• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Not Cheater

DeletedUser

Joa. So isses^^.
Ich war auch mal auf der Welt, habe mich dann aber gelöscht. Ihr teilt mir ja schon indirekt mit, wer da so sein ganzes Geld verpulvert.;)
 

DeletedUser

ich sicher net :p
ohne PA bin ich auf welt 10 trotzdem unter den besten 30(auch ohne den alten) und nur um die 8 Level unterschied zum ersten was wohl auch bisschen durchs alte PA kommt, da man einfach mehr arbeiten kann am Tag(allein durch stärkere erholung etwa 4 stunden durch die 50 erholung mehr+3 Stunden mehr durch die 1,5Erholung pro Stunde mehr Minimum, also schon 7 Stunden mehr,so hat man eig so schon nen ziemlich grossen vorteil). das is natürlich so mit den Stunden bei der 2 stundenregelung auf welt 10, auf welt 11 dann halbiert aber macht ja kaum unterschied
auf welt 11 wäre ich ohne PA und schneller Level-Skillung und volle aktivität vlt höchstens um die level 55 und 32 level unterscheid zum jetztigen:D

also wenn man nicht geld rausknallen will für PA,s kann man hier eig nur ne Funskillung machen wie ich zum beispiel voll Fingerfertigkeit oder muss eben damit Leben das die anderen alle viel schneller sind und vlt auch mehr AP/FP zur verführung haben, mal davon abgesehen das durch produktkauf auch viel schneller die queste von dennen erledigt werden, auch wnen ich net raff wo da der spass is wenn man Quest anklickt, produkt kauft und abschliesst.... na juhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joa. So isses^^.
Ich war auch mal auf der Welt, habe mich dann aber gelöscht. Ihr teilt mir ja schon indirekt mit, wer da so sein ganzes Geld verpulvert.;)

Kann mih nur wiederholen - wer das Geld hat und bereit is, einen Teil dafür auszugeben, warum nich? Ich investier auch mal ab&zu n bisschen, is nichts Falsches dabei ^^
 

DeletedUser

naja, du bist ja durch deine Erfahrung eh gut^^

hast du eig schon mal ne Welt komplett ohne PA gespielt?
Nur um zu sehen obs schwerer is:p
 

DeletedUser

Tue ich immernoch - w3 und w10 (beide später gestartet), läuft trotz allem ;)

Und natürlich ganz zu Beginn meiner TW-Karriere ;)
 

DeletedUser

joa, irgentwie is das der immer der Stadardspruch: "Bist ja nur Neidisch weil du dirs sicher net leisten kannst alles mit PA zu erkaufen", das man da einfach aus prinzip sich nix erkauft daran denkt keinerxD



na in 2 wochen is doch der erste 99xD

Ich habe mit meiner Zitierung zu Abbelsaft mit Sicherheit keinen Standardspruch an Leute gerichtet, die ohne Prem auch gut spielen, sondern wollte ihm nur verdeutlichen, dass er doch als 100%iger Nutzniesser der Prem- Spieler diese nicht noch als Idioten bezeichnen sollte - das kommt dann schon sehr Schmarotz- mässig rüber !

Kennt man aus dem RL, dass die, die am Wenigsten zu etwas beitragen , am meissten mosern... passiert meistens durch die Schwäche des Verstandes, welche eine Unklarheit u. Verworrenheit der Vorstellungen veranlasst ( aus -> Wikipedia ).. leider unheilbar !! :)
 

DeletedUser

Ich habe mit meiner Zitierung zu Abbelsaft mit Sicherheit keinen Standardspruch an Leute gerichtet, die ohne Prem auch gut spielen, sondern wollte ihm nur verdeutlichen, dass er doch als 100%iger Nutzniesser der Prem- Spieler diese nicht noch als Idioten bezeichnen sollte - das kommt dann schon sehr Schmarotz- mässig rüber !

Kennt man aus dem RL, dass die, die am Wenigsten zu etwas beitragen , am meissten mosern... passiert meistens durch die Schwäche des Verstandes, welche eine Unklarheit u. Verworrenheit der Vorstellungen veranlasst ( aus -> Wikipedia ).. leider unheilbar !! :)

Nix gegen Premium, aber so wie das in Arizona läuft, macht es keinen Spaß mehr! Ich spiel da auch nicht mehr... Premium ist ja schön und gut.. und die Betreiber machen so ein Spiel ja um Geld zu verdienen, aber wenn Premium so ins Spielprinzip eingreift macht es keinen Spaß mehr
 

DeletedUser

Tue ich immernoch - w3 und w10 (beide später gestartet), läuft trotz allem ;)

Und natürlich ganz zu Beginn meiner TW-Karriere ;)

naja, auffer 10 haste aber schon dein entwicklungshelferabzeichen^^
bekommt man das auf jeder welt wenn man auf einer welt PA nutz?:D
 

DeletedUser

nö, die Gratis PA queste hab ich auch immer alle gemacht und hab keine abzeichen =P
 

DeletedUser

Ich habe mit meiner Zitierung zu Abbelsaft mit Sicherheit keinen Standardspruch an Leute gerichtet, die ohne Prem auch gut spielen, sondern wollte ihm nur verdeutlichen, dass er doch als 100%iger Nutzniesser der Prem- Spieler diese nicht noch als Idioten bezeichnen sollte - das kommt dann schon sehr Schmarotz- mässig rüber !

Kennt man aus dem RL, dass die, die am Wenigsten zu etwas beitragen , am meissten mosern... passiert meistens durch die Schwäche des Verstandes, welche eine Unklarheit u. Verworrenheit der Vorstellungen veranlasst ( aus -> Wikipedia ).. leider unheilbar !! :)
Was heisst hier Kosten tragen. Bin ich jetzt auch noch böse, weil ich kein Pa kaufe(nur manchmal auf W8). Und beitragen, tuen auch viele die produktive Idden einbringen. Sein Geld für materielle Sachenm auszugeben ist übrigens etwas ganz anderes, als es in ein Bg zu investieren. Man kann das Zeug ja wieder verscherbeln. Und seit dem es die neuen Prem´s gibt, hat sich auch nicht veil zur Entwikclung des Spieles getan.
 

DeletedUser

Ich hab GratisPay genutzt und das Entwicklungshelferabzeichen bekommen. ;)
 

DeletedUser

Ich schätze mal Gig hat das Angebot des Händlers gewechselt, und dafür dan das Abzeichen bekommen. Das sehe ich jetzt auch nicht als Premium-User in den eigentlichen Sinn.
 

DeletedUser

naja so kann man sich die angreifer auch vom hals halten, 1 Nugget ausgeben, und schon denken alle er ins PA-Soldat mit mehr taktik und trauen sich netmehr ran :p
 

DeletedUser

Premium-Vorteile

Also, ich finde es einfach nur 'stumpf' und widersinnig, dass ich Questgegenstände kaufen kann. Wozu noch ein einziges Quest durch (virtuelle) Arbeit erledigen?

† Hier ruht der Spielspaß †
Er wurde zu Grabe getragen durch die Profitgier des Betreibers.

:hmpf: :(
 

DeletedUser




jetzt wird dieses thema ja schon wieder aufgemacht.
wir wissen doch jetzt langsam, dass manche mit den neuen pas nciht zufrieden sind. bitte nicht schon wieder im forum rumheulen wie ungerecht, dass für die nonprem-spieler ist und wie sehr doch der spielspaß verloren geht (was ich aber nciht finde), das nervt. :mad:
 

DeletedUser17617

Jeder der sich den PA leisten will soll dies machen und jeder ders eben nicht will/kann etc. eben nicht.

Alle "Rumflenner" sollen dann eben die neuen Welten meiden und auf den alten Welten spielen, oder diese Tatsache als gegeben hinnehmen. ... sie muessen ja nicht auf Arizona und KO spielen, wenns ihnen den Spielspass verdirbt...

mimimi sag ich da nur....
 
Oben