man könnte doch das System der Duellstufe einfach auf den Kopf stellen. Bisher ist es so, dass alle fairen Duellanten mit einer hohen Duellstufe und dadurch einer sehr geringen Auswahl an Gegnern "bestraft" werden. Gleichzeitig vergraulen 0-Moti-Duellanten mit ihren Dauerangriffen viele Spieler, die mit Duellen nichts am Hut haben.

Daher der Vorschlag: Wer immer nur unehrenhafte Duelle absolviert bewegt sich zügig in Richtung DS 450 und damit in einen kleinen Kreis von Ganoven und alle anderen, egal ob ehrenhafter Duellant oder Pazifist, haben ihren Spaß am Spiel.
Diese Duellehre wird ja bereits im Bestatter jeder Stadt erfasst, daher ist das Umprogrammieren hoffentlich nicht zu aufwendig. Außerdem kann die Berechnung der Erfahrungspunkte so bleiben wie bisher, denn wer einen Ganoven zur Strecke bringt sollte doch belohnt werden. ;)

Wie schnell bzw. wie langsam die DS konkret ansteigen soll ist schwer zu sagen, ohne zu wissen wie genau das aktuell funktioniert.
 

misserfolg

Revolverheld
duellehre ist doch sowieso ein scherz. wen interessiert dieser wert beim bestatter. niemanden solange er keinen einfluss auf die rangliste hat. uneherhafte duelle müssten weniger punkte geben damit es überhaupt einen sinn macht.
 

mycomeback

Revolverheld
Du meinst, Lvl 150 = DS 150?
lvl abhängig meinte ich als bsp:
stufe 1) 1 - 50
stufe 2) 50 - 90
stufe 3) 90 - 145
stufe 4) 145 - 150

stufe 4 mit einem unterschied von 5 level reicht vollkommen aus da früher oder später eh jeder sein lvl maximum erreicht.


Alternative 2: ist nicht konkret
Genau das meine ich aber. So braucht man keinen kommen, wird gelesen und vergessen.
Wo kommt der Buff her? Zirkus, Crafting, Quest, Daily, Shop? Was genau kann der Buff? Wieviel Nuggets oder Bonds darf das kosten? Und bitte nicht 25...
diesen trank/buff kann man nur im shop kaufen und diesen sollte es auch in unterschiedlichen stufen geben,
auch zu unterschiedlichen preisen, natürlich nur für nuggets! verständlich ist das inno auch einen vorteil dadurch erzielen will/soll und kann.
stufe 1 senkt deine DS um 50 für 500 nuggets
stufe 2 senkt deine DS um 80 für 750 nuggets
stufe 3 senkt deine DS um 110 für 1000 nuggets

diese 3 angebote sollte es nur einmal geben, so das jeder der ds 450 ist, die chance hat nach unten zu kommen für "relativ" wenig nuggets.
hat man diese 3 gekauft kann man das ja wie mit den skillpunkten machen wenn man per ingame $$ umskillen will, das jeder weitere trank/buff
50 oder 100 nuggets mehr kostet.
wer nun wieder was zu dem verhältnis der preise zu den senkenden ds sagen möchte, das ist ein bsp und kein entschluss.

Und Tatsache ist das es im Wilden Westen kaum Duelle gab, sie waren sogar unter Strafe verboten.
und tatsache ist das duelle der größte bestandteil neben den quests waren!
wer das spiel von beginn an gezockt hat wird das selbst bestätigen können

Man könnte es so gestalten das man nur Spieler duellieren kann die auch grade Online sind. Dafür müsste folgendes passieren, das ein Spieler der Duellieren werden soll eine vom System dann eine Forderung bekommt abzulehnen oder anzunehmen.
ebenso schwachsinn! denn was denkste wieviel spieler annehmen werden?
da spielen andere faktoren eine größere rolle, denn dann wird es so ausgehen das ich keine duelle mehr bekommen würde.
anfeidungen und symphatien würden dann das duell geschehen dominieren. also das war ja mal absolut käse was du da
vorgeschlagen hast, sorry.


Daher der Vorschlag: Wer immer nur unehrenhafte Duelle absolviert bewegt sich zügig in Richtung DS 450 und damit in einen kleinen Kreis von Ganoven und alle anderen, egal ob ehrenhafter Duellant oder Pazifist, haben ihren Spaß am Spiel.
ist so nicht umzusetzen da es genügend gibt die ihre ds senken und man zwangsweise dann mit eigener ds von 450 nur noch unfair duellieren würde.
heist also, das ergebnis bliebe das selbe wie zuvor! ds 450 und keine gegner. und warum sollte ich bestraft werden wenn einer mit ds 400 zb mich
attet, er verliert und ich daduch ein unehrenhaften sieg habe? oder warum sollte dieser mit ds 400 und lvl 150 belohnt werden das er mich besiegt
und seine ds stehen bleibt oder nur sehr gering wachsen könnte mit deinem vorschlag? so dürfte ich ja kein reatt machen ohne damit bestraft zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianwulf

Entdecker
Pühh, ich bin jetzt nicht so der Duellfreak. War ich mal, bin ich aber nicht mehr-man wird ja älter.
Wenn ich nicht duellieren will oder nicht duelliert werden soll, dann hau ich mich eben ins Ko. Leider wurden da die Möglichkeiten beschränkt, so das ein Arbeitsko nicht mehr zählt. Da finde ich, sollte man mal drüber nachdenken, ob man den Ko ausbaut. Vielleicht fürs Arbeits (oder Fk?) Ko einen Tag oder so ? Kühlt einen gegnerischen Duellanten etwas ab vielleicht und gibt mir die Möglichkeit, mich einem Dauerangriff zu entziehen.
Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit, einen laestigen Duellanten hoch zu schiessen in der Duellstufe, so das er nicht mehr duellieren kann. Muss man mal zusammen halten.GGf legt man ihn alle 3 Tage schlafen, indem man sich eine Truppe Kopfgeldjäger einsammelt. Z. B.
Und ja- der Wilde Westen war hart. Wurde man nicht von Indianern angegriffen und hat irgendwelche Revolverhelden überlebt, konnte man nie sicher sein, doch einem Wegelagerer oder anderem Banditen zum Opfer zu fallen. Nur das damals die meisten nicht nach 3 Tagen wieder auferstanden sind.
 
Oben