• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser359

Naja das ganze ist im Ansatz falsch gelaufen. Die Arbeiten sind schon alle auf bestimmte Skillungen ausgelegt gewesen damals von mir.

Dabei war die erste Entscheidung sehr in Richtung, Schießen, Geschicklichkeit, Fallenstellen und so gedacht. Dummerweise gabs da nen Fehler, weshalb Gefangentransport eingefügt wurde. Die Arbeit ist tatsächlich nicht vor Level 85 oder so mit Zugüberfall kombinierbar. Ich habe darüber mit Wiesel auch schon gesprochen und er wollte es bei Gelegenheit dann abändern. Also Entscheidung 1 wird ohne Probleme für Level ~70 zu erfüllen sein.

Die zweite Entscheidung hat eine ähnliche Skillanforderung wie die 75er Reihe. Mit einer Verstecken und ggf Leiten oÄ Charismaskillung gibt es hier auch keine Probleme (außer ggf. die Duelle,welche man aber immer mit Glück auch schaffen kann).


Also nichts ist hier witzlos, sondern viel mehr auf bestimmte Skillungen ausgelegt. So wird es wohl mit jeder höherrangigen Quest in Zukunft sein, sofern da noch welche über Level 60 kommen.

MfG
Micky
 

DeletedUser

der fehler ist bekannt kann aber nicht geändert werden....
da stunde generell steht sonst würde bei einer stunde 1 stunden stehen ;)
ist ja auch nicht tragisch ^^

aber solche fehler bitte dann direkt an weststats und nicht hier ins forum auch wenn ich für die überstzung zuständig bin ;)
 

DeletedUser

hoffentlich wir das noch mit dem gefangenentransport geändert sonst kann ich noch jahre umskillen ... ohne dieses könnte ich teil ein schon fast lösen
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Zug überfallen und gleichzeitig Gefangenentrasport ist echt heftig.:eek:

Ich hoffe das da noch was geändert wird, sonst kann man die Levelvorrausetztung gleich hoch schrauben.
 

DeletedUser

das ist die entscheidung zwischen banditen und john
erkundung ist der sheriff und postkutsche die banditen.
da bei dem einen aber quest|suchen steht haster vermutlich schon verloren und musst den sheriff nehmen weil du zu lange gewartet hast ;)
 

DeletedUser

ja das wäre praktisch ^^
und wie es in the west leider viel zu selten vorkommt war diese quest mit bisschen lesen verbunden ;)
auf deinem persönlichen brief stand was von 6 wochen oder so ;)
 

DeletedUser

das ding heisst persönlicher brief und da du ihn dann besitzt hab ich jetzt mal gesagt dein persönlicher brief ^^
und es zählt erst vom moment an von dem du den brief bekommst davor zählt der timer die tage noch nicht ;)
 

DeletedUser

das ding heisst persönlicher brief und da du ihn dann besitzt hab ich jetzt mal gesagt dein persönlicher brief ^^
und es zählt erst vom moment an von dem du den brief bekommst davor zählt der timer die tage noch nicht ;)

Dass ich ihn besitze heißt ja nicht, dass er mir gehört oder an mich adressiert ist.
"Sheriff John Fitzburn: Möge er in Frieden ruhen. Was hast du denn da gefunden? Einen Zettel? Was steht denn drauf? Ein geheimes Treffen? Du kannst der Sache ja nachgehen."

Heißt für mich eindeutig, dass der Brief nicht für mich ist, sondern für die Leiche und ich nur zufällig in dessen Besitz gelangt bin.

Außerdem müssten weibliche Charaktere einen anderen Brief bekommen, denn "Hallo, kleiner Bruder" ist wohl kaum die geeignete Anrede.
 

DeletedUser359

Dass ich ihn besitze heißt ja nicht, dass er mir gehört oder an mich adressiert ist.
"Sheriff John Fitzburn: Möge er in Frieden ruhen. Was hast du denn da gefunden? Einen Zettel? Was steht denn drauf? Ein geheimes Treffen? Du kannst der Sache ja nachgehen."

Heißt für mich eindeutig, dass der Brief nicht für mich ist, sondern für die Leiche und ich nur zufällig in dessen Besitz gelangt bin.

Außerdem müssten weibliche Charaktere einen anderen Brief bekommen, denn "Hallo, kleiner Bruder" ist wohl kaum die geeignete Anrede.
Der Brief ist ja nicht direkt an dich gerichtet, du findest den Brief lediglich und erledigst quasi die Aufgabe des eigentlichen Adressaten. Wird aber auch aus dem Brief eigentlich klar.
 

DeletedUser

Der Brief ist ja nicht direkt an dich gerichtet, du findest den Brief lediglich und erledigst quasi die Aufgabe des eigentlichen Adressaten. Wird aber auch aus dem Brief eigentlich klar.

Das ist mir auch klar, ich wollte ja nur darauf hinaus, dass die 6 Wochen Frist nicht für dich gelten kann, da die Person ja unter Umständen schon 6 Wochen oder länger tot ist.
 

DeletedUser359

Das ist mir auch klar, ich wollte ja nur darauf hinaus, dass die 6 Wochen Frist nicht für dich gelten kann, da die Person ja unter Umständen schon 6 Wochen oder länger tot ist.
Da gebe ich dir recht... aber das is nen Spiel, wollen wir es also nicht ganz so ernst nehmen.

Ich glaube ind em Fall machen die 6 Wochen nichmal was aus, würde auch mal gerne wissen, ob das wirklich so ist, dass nach 6 Wochen die Quest unmöglich ist weiterzumachen... Weil diese 6 Wochen Sache war nicht im ursprünglichen Vorschlag von mir drinne. Naja wobei man hat 6 Wochen um 1 Quest zu erledigen... so schwer wirds dann wohl nicht sein.
 

DeletedUser

Hi Leuts; ich bin auf Stufe 73, Duellstufe 92 und habe den präzisen Schofield. Trotzdem kann ich den "Verfolger" nicht besiegen. Gibt es da einen Trick?
 

DeletedUser

@ Micky
Mag ja sein, dass deine Reihe anders aussah, aber es nun mal so, wie es ist.
Ich halte die Anforderungen für eine 67er Reihe für gnadenlos übertrieben.
Aktuell erfordert die Reihe (beide Wege) sechs der schwierigsten zehn Arbeiten.

Ich hab nichts gegen schwere Quests, aber Schwierigkeit sollte man nicht mit Langwierigkeit verwechseln.
Wer nämlich nicht über blau/Schiessen oder gelb/Verstecken verfügt, für den ist es ein langer teurer Weg.

Sollte das unbekannte Item tatsächlich etwas sehr Besonderes sein, zB Schlüssel 3, dann ist die Schwierigkeit der 67&75 Reihen verständlich, da die Schlüssel ja u.U. zu einer sehr guten, edlen Waffe führen.
Dann soll man das Ganze allerdings bitte nicht als 67 bzw 75 titulieren, sondern als 90+ Quest als Bonbon für die 99er.

Aber eines ist sicher, auch wenn mich die beiden Reihen in den nächsten 12 Monaten nicht interessieren werden...
Story und Verlauf der Reihe sind sehr gelungen. Dafür ein grosses Lob, Micky!
Ich hoffe, das Wiesel hat dafür n paar PA Punkte springen lassen ;)
 

DeletedUser

Ich werde auf jeden fall in der einen welt das schwert zerstören & das fragezeichen nehmen und in der andren das schwert (stichwort hernando) behalten und den Spazierstpck nehmen, mal sehen :)
 

DeletedUser

Da man den Spazierstock nun auch finden kann, werde ich lieber wochenlang Glücksarbeiten machen und das unbekannte item nehmen...

Naja, dauert bei mir auch noch ne ganze Weile
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Die Quest ist ohne umskillen vor Lv. 85 eigentlich ummöglich, wenn man den Weg der Banditen nimmt.

Daher seh ich diese Quest als Zeitvertreib für die Lv. 99 Spieler.

Ich werde mir jedenfalls nicht früher die Mühe für diese Quest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben