• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

Logikani

Goldgräber
Bei mir funktioniert es auch.
Man sollte vielleicht das Überprüfen der Ranch bei Henry nicht abschließen, bevor man es auch getan hat.
Möglicherweise?
 

DeletedUser15389

Wirklich lustig, beim Questgeber kann ich nun die Quest annehmen, welche mir bei der anderen Quest bereits als erfüllt angezeigt (und auch gewertet) wird :whistle::whistle:

ynq3wavr.jpg



Selbst wenn ich die Quest an der Ranch annehme, wird die andere Quest weiterhin als erfüllt gewertet (und ich könnte sie auch abschließen) - Inno-Bugs at it's best :D :D
b6r4ls9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7642

den Auftrag zur Überprüfung habe ich im Sallon gar nicht bekommen,
es gibt auch keine Quest zu annehmen dazu, auch nix im Questtracker

ich bin halt dorthin gelaufen, da ich es ja wußte das ich dorthin muß
 

DeletedUser26479

na ob da noch was reparabel ist bezweifle ich stark.

immo sieht es wie folgt aus: Ranch auf der Karte vorhanden - es wird weder dort noch im saloon eine questannahme angeboten (sackgasse).

da kannste aber auch wirklich keinen einen vorwurf machen. die probleme heute kamen plötzlich und unerwartet. :lol::lol::lol:

ich schiebs mal in die kategorie: das haben sie verrissen

ist ja der algemeine trend heute:

arbeiten wie die bettler sich aber wie die kaiser bezahlen lassen wollen.:whistle:
 

DeletedUser15389

Selbst wenn ich die Quest an der Ranch annehme, wird die andere Quest weiterhin als erfüllt gewertet (und ich könnte sie auch abschließen) - Inno-Bugs at it's best :D :D
So, habe nun spaßeshalber die Quest bei Henry (vorzeitig) abgeschlossen und tatata .... es kommt bei ihm natürlich keine Folgequest ;)
Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert wenn ich die 2 Quest an der Ranch durchgezogen habe :whistle:
 

DeletedUser15389

immo sieht es wie folgt aus: Ranch auf der Karte vorhanden - es wird weder dort noch im saloon eine questannahme angeboten (sackgasse).

da kannste aber auch wirklich keinen einen vorwurf machen. die probleme heute kamen plötzlich und unerwartet. :lol::lol::lol:
Ich vermute mal, dass Du bereits vor ein paar Tagen bereits die Quest bei Henry abgeschlossen hattest OHNE die 2 Quest an der Ranch zu machen.

Damit hat sich genau das bestätigt, worauf ich bereits vor 7 (!!) Tagen hingewiesen hatte :whistle: Peinlich Inno, einfach nur noch peinlich.
Da glaube ich noch nicht wirklich dran, denn im Grunde genommen überspringen die Spieler durch den aktuellen Bug ja mind. 1 Quest und wenn es dumm läuft, dann führt dies zum nächsten Bug durch den man dann auch am angegebenen Datum nicht weitermachen kann.
 

DeletedUser26775

Tja, genau das, wenn man die Quest bei Henry abgeschlossen hat, geht es nicht weiter an der Ranch vom Bruder ;) Hab das mit zwei Acc getestet, der eine hat angenommen und abgeschlossen und der andere eben nicht
 

DeletedUser15389

So, habe nun spaßeshalber die Quest bei Henry (vorzeitig) abgeschlossen und tatata .... es kommt bei ihm natürlich keine Folgequest ;)
Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert wenn ich die 2 Quest an der Ranch durchgezogen habe :whistle:
Tja, und auch darauf kann ich nun leider schon eine Antwort geben, denn obwohl die 1. Quest an der Ranch bei mir im Questbuch angezeigt wird, ist ein Abschluss dieser nun nicht mehr möglich.
Also heisst es nun auch für mich: SACKGASSE, eine Fortführung der Quest ist aktuell nicht mehr möglich :mad::mad:

seks66vq.jpg

 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Tja, genau das, wenn man die Quest bei Henry abgeschlossen hat, geht es nicht weiter an der Ranch vom Bruder ;) Hab das mit zwei Acc getestet, der eine hat angenommen und abgeschlossen und der andere eben nicht

Ich habe das Problem mit meinen beiden Accounts, die die Quest spielen! :mad:

Wann wird das Problem behoben?

Bei diesem ganzen elenden Durcheinander habe ich etwas den Überblick verloren: In der Geisterstadt sollte auch noch was sein und bei der Alten Frau auf der Waldlichtung - dort ist auch nichts.

Wieviele Quests laufen denn jetzt eigentlich gerade parallel vermurkst?
 

DeletedUser28208

Die Ranch ist ja offizell ab heute 28.10 10 uhr machbar. und am 30.10 wäre dann die 2te Quest. Dann frag ich mich noch was ist mit Süßes und Saures und ich meine mich erinnern zu können da gab es noch was wie einen Halloween Event. Dann noch die Fk Weltmeisterschaft. Wie soll ich das alles nur schaffen.

:whistle:
 

DeletedUser26775

Am Indianerdorf ist auch eine Quest, aber die kann ich im Moment nicht zuordnen , auf jeden Fall soll man dazu die Indianerkleidung (Speedklams) anlegen, aber ich trau mich die nicht zu machen, nachher geht gar nichts mehr :lol:

Da steht was von Pfad der Geister
 

DeletedUser26568

Hierbei handelt es sich um eine Teilquest der "Pfad der Geister" Questreihe. Die Questreihe ist noch nicht aktiv, sollte aber sehr bald ihren Weg ins Spiel finden.
 

DeletedUser26775

Gut, dann laß ich die Finger davon, hat mich mein Gefühl nicht betrogen
 

guenterb

Greenhorn
War so weit wie der Threadersteller und bei mir gehts nicht weiter. Nur das die Ranch wenigstens pünktlich erschienen ist :mad:
 

DeletedUser24725

Zur Ranch geritten kein Questgeber. Die Teilquest: Die Ranch überprüfen konnte ich schon vorher abschließen, sofort. Ohne das ich da hi geritten bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Aktuell ist es leider so, dass die Quest nicht weitergeht, wenn man zuvor schon die Teilquest Ranch überprüfen abgeschlossen hat. Der Fehler ist an die Entwicklung weitergeleitet worden und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 

DeletedUser28208

Ich konnte die Quest vorher nicht abschliessen und somit kann ich jetzt die Quest an der Ranch auch erledigen.

:whistle:
 

DeletedUser24725

Für eins habe ich absolut kein Verständnis, letzte Woche wurden schon Fehler gemeldet, wird was überprüft von Inno....neee besser nicht. Und da frage ich mir wirklich: Was ist daran so schwer für Inno's Mitarbeiter das vorher zu testen? Nein ich meine nicht euch Sheriffs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben