• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser2989

Da hast Du recht, dass muss jeder selber beantworten, ist fast eine philosophische Frage zu TW.

Ich persönlich bin auf W2 eine Questerin und will wenn möglich alle Quests erledigen. Da ich eher allgemein, bzw. ausgeglichen geskilled bin, müsste ich nun stark umskillen oder kann die Quests erst mit Level 99 machen :(

Von daher hätte ich mir doch eher etwas leichtere Aufgaben für diese Quest gewünscht und die letzten TOP-Arbeiten in den noch kommeden Quests Level 80 - 99 ;)
 

DeletedUser

kurze Frage: Muss man, um das Quest freizuschalten, Mitglied einer Stadt sein? Habe jetzt schon einiges probiert (Itemkombination, verschiedene Zeiten unter der Woche), aber funktioniert hat nichts. Natürlich kann ich auch Pech gehabt haben, dass ich gerade in den 2 Stunden, wo die Questfreigabe möglich war, nicht online war oder so ;)

Edit: Antwort auch gern per PN, falls für die Allgemeinheit sonst was verraten würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie katerchen es bereits angedeutet hat es hat was mit einer bestimmten zeit zu tun ;)
und nein man muss kein mitglied einer stadt sein ;)
 

DeletedUser6222

wenn man einen Questduellgegner nicht schaft einfach alles Geld auf die Bank stopfen, dann top Duellzeug anziehen udn permanent KO schießen lassen.

Irgendwann machst du einen Treffer und er keinen. Questgegner kann man auch Duellieren wenn man selber KO ist! 1LP reicht aus^^
 

DeletedUser

so, auch nochmal 2 Fragen:
1. Kann ich Questgegner auch duellieren, wenn ich nicht in einer STadt bin.
2. Kann ich bei einer Niederlage Geld verlieren?

Hat zwar nichts unbedingt mit dieser Quest zu tun, interessiert mich aber trotzdem, um zu wissen, ob ich wieder meiner Stadt beitreten sollte.
 

DeletedUser

so, auch nochmal 2 Fragen:
1. Kann ich Questgegner auch duellieren, wenn ich nicht in einer STadt bin.
2. Kann ich bei einer Niederlage Geld verlieren?

Hat zwar nichts unbedingt mit dieser Quest zu tun, interessiert mich aber trotzdem, um zu wissen, ob ich wieder meiner Stadt beitreten sollte.

1) Ja, kannst du.

2) Du verlierst bei einer Niederlage in Questduellen nur Geld, wenn du K.O. gehst.
 

DeletedUser

wenn man einen Questduellgegner nicht schaft einfach alles Geld auf die Bank stopfen, dann top Duellzeug anziehen udn permanent KO schießen lassen.

Irgendwann machst du einen Treffer und er keinen. Questgegner kann man auch Duellieren wenn man selber KO ist! 1LP reicht aus^^

ich frage mich wann ich den verfolger endlich besiegen kann. irgendwie kommt es mir so vor als wenn er sich anpasst. (habe ich wenig lebenspunkte verursacht er weniger schaden - gleichzeitig verringert sich aber auch mein schaden) werde wohl bis level 78 warten müssen um mir die buntline zu holen. tz tz.
 

DeletedUser

So, Quest wurde freigeschaltet und ich habe nun die Banditen belauscht.

Dann stand als ZIEL!!!: Beginne ein Gespräch mit den Banditen --> Das habe ich gemacht, aber jetzt habe ich nur die Möglihchkeit, mich Ihnen anzuschließen und kann sie nicht mehr beim Sheriff verpfeifen. Das ist wohl so gewollt?!?
Es gab zwar einen Hinweis, dass es eine Entscheidungsquest ist, genauer Wortlaut:
Dieses ist eine Entscheidungsquest. Du kannst die Banditen beim Sheriff verraten oder bei ihnen mitmachen.
Ich dachte, man muss erst mit Ihnen quatschen, bevor man dem Sheriff was erzählen kann.
Da müsste meiner Meinung nach besser stehen: Dieses ist eine Entscheidungsquest. Wenn du hervortrittst, machst du bei den Banditen mit und kannst sie nicht mehr beim Sheriff verraten.

Naja, ich kann mit der "Entscheidung" leben, hätte mich zu 55% wohl auch freiwillig dafür entschieden.
 

Deleted User - 14831

Das stimmt, das finde ich auch - wie man sich genau wofür entscheidet, wird nicht ausreichend klar. Insbesondere da man im Grunde nur einen Button hat: Quest annehmen. (Wenn ich mich recht erinnere).
Also das hat mich damals auch geärgert. Allerdings hätte auch ich mich wohl fürs Mitmachen entschieden.
 

DeletedUser

aber wer besorgt schon den ganzen quatsch für IndiKleidung? Da ist das andre wohl doch besser, sogesehen... ;)
 

DeletedUser

Stimmt auch wieder :)
SChlüssel 3 :D

Naja, ich probiere alles.. (Spazierstock,Fragezeichen,IndiKleidung...) :) <-- Ich spiele ja genugn welten :D
 

DeletedUser

Stimmt ;)
Also mal sehen, da dieser Quest erst nach dem Quest mit dem 1.SChlüssel kam glaube ich aber dass das nichts miteinander zu tun hat :)
 

DeletedUser5455

hm man sollte überlegen ob man nicht gefangenentransport bei den banditen rausnimmt und als söldner arbeiten dafür ersetzt. :cool:

gleiches beim weg vom sheriff, söldner raus und irgendwas charismatisches rein.

ich als blau-geskillter bin schon beim 75er angesch... und nun auch beim 67er wegen dem gefangenentransport.
 

DeletedUser359

hm man sollte überlegen ob man nicht gefangenentransport bei den banditen rausnimmt und als söldner arbeiten dafür ersetzt. :cool:

gleiches beim weg vom sheriff, söldner raus und irgendwas charismatisches rein.

ich als blau-geskillter bin schon beim 75er angesch... und nun auch beim 67er wegen dem gefangenentransport.
Warte es einfach ab, eigentlich sollte dies geändert werden. Vielleicht kommt das ja nebenher bei 1.20 oder so.
 

DeletedUser359

dum müsstest es doch wissen :p
Bin ich ein Entwickler? Nein ;) Ich habe absolut keine Ahnung, warum sich diese vergleichsweise einfache Änderung so hinzieht. Mich persönlich stört es auch noch nicht, da ich momentan andere Dinge zu erledigen hab, als die 67er Quest zu lösen.

Aber ich denke, es sollte dann mal bald kommen...
 
Oben