• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest - Ärger im Saloon

DeletedUser2984

Eigentlich hatte ich gehofft einen Großteil der Quest überspringen zu können da ich letztes jahr die nicht geschafft hatte. Hätte nur noch denObermufti an Berg besiegen müssen
 

DeletedUser

Den Weg quer über die Map zur Ranch hätte ich mir auch schenken können.

Muss man eigentlich jetzt bevor man jeden Quest, egal ob einmalig oder wiederholbar, starten bzw. weiterführen will erstmal das Forum aufsuchen ob ein Bug, Fehler oder sonstwas vorliegt der einen ausbremst ?!?!

Hallo? Nicht nur Asche kassieren für Nuggets sonder auch mal ein wenig Spiel-Pflege betreiben.

Kann doch nicht sein das hier immer weniger funktioniert....
 

DeletedUser15519

Was hier von den Programmierern abgeliefert wird, ist echt unter aller Sau. Mit regelmäßigen Abständen blamiert man sich mit den gleichen Fehlern bis auf die Knochen. Von Qualitätsanspruch keine Spur. Ich würde mich schämen, wenn ich so eine Arbeit abliefern würde.

Und alleine schon der Ansatz "Das regelt sich nächste Woche von alleine" ist eine absolute Frechheit.
 

DeletedUser27489

Ich möchte mich einmal in aller Form für die Fehler entschuldigen. Ihr habt vollkommen recht, so etwas sollte nicht vorkommen.

Nur leider, kann ich euch keine Lösung anbieten. Sobald ich mehr weiß, werde ich es euch wissen lassen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wirklich schade, dass Eure Entwickler so wenig Respekt vor Ihren (zahlenden) Kunden habe, dass sie sich trauen, solch eine Arbeit abzuliefern.

soviel logisches Denken, eine Sache zu Ende zu denken, müssen sie haben. Somit kann es sich nur um Respektlosigkeit am Kunden und fehlendem Respekt für das monatliche Gehalt liegen!
 

Fannzi

Holzmagier
auf Fairbanks hab ich selbiges Problem,hab die Quest im letzten Jahr nicht beendet, scheint sich in diesem Jahr fortzusetzen :( da ich keine Questgeber bekomme, selbiges bei süsses oder saures, Zeitfenster ist vom 27.10.-31.10. hab es schon mehrfach versucht ohne Erfolg...leider, oder hatte schon jemand Glück diese Questen zu beenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Ihr habt vollkommen recht, so etwas sollte nicht vorkommen.
Nur leider, kann ich euch keine Lösung anbieten.
Und das ist einfach nur noch peinlich, denn es zeigt leider nur allzu gut, wieviel Wert Inno auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Innos interne Problembehandlung kann man nicht mal mehr als unprofessionell oder amateurhaft bezeichnen, sondern schlichtweg als schlampig!

Es gibt beinahe bei jeder wiederholbaren Quest jedes Jahr wieder Probleme und Inno lernt absolut nichts dazu. Selbst wenn irgendein Hotfix aufgespielt wird, so wird dieser offensichtlich nichtmal einem internen Testlauf unterzogen. Scheint wohl eher alles nach dem Prinzip Hoffnung abzulaufen.
 

DeletedUser27362

Und das ist einfach nur noch peinlich, denn es zeigt leider nur allzu gut, wieviel Wert Inno auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Innos interne Problembehandlung kann man nicht mal mehr als unprofessionell oder amateurhaft bezeichnen, sondern schlichtweg als schlampig!

Bei Wiederholbaren Quests, die jährlich einmal ins Spiel getriggert werden sollten eigentlich null Fehler auftreten, nie. Aber Inno schaffts irgendwie, dass sie das jedes mal verbocken. Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass die Programmierer von PC nicht mehr verstehen als ein 9. Klässler ausm Informatikunterricht.
 

DeletedUser

Es geht immer noch nicht weiter an der Ranch !:mad:

Wird jetzt noch an dem Fehler gesucht / gearbeitet oder wird das stillschweigend ignoriert und somit ausgesessen?
Besteht eine halbwegs realistische Chance in dem Zeitraum sich noch den zusätzlichen Fertigkeitspunkt zu erspielen?

Oder bekommt den jeder automatisch gutgeschrieben wegen des kollektiven Versagens der Programmierer?
Wenn dem so ist kann ich auch damit leben, man muss ja Kompromisse machen....
 

DeletedUser28208

Die Quest geht ja. Nur hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ein Glück hab ich es richtig gemacht und kassier heute meinen Punkt. Sollte aber von Seiten des Betreiber korrigiert werden, damit jeden in den Genuss kommt.
 

DeletedUser26659

Es wird immer besser

Ich konnte nun bis zu den zäunen inkl 10 NPC machen und nun kann ich die aufgabe nicht abschliessen. ranch zwar da aber leer auch wenn ich dahingeh.

und der hammer

im Questbuch müsst ihr mal auf Abgeschlossene Quest klicken

ja genau INNO HAT NEN SCHWERWIEGENDEN FEHLER :blink: (ja ich mach gleich nen ticket, hoffe aber mal das es schon gemeldet wurde)
 

The Old Blade

Entdecker
Es wird immer besser

Ich konnte nun bis zu den zäunen inkl 10 NPC machen und nun kann ich die aufgabe nicht abschliessen. ranch zwar da aber leer auch wenn ich dahingeh.

und der hammer

im Questbuch müsst ihr mal auf Abgeschlossene Quest klicken

ja genau INNO HAT NEN SCHWERWIEGENDEN FEHLER :blink: (ja ich mach gleich nen ticket, hoffe aber mal das es schon gemeldet wurde)

genauso isses bei mir auch
 

DeletedUser25188

Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Fehler ist aber bei mir gehts es weiter konnte nun das erste Quest dort annehmen kann aber das Quest die ranch überprüfen gar nicht beenden beim Barkeeper muss ich erst alle schritte und Quest machen die danach kommen?Kann auch nicht den Text beim Barkeeper komplett lesen klicke ich auf weiter lesen passiert gar nichts.Hab noch mal das Quest abgebrochen und neu angenommen aber geändert hat sich nichts.Und im Questtracker steht das Quest bei mir nun mehr als ein mal als noch nicht erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

Inno sollte die Quest einfach komplett raus nehmen und nächste Woche GETESTET wieder einspielen, mit entsprechend geändertem Zeitfenster, so macht das doch wenig Sinn oder soll man jetzt 10Mal die Quest anfangen, bis man sie irgendwann komplett abschließen kann und dann ist man hinterher wieder ein Buguser:lol:
 

DeletedUser26479

`ne gerechte lösung gibt`s eh nicht mehr, da einige schon das pünktchen abschöpfen konnten.

selbst wenn jetzt jeder als entschädigung das pünktchen bekommen würde (<-- ich träume wohl), würden manche spieler mit 2 pünktchen aus der nummer gehen.

würd die ganze quest gestoppt - haben auch nur einige dieses pünktchen erhalten.

da hätte man eher munter werden müsssen und das ding komplett vorher stoppen sollen. (irgendwie `ne gute idee bei dem vermurksten teil).

wir können aber beruhigt sein - es wurde an die entwickler weitergegeben - vermutlich werden sie munter wenn wir schon mitten im nächsten questbug stecken.
 

DeletedUser16503

....wir können aber beruhigt sein - es wurde an die entwickler weitergegeben - vermutlich werden sie munter wenn wir schon mitten im nächsten questbug stecken.

Der nächste lässt ja nicht lange auf sich warten, da bin ich mir leider sehr sicher. Morgen "läuft" ja die Wiederhol-"bare" Halloween Questreihe.
 

DeletedUser28208

Frage. Süßes und saures gehört aber nicht dazu Rastlos oder. Ansonsten bin ich froh das ich Ärger im Saloon abschliessen konnte.
 
Oben