• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser16261

nur dumm das ich das forum nur zur fehlersuche nutze...
so ein kleiner hinweis im spiel schadet auch nicht...
habe leide rnicht den ganzen tag zeit um in diversen foren nach irgendwelchen informationen rumzusuchen...
zumal es neu ist das die quests nach der annahme zeitlich begrenzt sind....
 

Gelöschtes Mitglied 561

es ist nicht neu, dass es eine zeitliche Begrenzung gibt - siehe Thanksgiving oder Weihnachten. Und du kannst die Osterquest höchstwahrscheinlich nächstes Jahr weitermachen. Pünktlich zu Ostern
 

DeletedUser16261

es ist nicht neu, dass es eine zeitliche Begrenzung gibt - siehe Thanksgiving oder Weihnachten. Und du kannst die Osterquest höchstwahrscheinlich nächstes Jahr weitermachen. Pünktlich zu Ostern

bitte genau lesen was ich geschrieben habe:

"nachdem sie angenomen wurde" die Weihnachtsquest kann ich noch zu ende bringen... die osterquest nicht...
mir ist es im grunde egal, nur sollte es ne einheitliche linie für die sonderquests geben... bzw. die infos sollten detaillierter sein^^
 

Gelöschtes Mitglied 561

die Weihnachtsquest kannst du auch nicht ganz zu Ende bringen - die Belohnungsquest mit dem Hut erscheint nicht mehr. Ist also gar kein so so großer Unterschied - die Anfangsquests von der Weihnachtsquest konnte man auch nur noch abbrechen, wenn man sie nicht rechtzeitig abgeschlossen hatte. Wo ist denn da nun der Unterschied?
 

DeletedUser

Grau unterlegt heisst nicht, dass man die Quest nicht mehr abschließen kann. Probieren geht über studieren. ;)
 

DeletedUser

Ein Quest bei Henry eine Woche vor Ostern; abschliessbar ohne Voraussetzungen und gibt keinen Lohn (da müssten die grauen Zellen schon mal zu denken beginnen)
Text: Hi XY, bald ist ja wieder Ostern. Wie sieht es eigentlich in deinem Vorratsschrank aus? Ich überlege mir ein Feuer zu machen und Truthähne, Rindfleisch und natürlich Fische zu braten. Ich werde auf dich zu kommen, wenn ich mich entschieden habe und Zutaten brauche. Gruss Henry!

Hätte man das einfach so im Raume stehen lassen wären wohl Einige auf die Idee gekommen ihr Inventar vorsorglich gezielt etwas aufzustocken. Und die die nicht lesen wollen haben dann halt den Stress.

Super Idee. Echt! (Das war jetzt nicht ironisch gemeint!) :)
 

DeletedUser

weil die holzquest eifnach entfernt wurde... zack, einfach weg... ist mir unbegreiflich warum die anderen quests noch gehen.
finde das etwas zu willkürlich und irgendwie nicht fair, aber schön für alle die jetzt noch abgeben können (und die eier + hozl schon fertig hatten)...
 

DeletedUser

die Weihnachtsquest kannst du auch nicht ganz zu Ende bringen - die Belohnungsquest mit dem Hut erscheint nicht mehr. Ist also gar kein so so großer Unterschied - die Anfangsquests von der Weihnachtsquest konnte man auch nur noch abbrechen, wenn man sie nicht rechtzeitig abgeschlossen hatte. Wo ist denn da nun der Unterschied?

Da du grad was von der Weihnachtsquest sagst, ich habe die X-Mas (Der Weihnachtsstern) angenommen, wenn ich diese jetzt irgendwann abschliesse, bekomme ich dann den Hut noch oder sollte ich bis Weihnachten warten?
 

valvyna

Holzmagier
...den hut bekommst du nicht mehr:(

LumberLamer...das ärgert mich so sehr...mein wenn ich sie nicht angenommen hätte, ok...aber nicht abschliessen zu können:(
 

DeletedUser

Die Questreihen für das Feiertagsset sind auch ihm nächsten Jahr wieder da !

was mich ärgert ist dass ich die osterquest noch abgeben könnte, wenn ich statt 4h lachse zu fangen am mittwoch einfach die 4h erstmal holz gefällt hätte...

tolles ei und einfach willkürliche wahl der verschwindenden quests... pech gehabt :-(
 

juni

Revolverheld
Also ich bin eben mit meinen letzten Fischen bewaffnet ins Questhaus gerannt und konnte die Quest noch abschliessen.

Auf der einen Seite freue ich mich sehr, weil ich nun auf einer welt alle 3 Teile zusammen habe.

Auf der anderen Seite verstehe ich die Willkür nicht, da wäre es mir lieber gewesen wenn alle warten müssten.

entweder alle - oder keiner!
 

DeletedUser16215

Quests abschließen

Ich habe es eben auch auf W7 probiert - die Henry Quests konnte ich abschließen (voll blöd - alle Sachen weg), leider konnte ich den Holzquest von Waupee nicht mehr aktivieren, um den auch abschließen zu können und es kam auch nix mehr vom Sheriff.

Fazit: Ich habe hier nicht mehr die "faulen Eier" bekommen :mad:
 
Oben