• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser

Guck immer mal wieder in den Saloon...und irgendwann taucht die Quest auf.
 

DeletedUser

Suche Handschellen/ Verfolger erledigt

Wider besseren Rat habe ich den zweiten Weg genommen. Da klemmt es erst mal beim Duell mit "Verfolger". Ich dachte schon, den Kerl würde ich nie klein kriegen. Ich hatte den Tipp bekommen, daß viel Ausweichen gut ist und irgendwann, so beim 5.-10. Duell hatte ich ihn geknackt: Ganz einfach in voller Scharlatanmontur und zuzüglichen 25 Punkten auf Ausweichen. Ich brauchte auch so noch zwei Duelle, beim ersten war er noch knapp besser (230:311) und beim zweiten war dann alles klar.
Aber nun habe ich das Handschellenproblem!
Ich habe schon mehrere Tage 8-12 Stunden Gefängnis gewächtert, ohne irgendwas zu bekommen. Nichtmal eine dämliche Schleife! Heute auch wieder 12 Std. nix. Zuerst mit guter Ausrüstung (135pt) dann mit voller Wärterkiste (226Pts): nix.
Das nächste Mal versuche ich es mit Kopfkissen und Pantoffeln, so bei 1 oder 2 Punkten...
Kann man Handschellen auch anderswo finden???

Bitte, gebt mir einen Tipp!
 

DeletedUser13011

Leider nicht da musst du schon so lange suchen bist sie gefunden hast.
 

DeletedUser

Es ist völlig egal, wieviele Arbeitspunkte du einbringst. Jede halbe Stunde die du arbeitest, hast die Chance von 1% die Handschellen zu finden. Auch ich habe mich durch die Quest gequält, so ist es nun mal. Geduld haben und sich freuen, wenns erledigt ist.
Mein Hinweis wäre, dich nicht zu sehr auf die Quest zu versteifen, lieber jeden Tag nur 4 Stunden machen, dann leiden die normalen, guten Arbeiten die du sonst machst nicht so. Irgendwann hat man seine Handschellen schon zusammen.
 

DeletedUser16567

Genau so ist es, obwohl man für eine handschelle ruhig hintereinander arbeiten kann, nach ungefähr 25 Arbeitsstunden sollte man sie schon haben, aber danach sollte man dann länger pause machen...
 

DeletedUser

Genau so ist es, obwohl man für eine handschelle ruhig hintereinander arbeiten kann, nach ungefähr 25 Arbeitsstunden sollte man sie schon haben, aber danach sollte man dann länger pause machen...
Vielen Dank für die trostreichen Worte! Ich brauche ja auch nur drei Handschellen....:D
 

DeletedUser16567

na ja, angenommen du arbeitest 6 h am tag, dann brauchste 4 Tage bis zum ersten, dann eine woche ausruhen, die anderen sachen suchen, dann wieder 4 tage, eine Woche, 4 Tage, also insgesamt 26 tage
 

DeletedUser13011

Mal anmerken ich habe 38 Stunden für 1 Vorschlaghammer gebraucht ^^.
 

DeletedUser16567

Das ist extrem, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, ich habe z.B. mal nach 10 Minuten ein Dynamit gefunden. (War nicht beabsichtigt, hatte es aber schon davor gefunden, und als ich abgebochen habe...)
 

DeletedUser

Oder ich mit meinem Zettelstück 2 in einer halben Stunde...

Pures Glück
 

DeletedUser16567

Oder jemand hat einmal nach 2 h handeln 3x den 2. Zettel gefunden.
Aber wollen wir ehrlich sein, dieses Gespame hat kaum etwas mit dem thread zu tun.
 

DeletedUser

nábend,

hab´ mal´ne frage, bevor ichwas falsch mache:

ich bin bei der quest weg 1 (raubzug) bis mitmachen (kopfgeldjäger) gekommen und hab´ diese nur angenommen. wieso bekomme ich dann den questgeber dickson forest aus entscheidung zwei angezeigt mit der aufgabe auf erkundung gehen? is´das ein bug:eek: oder können beide questreihen bis zu einem gewissen punkt paralell laufen?
 

DeletedUser

Nein, das ist einfach so. Das Quest kannst du eh nicht machen wenn du dich schon für die andere Seite entschieden hast, also einfach übersehen. ;)
 

DeletedUser

nábend,

hab´ mal´ne frage, bevor ichwas falsch mache:

ich bin bei der quest weg 1 (raubzug) bis mitmachen (kopfgeldjäger) gekommen und hab´ diese nur angenommen. wieso bekomme ich dann den questgeber dickson forest aus entscheidung zwei angezeigt mit der aufgabe auf erkundung gehen? is´das ein bug:eek: oder können beide questreihen bis zu einem gewissen punkt paralell laufen?


ich hab das selbe problem . nur das ich die quest nicht annehmen kann trotz aller voraussetzungen . egal zu welchen tag ich es versuche . was mach ich da walsch? würde das teil entlich hinter mich bringen .
 

DeletedUser5834

ich hab das selbe problem . nur das ich die quest nicht annehmen kann trotz aller voraussetzungen . egal zu welchen tag ich es versuche . was mach ich da walsch? würde das teil entlich hinter mich bringen .

sofern ich mich recht erinnere müsst ihr die 5h kopfgeldjagen plus das folgende duell mindestens abschliessen! erst danach gehts im forrest weiter

sofern man sich fürs mitmachen entschieden hat wird "auf erkundung gehen" zwar angezeigt ist aber nicht mehr annehmbar da sie zur sheriffschen entscheidung gehört ;)
 

DeletedUser

ich hab das selbe problem . nur das ich die quest nicht annehmen kann trotz aller voraussetzungen . egal zu welchen tag ich es versuche . was mach ich da walsch? würde das teil entlich hinter mich bringen .


Wenn du den 1. Weg gewählt hast, und 5 Stunden als Kopfgeldjäger gearbeitet hast musst du einen Typen umnieten. Danach musst du Mittwoch in den Dickson Forest.
 

DeletedUser

Bei mir erscheint diese Questreihe gar nicht in der 9 (Stufe 68):confused:

In den anderen Spielwelten an denen ich teilnehme, konnte ich damals diese Questreihe beim Sheriff annehmen. Zumindest die Anfangsquest (6h Leichen plündern) wo man den Brief erhält, müsste doch ersichtlich sein.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand, ob man eine bestimmte Questreihe zuvor gelöst haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke für den Link. Das löst mein Problem aber nicht. Vielleicht habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Die erste Quest dieser Reihe Der Raubzug (Begraben) (6h Leichen plündern) müsste ersichtlich sein. Diese erscheint erst gar nicht. Die Folgequest kann erst an einem Dienstag angenommen werden. Diese brauche ich nicht.

Bin Stufe 68.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Oben