• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser359

Die Quest ist ohne umskillen vor Lv. 85 eigenlich ummöglich, wenn man den Weg der Banditen nimmt.

Daher seh ich diese Quest als Zeitvertreib für die Lv. 99 Spieler.

Ich werde mir jedenfalls nicht früher die Mühe für diese Quest machen.
Genau so ist es... aber so wird es nicht bleiben. Der Gefangenentransport wird rausgenommen irgendwann. Ohne diese Arbeit ist die Questreihe schon mit Level 73 oder so völlig zu bewältigen.
 

DeletedUser

hört sich gut an. hoffe das mit gefangenentransport kommt schnell weg, bevor sich später noch welche wieder aufregen:rolleyes:, das sie es schon gemacht haben und andere nicht mehr müssen. Die Fußfesseln müssten dann ja auch raus sehe ich gerade.
 

DeletedUser359

hört sich gut an. hoffe das mit gefangenentransport kommt schnell weg, bevor sich später noch welche wieder aufregen:rolleyes:, das sie es schon gemacht haben und andere nicht mehr müssen. Die Fußfesseln müssten dann ja auch raus sehe ich gerade.
Nein die nicht... Bei der Entscheidung 1 ist Zugüberfall mit Gefangenentransport kombiniert... 2 Top-Arbeiten mit völlig verschiedenen Voraussetzungen, daher wird es gestrichen.

Bei der Entscheidung 2 hingegen ist Gefangenentransport (siehe Fußfesseln zB) mit anderen Arbeiten ähnlicher Voraussetzung kombiniert. Daher wäre es hier möglich auch mit ca. Level 70 die Quest abzuschließen.
 

DeletedUser

hmm, lvl 67 :rolleyes: solltest du sein, oder?
oder muss man noch mehr vorraussetzungen erfüllen? :confused:
 

DeletedUser

um die Reihe zu bekommen, musst du glaube ich nur Lv 67 sein
Später iin der Reihe brauchst du was anderes
 

Gelöschtes Mitglied 561

um die Reihe zu bekommen, musst du glaube ich nur Lv 67 sein
Später iin der Reihe brauchst du was anderes
Da glaubst du definitiv falsch! Es ist noch eine geheime Voraussetzung nötig - die hier nicht verraten wird, ist aber auch nicht allzu schwer raus zubekommen - durch einfaches ausprobieren
 

DeletedUser

Also chrisben hat mir mitgeteilt, dass er als er den Sprung auf Level 67 hatte, die Leichen plündern Quest sofort machen konnte.
 

DeletedUser

Dann hatte er Glück und genau zum richtigen Zeitpunkt gelevelt. Der ist wichtig und spielt dabei eine Rolle.
 

DeletedUser

es ist ein zeitpunkt unter der woche, mehr nicht...
leichen plündern is in der questreihe die einfachste arbeite...sonst nur schwierige..
 

DeletedUser2989

....

Bei der Entscheidung 2 hingegen ist Gefangenentransport (siehe Fußfesseln zB) mit anderen Arbeiten ähnlicher Voraussetzung kombiniert. Daher wäre es hier möglich auch mit ca. Level 70 die Quest abzuschließen.

Bei der Variante Sheriff muss die Arbeit "Als Söldner arbeiten" gemacht werden, um die Wikshey's zu erhalten. Diese liegt aus meiner Sicht überhaupt nicht in der gleichen Skill-Richtung wie die anderen Arbeiten. Auch hier könnte man korrigieren, damit diese Quest im 70er Level-Bereich erledigt werden kann.
 

DeletedUser359

Bei der Variante Sheriff muss die Arbeit "Als Söldner arbeiten" gemacht werden, um die Wikshey's zu erhalten. Diese liegt aus meiner Sicht überhaupt nicht in der gleichen Skill-Richtung wie die anderen Arbeiten. Auch hier könnte man korrigieren, damit diese Quest im 70er Level-Bereich erledigt werden kann.
Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen *schäm* Ich schätze, du hast recht, wobei es wahrscheinlich 1-2 Skillungen geben würde bei denen es funktionieren würde. Also ganz so dramatisch wie mit dem Gefangenentransport find ich das nicht.
 

DeletedUser2989

Kein Anlass, Dich zu schämen, es erwartet ja niemand dass Du alles bis ins letzte Detail bemerkst ;)

Ganz so tragisch wie beim "Zugüberfall" und "Gefangenentransport" ist es schon nicht, es setzt wie du sagst aber eine sehr eng gehaltene Skillung voraus.

Mit der 67er und 75er Quest wurden leider - wie schon Fumé erwähnt hat - zu schwere Aufgaben reingepackt und für Quester wird es wohl eine Einheitsskillung verlangen.
Es macht wohl auch keinen Spass, die 75 Quest erst mit Stufe 99 zu lösen (oder Unmengen an Geld und Zeit für die Umskillung zu stecken

Abhilfe könnte eine neue Quest ab Stufe ~5x sein, die einige zusätzliche Attributs- und Fertigungspunkte beinhaltet, damit diese Quest mit einem einigermassen vernünftigen Aufwand lösbar sind und noch verschiedene Skillungen zulassen.
 

DeletedUser

Mit der 67er und 75er Quest wurden leider - wie schon Fumé erwähnt hat - zu schwere Aufgaben reingepackt und für Quester wird es wohl eine Einheitsskillung verlangen.
Es macht wohl auch keinen Spass, die 75 Quest erst mit Stufe 99 zu lösen (oder Unmengen an Geld und Zeit für die Umskillung zu stecken


ich weiß ja nicht ob die, die hier gepostet haben auch einen beitrag im thread zu den charaquests geliefert haben, aber damals haben viele spieler gejammert, dass die charaquests zu leichte aufgaben mit sich bringen. und jetzt sagen wieder viele das es zu schwer ist
 

DeletedUser359

Kein Anlass, Dich zu schämen, es erwartet ja niemand dass Du alles bis ins letzte Detail bemerkst ;)

Ganz so tragisch wie beim "Zugüberfall" und "Gefangenentransport" ist es schon nicht, es setzt wie du sagst aber eine sehr eng gehaltene Skillung voraus.

Mit der 67er und 75er Quest wurden leider - wie schon Fumé erwähnt hat - zu schwere Aufgaben reingepackt und für Quester wird es wohl eine Einheitsskillung verlangen.
Es macht wohl auch keinen Spass, die 75 Quest erst mit Stufe 99 zu lösen (oder Unmengen an Geld und Zeit für die Umskillung zu stecken

Abhilfe könnte eine neue Quest ab Stufe ~5x sein, die einige zusätzliche Attributs- und Fertigungspunkte beinhaltet, damit diese Quest mit einem einigermassen vernünftigen Aufwand lösbar sind und noch verschiedene Skillungen zulassen.
Ich gebe dir schon recht, dass die Aufgaben im Duo der 67er und 75er Quest sehr schwer sind. Einzeln sind diese Quests aber sehr leicht mit durchaus verschiedenen Skillungen machbar mit den jeweiligen Level (abgesehen von den bereits genannten Problemen mit Gefangenentransport und ggf. Söldnern). Will man aber beide gleichzeitig machen verlangt dies wirklich eng gebundende Skillungen...

Wems gefällt oder nicht, das hängt vom persönlichen Standpunkt ab. Ich persönlich finds in gewissen Maßen ganz gut, dass man zwischendurch quasi umskillen müsste, um die Quest zu erledigen. Macht das Abenteurer/Questerleben etwas abwechslungsreicher, auch wenns nicht so geplant war.

Aber die Frage bleibt ja schließlich jedem gestellt: Wenn man mit Level ~70 noch nicht Arbeiten wie Zugüberfall in den Quests verarbeiten soll, wann dann? Mit Level 90 erst? Ich halte das auch nicht für die richtige Lösung, da einige gute Questmöglichkeiten und Stories nur für die letzten 10 Level vorenthalten wären, obwohl man mit diesen Arbeiten geniale Stories entwickeln könnte, welche gar nicht in 10 Level hineinzupacken sind...
 
Oben