• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2020

jonia

FK-Meister 2023
Keine Ahnung ob das ein Fehler war, aber beim gestrigen FK auf W1 haben die Sieger doppelte Zusatzbrezeln und Kisten bekommen, die Verlierer gingen leer aus :(. Gerade in Welten, wo die Fortkämpfe ohnehin nur noch spärlich gefüllt sind und eine Seite meist übermächtig ist, werden sich wohl zukünftig alle auf einer Seite anmelden, ist auch nicht gerade sinnvoll. Jene, die sich mutig auf die schwache Seite stellen, werden doppelt bestraft (KO und keine Zusatzbrezeln).
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das war nicht so gewollt, natürlich nicht. Das tut mir sehr leid, mein Fehler.
 

Teiva

Holzmagier
Was absolut positiv ist, ist die Belohnung bei der Event-Quest:
Endlich mal ein guter Batzen der Event-Währung und nicht irgendein Mix aus EP, Geld und einem nutzlosen Item :)

Das sehe ich komplett anders.
Wenn ich gewusst hätte, das es nur eine Hand vol Brezeln und einen (für mich) nutzlosen Buff gibt, dann hätte ich die Quest garnicht erst angefangen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

§ 2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Klar, Regelbruch als Erklärung.

Wie hätte ich auch etwas anderes erwarten können von dir.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Stimmt ja, du verbiegst und drehst solange dran rum bis es passt.

Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Im Ganzen lesen kann helfen.

Welchen Teil von:" darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden."
hast du nicht verstanden?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich brauch nichts zu verbiegen ;)
Aber um mich an mein früheres selbst zu erinnern: bleiben wir doch beim Thema ;)

Fakt ist: Das Video wird zentral einmal aufgenommen und vertont. Logischerweise auf Englisch. Dazu gibt es von jedem CM eine Übersetzung in die jeweilige Sprache als Untertitel.
Warum nun Englisch gewählt wird und nicht jede andere Sprache sollte hoffentlich spätestens dann klar sein, wenn man sich mal anschaut wie viele und welche Sprachversionen es so gibt.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wozu weichst du aus und schwafelst rum.

Was plauder ich mit dir, bist auch nur ein Spieler. Zu der Entscheidung beglückwünsche ich dich eh, du hast dein Möglichstes getan und warst stets bemüht.

Das Feedback geht Richtung Team.
Hier nochmal der Auszug aus den Regeln

§2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Laut Innoregeln dürfte es kein Video in englisch auf deutschen Servern geben.

Gibt es demnächst eine deutsche Version vom Video oder passt man erneut die Regeln an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das wären Stunden, die ich lieber in sinnvolleres investiert sehen möchte... :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das Team wird dir nichts anderes sagen
Ich hoffe doch. Wäre doch gruselig wenn das Team die Regeln nicht ernst nehmen würde und solch faule Ausreden wie du nutzt

Als Fachkraft für Badebetriebe hast du alles gegeben was möglich war, Ganz toll fire0uch Donke für deinen Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
§2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Ok. Du willst eine Antwort vom Team?

Das Video ist keine Kommunikation in herkömmlichen Sinne. InnoGames ist ein weltweit arbeitentes Unternehmen und ein Video für jede Sprachversion in der jeweiligen Sprache würde einfach die Mittel überfordern.

Niemand zwingt dich dazu dir ein engl. Video mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Besonders zu einem Event, welches es schon seit Jahren gibt und nicht Deutsch sondern Bairisch ist.

Wenn Du willst, kann ich dir das ganze natürlich au auf bairisch erklären, aber dazu habe ich keine Lust.

Also ich hab endlich die Schwarzwald-Clams zusammen und die höchste Geschwindigkeit hab ich in Kombi mit Pfeife + Kochschuhe.

Ich habe nun das Kalb und hab mich mit meinen Krallen und Maul in seinen Nacken festgebissen... Man geht das Vieh ab. :p
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das Video ist keine Kommunikation in herkömmlichen Sinne.
Der Rest ist wohl eher Geschwafel und Rechtfertigung, schön Reden wird nicht verlangt.

Kommunikation (lateinisch communicatio ‚Mitteilung‘) ist der Austausch oder die Übertragung von Informationen, die auf verschiedene Arten (verbal, nonverbal und paraverbal) und auf verschiedenen Wegen (Sprechen, Schreiben) stattfinden kann.

Was ist jetzt am Video so besonders damit es nicht im herkömmlichen Sinne Kommunikation ist?

Gehen wir zum Ausgangspunkt zurück.
Regel
§2
Da das Spiel in verschiedenen Sprachversionen verfügbar ist, darf in dieser Version nur Deutsch als Sprache zur Kommunikation verwendet werden.

Die Regel mal durchgelesen und begriffen?

Ich setzt mal ein ja vorraus. (wohlwollend)

InnoGames ist ein weltweit arbeitentes Unternehmen und ein Video für jede Sprachversion in der jeweiligen Sprache würde einfach die Mittel überfordern.

Niemand zwingt dich dazu dir ein engl. Video mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Besonders zu einem Event, welches es schon seit Jahren gibt und nicht Deutsch sondern Bairisch ist.

Wenn Du willst, kann ich dir das ganze natürlich au auf bairisch erklären, aber dazu habe ich keine Lust.

Was hat das wirklich mit dem Regelbruch zu tun?
Soll das die Rechtfertigung für den Regelbruch sein?

Also entweder hält sich jeder an die Regeln oder schreibt gleich drüber Willkür und wir vom Team machen eh was wir wollen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Also entweder hält sich jeder an die Regeln oder schreibt gleich drüber Willkür und wir vom Team machen eh was wir wollen.
Das sind Regeln für Spieler. Teammitglieder haben in der Regel auch einen Spielaccount und müssen, wenn sie als Spieler auftreten, sich auch an diese Regeln halten. Inno und deren Angestellte sind jedoch die Gastgeber dieser lustigen Veranstaltung hier und keine Spieler.
 

DeletedUser24725

InnoGames ist ein weltweit arbeitentes Unternehmen und ein Video für jede Sprachversion in der jeweiligen Sprache würde einfach die Mittel überfordern.
Also wenn das weltweite arbeitendes Unternehmen bei sowas die Mittel überfordert, sollte das Unternehmen kleinere Brötchen backen.
Das Video wird im Haus gemacht, was erfordert denn das an Mittel das Video 1x auf Englisch, Französisch und Deutsch aufzunehmen?
 
Oben