• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser10232

sina du bist bösartig!

wobei du zugeben musst, dass seine schadenfreude - zwar nicht nachvollziehbar - aber dennoch ein argument ist - persönliche befriedigung

tragisch

man könnte es natürlich auch so sehen, dass es eine tücke des spiels ist mit der er sich arrangiert hat und nicht einsieht, warum die andern dieses arrangement nicht finden sollen müßten - ist zwar das selbe aber netter formuliert
 

DeletedUser

*Push*

Da mir das Thema wichtig ist, greife ich es nochmals auf.
Beschränkt bitte die Wiedereintrittszeit auf 12 Std. oder ähnliches. Niemand wird bei 12 oder mehr Stunden Wiedereintrittszeit wegen Duellen aus der Stadt austreten und ich meine, dass dies damals der Grund war, warum die sich verlängernden Wiedereintrittszeit eingeführt wurde.
Es ist einfach nur nervig 18 oder noch viel mehr Std. warten zu müssen nur um wieder Stadtmitglied seien zu können.
Das Shoppen gehört doch auch zum Spiel, ich kann mir über Community Projekte anschauen wo es welche Waren gibt, es werden Waren für eine Gebühr angeboten etc.
Da dies zu einem Teil des Spiels geworden ist, sollte dem Nutzen und dem Spass an dem Kauf unterschiedlichster Waren nicht immer größere Steine in den Weg gelegt werden.

Also bitte beschränkt die Wiedereintrittszeit oder lasst diese nach Wiedereintritt langsam sinken.
 

DeletedUser10539

so wie es ist, ist es gut.

das verringert die zahl der "jumper" ausserdem, was will man so viel shoppen :rolleyes:

ich hab auf W4 ca 81% ALLER Produkte und Items. massig Fast alle waffen genügend fortkampf waffen und fast alle sets komplett.

und so oft war ich auch nicht shoppen. den fehler hab ich am anfang gemacht. ich bin bei 24 h wiedereintritt, und selbst wenn ich derzeit nur bei 12 std wäre, was bringts. nutzt doch die freie zeit, um UNGESTÖRT hohe geldarbeiten oder glücksarbeiten zu erledigen...

edit: es gibt sicherlich wichtigere dinge als das.
 

Deleted User - 86195

Ich finde dieses Thema nutzlos!

Ich finde das ist so wie es ist schon Richtig ist.
 

DeletedUser10539

Ich finde dieses Thema nutzlos!

Ich finde das ist so wie es ist schon Richtig ist.


möp. sag ich doch ^^

ich mein die zeit sinkt in 1 monat um 150 minuten (2,5 std) wie oft will man denn im monat shoppen gehen. zwischendurch muss man ja auch mal geld sammeln. ich sag einfach, jeder ist selber schuld, wenn er mehr als 24 h wiedereintritt hat. in meinen augen sind das sogenannte Allyjumper bzw WTJ.
 

DeletedUser

Ihr seid lustig :D (Next100 & dermorpheus)

Kaum ein Verantwortlicher liest die Threads im ganzen. Da wird vermutlich nur geguckt, wieviele Seiten vollgeschrieben und wie oft ein Thread aktualisiert wurde. Denn wenn ein Vorschlag vollkommen unsinnig ist und niemand ihn befürwortet, dann schreibt auch niemand mehr etwas. Im Umkehrschluss: wenn man einen Thread permanent wieder auf der 1. Seite sieht, muss also was an dem Vorschlag dran sein.

Durch Beiträge der Art "sag ich doch, ich hab das letzte Wort und sowieso immer recht" erreicht ihr genau das Gegenteil von dem, was wohl die Absicht solcher Beiträge ist: dass der Thread im Nirvana verschwindet.

In diesem Sinne: danke ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ihr seid lustig :D (Next100 & dermorpheus)

Kaum ein Verantwortlicher liest die Threads im ganzen. Da wird vermutlich nur geguckt, wieviele Seiten vollgeschrieben und wie oft ein Thread aktualisiert wurde. Denn wenn ein Vorschlag vollkommen unsinnig ist und niemand ihn befürwortet, dann schreibt auch niemand mehr etwas. Im Umkehrschluss: wenn man einen Thread permanent wieder auf der 1. Seite sieht, muss also was an dem Vorschlag dran sein.

Durch Beiträge der Art "sag ich doch, ich hab das letzte Wort und sowieso immer recht" erreicht ihr genau das Gegenteil von dem, was wohl die Absicht solcher Beiträge ist: dass der Thread im Nirvana verschwindet.

In diesem Sinne: danke ;)
Das glaube ich kaum - es wird wohl schon geschaut, wie die Stimmung in dem Thread ist... Ich stelle mir jetzt eine leicht umzusetzende, aber total blödsinnige Idee vor, die viele User aufbringt und die diese Idee ablehnen und dieses auch mitteilen...
Aber tatsächlich finde ich diese so stark steigende Wiedereintrittszeit, die sich nur viel langsamer wieder abbaut, irgendwie unsinnig! Wenn, dann sollte die Steigung gleichbleiben oder schneller wieder sinken.
 

DeletedUser

Ihr seid lustig :D (Next100 & dermorpheus)

Durch Beiträge der Art "sag ich doch, ich hab das letzte Wort und sowieso immer recht" erreicht ihr genau das Gegenteil von dem, was wohl die Absicht solcher Beiträge ist: dass der Thread im Nirvana verschwindet.

In diesem Sinne: danke ;)


lol :D

ich finde es gut eine Obergrenze anzuschaffen.. Manche Leute (abenteurer&duellanten) ziehn von Stadt zu Stadt um was 'neues' zu erleben.. neue Leute duelliern.. neue Landschaften endecken..LOL ^^
Und aus irgendeinem Grund können die dann nicht wieder so schnell in eine Stadt eintreten.. wenn mir jemand mal erklären könnte was der Sinn daran ist.:o

topic: *PUSH*
 

DeletedUser13320

ich sehe auch keinen tieferen sinn in der regelung außer einer einschränkung der spielerischen freiheit.
diese regelung ist nur gegen städtehopper gut, alle anderen müssen darunter leiden. wenn städtehopper bestraft werden sollen, dann soll es die betroffene stadt gefälligst selber tun (duellieren und so).
das shoppen leidet auch darunter. sich itemsets zu beschaffen ist eine der wenigen großen langzeitmotivationen des spiels. diese geht aber dadurch z.t. verloren.
ich bin für eine begrenzung. 12-24 stunden.
 

DeletedUser

Ich hab den Thread schon vor einiger Zeit bemerkt und hab das auch angesprochen und es wurde diskutiert.

Kurz: Es wird erstmal nicht geändert. Der Stadtwechsel wird zur Zeit zum Handeln benutzt, ergo, wenn wir Handel integrieren sollte die Notwendigkeit des wechselns stark reduziert.

Fragt aber nun nicht wie lange es dauert bis Handel kommt (ich weiß, tut ihr ja trotzdem, erwartet aber bitte keine Antwort).
 

DeletedUser

wir fragen ja nicht, aber was ist eigentlich das problem an dem handel? Wieso macht es euch so ein problem? Es gibt doch tausende von browsergames, registriert euch kurz bei denen und schaut wie es dort so läuft...falls ihr keine eigenen ideen habt. :D
Spiele auch andere Games und da ist das mit dem handeln gar kein problem. Verstehe nicht warum das hier so in die länge gezogen wird.

mfg

Er
 

DeletedUser

Auf jeden fall dafür! Meine Wartezeit beträgt nun schon 25h...ganz schön nervig

und nein ich bin kein Hopper sondern Stadtloser Wanderer der ab und zu mal Items braucht
 

DeletedUser

soooo, jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben....ich bin mitlerweile bei
Omaha schrieb:
Willst du wirklich austreten? Der Beitritt in eine neue Stadt ist erst in 52 Stunden 40 Minuten wieder möglich.
und das ist echt mühsam. Als "freier Abenteuerer und Quester" hat man dadurch einen nicht unerheblichen NACHTEIL gegenüber stadtzugehörigen Spielern. Denn immerhin müßte man fast 7x KO geschossen werden um den selben Zeitverlust zu erleiden. Ich wäre daher für eine maximale Deckelung von 24 Stunden, die bei längerer Stadtzugehörigkeit zu einer Stadt wieder zu sinken beginnt.

Gruß' Omaha
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
The-West wurde so konzipiert, dass Städte einen Vorteil bringen sollen! Deshalb finde ich es in Ordnung, wenn Stadtlose durch die Wiedereintrittszeit eingeschränkt werden.
 

DeletedUser

dann könnte man aber den Charakter des Abenteurer's gleich abschaffen. Wenn man auf Quest's skillt und einer Stadt angehört, braucht man gar nicht zu spielen, da man innerhalb von 10 Minuten 2x KO ist. Ich spreche ja auch nicht von einem kompletten Abschaffen der Wiedereintrittszeit, sondern von einer Deckelung....

bitte genau durchlesen und Gehirn einschalten :)
 

DeletedUser

naja schon aber die Obergrenze sollte ans level angepasst sein und am Ende schon ein bisscehn höher sein als 24 h!
Also ich fände 35 h eher angebracht!
Weil sonst bringen die Städte echt nicht mehr viel für abenteurer!
Aber abenteurer werden gebraucht als geldquellen in den städten!
 

DeletedUser

darüber nachzudenken ist notwendig, es gibt schon abenteuerer mit mehr als 80 Stunden..., und das sind keine Stadthopper, sondern einfach nur Wanderer durch den Westen, die hin und wieder mal was einkaufen müssen..und mit solchen Wartezeiten macht das Spiel dann einfach keinen Spass mehr....
lol127 schrieb:
naja schon aber die Obergrenze sollte ans level angepasst sein und am Ende schon ein bisscehn höher sein als 24 h!
Also ich fände 35 h eher angebracht!
da gebe ich dir schon recht, von mir aus auch 36 od. 48 Stunden, aber das muß dann trotzdem gedeckelt werden, damit solche Unsinnszeiten von mehr als 50 Stunden nicht mehr zustande kommen....oder wo soll es dann zu Ende sein...?? bei 120 Stunden oder 160 oder, oder......, irgendwann dann gleich bei einer Woche. Dann braucht wirklich kein Abenteurer mehr zu spielen und es ist besser diese Charakterklasse aufzulösen..
 

DeletedUser

ja genau!
Also sollten wir sehen, dass es ab level 30 eine obergrenze gibt und wenn man level 99 ist sollte diese halt bei 50 stunden ect liegen!
 

DeletedUser

The-West wurde so konzipiert, dass Städte einen Vorteil bringen sollen! Deshalb finde ich es in Ordnung, wenn Stadtlose durch die Wiedereintrittszeit eingeschränkt werden.

Ist ja auch gut so, aber zurzeit ist es irgendwie übertrieben.

Ich gehöre ja auch fest meiner Stadt an und trotzdem muss ich mal weg um einzukaufen.
 

DeletedUser

Jap.. und dann dauert es 30 Stunden bis man wieder mit seinen Freunden vereeint ist.:rolleyes:

Hübsch..
 
Oben