• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

Opi1731

Landstreicher
Hm, das klingt nachvollziehbar - allerdings kann ich ja dann die Quest gar nicht beenden, direkt nachdem ich KO war. ;-) Bisher hatte das eigentlich ganz gut funktioniert...
 

DeletedUser

Wenn du stadtlos bist und KO gehst, hast du SOFORT 1 Lebenspunkt. Bist du Stadtmitglied wirst du ins Hotel teleportiert und es dauer max. 45 bis 60 Sekunden bis du 1 Lebenspunkt hast (je nach dem, wieviel LP du maximal haben kannst).
 

DeletedUser478

theoretisch hat man ja direkt nachdem man KO geht 0,000...1 LP (so wird gerechnet, sieht man im quelltext) und das ist ja ungleich null ->man lebt
 

DeletedUser

Mir ist es auch schon passiert... Mit 0LP angegriffen, ca. 200 Schaden gemacht, er keinen und trotzdem KO gegangen. :eek:
Naja ist irgendwie logisch, wenn man mit 0LP duelliert ist man ja schon KO, hehe. :D

Ich scheiter auch an dem Typen :(
(erstma 'n bischen auf Duell umskillen)
 

DeletedUser

eeeeeeeeeeeendlich...

duel_43536338.png


nach dem 200. mal... Harter Typ !!!
 

DeletedUser

Bin nun auf dem Banditenweg beim "Züge überfallen". Im Dickson Forest gibt es aber noch immer die Quest "Der Raubzug(Suchen)".
Denke dieser führt zum Sheriff Weg...kann ich diese trotzdem machen ohne mir die Chance auf den Schlüssel entgehen zu lassen?
 

DeletedUser5834

Bin nun auf dem Banditenweg beim "Züge überfallen". Im Dickson Forest gibt es aber noch immer die Quest "Der Raubzug(Suchen)".
Denke dieser führt zum Sheriff Weg...kann ich diese trotzdem machen ohne mir die Chance auf den Schlüssel entgehen zu lassen?

mit deiner entscheidung zum züge überfallen bleibst du auf dem banditenweg ;)
 

DeletedUser

ah okay danke! habs noch nicht ausprobiert, aber dann ists gut;)

Edit: Puh endlich geschafft!

Denke man braucht bei scott auf garnichts ausser ein wenig Zielen + sehr viel Ausweichen skillen und nur auf seine Hände zielen.
Mti dauerklicken hab ich ihn dann innerhalb von 3 Min geschafft (davon aber ca 2 Min mit wenig ausweichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vor einigen Monaten wurde gesagt, dass beim Weg der Banditen der Gefangentransport heraus genommen wird, da er mit der Skillrichtung der anderen Arbeiten so überhaupt nicht übereinstimmt. Zitat:

Genau so ist es... aber so wird es nicht bleiben. Der Gefangenentransport wird rausgenommen irgendwann. Ohne diese Arbeit ist die Questreihe schon mit Level 73 oder so völlig zu bewältigen.

Das war im Juni...wird das noch geändert, ich glaub leider nicht...sehr schade
 

DeletedUser359

Vor einigen Monaten wurde gesagt, dass beim Weg der Banditen der Gefangentransport heraus genommen wird, da er mit der Skillrichtung der anderen Arbeiten so überhaupt nicht übereinstimmt. Zitat:



Das war im Juni...wird das noch geändert, ich glaub leider nicht...sehr schade
das ist schon längst geschehen... dafür wurde gefängniswächter oder so eingefügt...
 

DeletedUser

Grüß euch,

hab mal ne doofe Frage. Bin eben auf Level 67 aufgestiegen und die Quest erscheint nicht. Muss ich dafür ne gewisse Vorraussetzung haben?

Danke!
 
Oben