• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Was ist mit den anderen Sprachen? Griechisch, Türkisch, Schwedisch etc.

Merkst du es selbst oder?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mögliche rechtliche Probleme... ein solches Risiko wird Innogames nicht eingehen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ist das die Argumentation für Faulheit?

Mich interessieren die anderen Welten nicht und ich seh auch keine Veranlassung darüber mit euch zu plaudern.

Wir spielen auf deutschen Servern wo die Kommunikation auf deutsch zu erfolgen hat.
Bin ich hier im deutschen Forum oder international, weltweit?

Ist das Video auf deutsch? Nein.
Genau darum geht es.

Als weltweites Unternehmen sollte es wahrlich kein Problem sein ein Video in Landessprache überall anbieten zu können
Außer, das Unternehmen hat sich vollständig übernommen. Wollt ihr mir das mit euren merkwürdigen Vorwänden erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Mögliche rechtliche Probleme... ein solches Risiko wird Innogames nicht eingehen.
Was für ein Unfug?

Mein Feedback zum Oktoberfest: ich möchte das Video in deutsch haben, ganz wie es in den Kommunikationsregeln drin steht. Ist das so schwer zu verstehen?

Ist euch das Dagegensein so wichtig, daß dem alles untergeordnet wird?

Danke fürs Fehlerfinden
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mein Feedback zu deinem Feedback: ich bin mir recht sicher, dass es das nicht geben wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Deine Meinung ist nun nicht so wichtig. :up:

Dein mantraartiges ich kann nicht, ich will nicht ist schlicht öde
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Nein, wir haben dich verstanden. Wird es aber nicht geben. Finde dich damit ab
Feedback nur fürs Team und weitergeleitet wird nichts?
Du Isengrin entscheidest und das war es?
So funktioniert Feedback im Forum?
Hab ich das so richtig berstanden?

Darf ich Parallelen zum Thema URL ziehen?
Da ging es auch mehr um Befindlichkeiten als um Argumente.
Wie oft wurde da geschrieben wir haben dich verstanden und am Ende war es doch so, daß eine URL nicht benötigt wird.
Sieh es mir nach, auf dein wir haben verstanden kann ich auf Grund von Erfahrungswerten nicht viel geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duncan Mac Leod

Entdecker
Wird eigentlich darüber nachgedacht, ob man für die Klickerei beim Brezel/Eier/Herzen-Verschicken den Spamschutz mal rausnehmen kann?
Ist wirklich extrem nervig, wenn man auf mehreren Welten jeweils hundert Dinge verschickt, und immer schön langsam klicken muss, um nicht den fatalen Fehler zu bekommen.
Vielleicht eine Funktion, mit der man alle Eventitems auf einmal verschicken kann oder sowas?
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht schreibt ja jemand ein Script, aber ob das erlaubt sein wird, ist fraglich.

Lange Rede kurzer Sinn... Nein!
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Naja, immerhin war Inno trot Hinterhof in der Lage, die Anzahl der zu craftenden Items im Handwerkfenster zu erhöhen, um den Spamschutz zu umgehen, da dachte ich mir, dass es möglich sein müsste, hierfür ebenfalls eine sinnvolle Lösung zu finden, wenn man schon eine Funktion einbaut, die den Spieler quasi zum spammen zwingt.
 

DeletedUser

Wenn ich sauer bin, spreche ich meistens Platt.. klingt ''fast'' wie klingonisch :D
 
Oben