• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser

Ich würd dir eher ans Herz legen einen hohen Schießenwert zu haben, damit du die schwierigen Questjobs machen kannst, anstatt dir Gedanken über Ausweichen und Zielen zu machen ;) Die Jobs sind die größere Hürde als die Duelle

Mit einer Duellskillung mit viel Schießen dürftest das leicht schaffen
 

DeletedUser

^^ jupp. Schießen ist die einzige Fertigkeit, die bei allen Arbeiten(Weg 1) vorkommt. :cool:
Das Gentlemanset ist bei fast allen Arbeiten (Weg 1) optimal. ;)
 

DeletedUser

Ja auf alle Fälle :D

Und sollte man das Gentleman's set nicht komplett haben, empfiehlt es sich immer noch das QS Set zu benutzen, dank seinem Schießen und Geschicklichkeitsbonus.

+9 Geschicklichkeit

+20 Ausdauer
+20 Handeln
+18 Reflex
+18 Zähigkeit
+18 Zielen
+18 Schießen

+120 Arbeitspunkte auf Als Quacksalber arbeiten
 

DeletedUser478

hab ne frage wegen der quest, aber keine lust mir die 27 seiten durchzuarbeiten:rolleyes:

bei entscheidung 1, nachdem man den ersten gegner besiegt hat, muss man am dickson forest die quest mit dem postkutschen überfallen annehmen.
da kommt dann aber die meldung "quest vorraussetzung nicht erfüllt"
ich bin am dickson forest, ich bin lvl 79, ich ahbe die vorgängerquest abgeschlossen.

ich hab leider den abschlusstext der letzten quest nicht gelesen :o und weis deswegen nicht ob da was drinsteht wegen einer weiteren vorraussetzung. gibts da eine? vielen dank im voraus

p.s.: vll gehörts ins fragenforum, aber hier passt die frage auch nicht grade schlecht hin^^
 

DeletedUser

Also ich muss mal sagen mit Scott hatte ich ganz schon zu kämpfen, auch wenn er beim dritten Versuch klein beigegeben hat. Trotzdem ist er nicht ganz einfach zu knacken. Ich möchte mir nicht vorstellen wie schwierig es wäre, wenn der auch noch seine Trefferzonen ändern würde.
 

DeletedUser

OMG :eek:

Ich bin in W1 endlich bei Lucas und hab' erstmal ordentlich kassiert...

duel_43125164.png


Werd's dann morgen wieder probieren. :p
 

DeletedUser

Viel Spaß. Der ist nochmal ne Nummer härter. Brauchte 3 Versuche für ihn während ich Lucas beim ersten gleich umgehauen hab. ;) Acht bloß auf die Stellen auf die er zielt. Er nimmt gerne den Schädel. ;)
 

DeletedUser

Das ist echt 'n harter Brocken !!! :(
Hab' ihn bisher noch nicht geschafft...
Ich habe kurz bevor ich's probiert habe über 400 LP beim Zug überfallen verloren. :mad:
Außerdem hab ich fast keine Duellskills, musste vom Errichter umskillen.. :eek:
Aber wird schon werden. :p
Wenn nicht heute, dann morgen. :cool:
 

DeletedUser

Hatte ich auch nicht, deshalb ja der Hinweis von mir auf was man aufpassen sollte. ;) Du machst das schon.
 

DeletedUser1741

kann diese questreihe nicht finden.(lvl69)
gibt es spezielle vorraussetzungen?
 

Opi1731

Landstreicher
Ich habe mich eben mit dem Verfolger rumgeschlagen. Dabei ist folgender Kampf herausgekommen:

Opi1731
Stufe 77
Duellstufe 85
Herausforderer
cowboy_small.png
Austragungsort

Klondike²
bountyhunter_small.png
Verfolger
Kein Treffer

Treffer: Rechte Schulter
- 27 LP Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 27 LP Opi1731 fällt in Ohnmacht. Verfolger gewinnt das Duell. Opi1731 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Verfolger nichts.

Kann mir das jemand erklären, warum ich verloren hab? In der Flash-Ansicht läuft der Kampf übrigens die vollen 8 Runden - ich mit einem Treffer - Gegner mit Null - trotzdem verliere ich! Bug?
 

DeletedUser

Dann würd ich besser den Support anschreiben als es hier zu Posten XD
 

Opi1731

Landstreicher
Jo, ich dachte nur, dass ich da was übersehe... immerhin hatte ich selbst ja nur einen Lebenspunkt... Aber meiner Meinung nach dürfte das keine Rolle spielen.
 

DeletedUser

Wenn er dich nicht trifft, kann er dich einfach net KO schießen... Hab sowas noch nie gesehen ;)
 

DeletedUser

Bug in der LP Anzeige - du hattest zu Duellbeginn 0 LP
-> am Ende auch 0 LP --> KO von dir

hatt iwas mit der Uhr auf deinem PC, der internen von TW und deinem Browsercache zu tun...
 
Oben