• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkterechner

DeletedUser

naja, aber twtool is für was ganz andres da, kannst ja mal versuchen damit auszurechnen wieviele produkte dir noch fehlen ;)
 

DeletedUser6871

Ola

Habe mir das Tool soeben runtergeladen und mit meinen Daten gefüttert.
Auf den ersten Blick hält das Tool was es verspricht.
Gegen eine Erweiterung, die den gesamten verkaufbaren Inventarinhalt anzeigt, hätte ich nichts einzuwenden.

Tolle Arbeit. Danke
 

DeletedUser

ich weis einfach nicht wie man das installiert oder downloadet kann mir das einer erklären
 

DeletedUser

Das sind einfache 2 Tabellen-Dateien die man entweder über dem kostenlosen Openoffice auf macht oder über dem kostenpflichtigen Microsoft Office 2003 /2008.

Ich tendiere eher zu OpenOffice ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sind die Charakterquests mit drin, oder braucht man da keine Produkte sondern nur Arbeitszeit?
 

DeletedUser

die sind noch nicht drinn, werden aber denke ich noch engefügt
 

DeletedUser

Ich habe mir das als Excel runtergeladen aber alles was ich sehe ist

Dieser Produkterechner dient der berechnung, der noch benötigten Produkte.

Man kann mit ihm ausrechnen, wieviele von welchen Produkten man noch braucht,

und welche man verkaufen kann.





Auf dem Produkterechner liegt das Copyright von Tonda.



Wenn du das gelesen und akzeptiert hast, klicke unterhalb dieser Tabelle auf „Produkterechner“

Sonst ist da nichts was man machen könnte ... wie funktioniert das ?
 

DeletedUser

Unten in excel kannst du auswählen, welche tabelle du öffnen willst, da musst du auf eine andere gehen. Die hies früher mal "Produkterechner" habs vergessen zu ändern
 

DeletedUser

darf ich das copyright mal missbrauchen?
weil bei den einführungsquests steht Einführung (Frischer Fisch) es heißt aber frischer zucker
oder muss ich ich das jetzt so lassen? ;)
naja, aber ich kann gar nicht aufhören dich zu loben, der rechner ist echt toll, und du bist auch auch ein mensch, der fehler macht:)
 

DeletedUser

Tonda schrieb:
Alle Versionen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, verändert (ausser zu privaten zwecken) oder weiterverbreitet werden.

Das darfst du natürlich, und es wird auch mit der nächsten version behoben sein, es hieß nur früher frischer Fisch (zumindest nach dem twt)

MfG Tonda
 

DeletedUser

Upps hab ich wohl überlesen
aber ich dachte sicher ist sicher, un ich frag lieber nochmal nach
 

DeletedUser

wann kommt denn ein update?

ich vermisse einige quest zwischendurch und am ende fehlt sicher noch eine menge oder? nach dem eintragen steht bereits unter erfüllte quest: 106 und ich häte noch einiges einzutragen. dazu fehlen in der liste aber die entsprechenden felder?!
 

DeletedUser

ich weiss noch nicht wann es kommen wird, ich arbeite derzeit an einem anderen projekt, und habe kaum mehr Zeit für den Produkterechner, wenn sich jemand anders mal die Arbeit machen will fehlende sachen zu ändern, hat er hiermit offiziell die erlaubniss
 

DeletedUser

ich finde deine erfindung echt toll. und weis auch wie ärgerlich es ist verkaufte sachen wieder zu besorgen. nun ich weis nicht aber bei mir hats glaube ich noch ein problem. ich habe die teilquest von wauupe (feuerherz)rabenfeder abgeschlossen, mir sagt aber das exel das ich noch 2h 30min vögel vertrieben muss? kannst du mir da helfen? und viele ander quest die ich gemacht habe stehen als unerledigt da.

mfg MontainLion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

einfach eine 1 eintragen.

wenn du mir ein bisschen helfen würdest, könnte ich das machen, Tonda, ich hab sogar für meine Stadt eine komplette steuerliste gemacht, da wird das hier auch gehen

€: An was arbeitest du eig, wenn man das wissen darf? bin neugierig^^
 

DeletedUser

neine, dort bin ich nur tester, mein eigentliches projekt wird noch nicht veröffentlicht ;)
@mrduell: kannst mich ja mal anschreiben wennde hilfe brauchst ;)
 
Oben